Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für JGB > Rezensionen

Beiträge von JGB

JGB "Concierge" (Vienna,Austria)

Seite: 1 | 2 | 3
Tadiran SL-760/S 4x Lithium Inorganic Battery SL-760 S Typ AA In Sicherer Batteriebox lila
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Steuerungen mit 3,6V, 17. Dezember 2015
gute Batterien zu einem sehr guten Preis. Habe sie schon vorher verwendet vom anderen Händler, ohne Beanstandung. (Fussbodenheizung - Fernsender) Die haben über 3 Jahre funktioniert und ich habe jetzt vorsorglich vor der Saison getauscht.

Bodenschatz Kings Nappa 8-781 KN 19 Damen Geldbörsen 19x11x3 cm (B x H x T), Rot (red)
Wird angeboten von Fashion and More Global Onlineshop,Preise incl.Mwst,

5.0 von 5 Sternen gelungene Geldbörse, 17. Dezember 2015
Eine schicke, aus samtweichem Leder gefertigte Geldbörse mit sehr praktischem Innenleben. Sehr gut finde ich die beiden Außentaschen. Die große mit der Klappe eignet sich hervorragend für ein Smartphone bis max 150x75x8 Größe. Also bis 5Zoll-Display kein Problem.

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66240XNB-HCB, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Erstausrüsterqualität, 17. Oktober 2015
Passt perfekt. Die Identischen waren Original verbaut. Wenn die wieder 12 Jahre bei 160.000 km halten habe ich nichts falsch gemacht. Erstausrüsterqualität!

McCulloch 00096-71.671.01  Laubbläser GBV 325
McCulloch 00096-71.671.01 Laubbläser GBV 325

5.0 von 5 Sternen Besonders empfehlenswert! Viel Leistung zum fairen Preis., 17. Oktober 2015
Das Gerät ist absolut empfehlenswert, wenn es um die Bläserfunktion geht. Saustarker Luftdruck . Für Laubbäume empfiehlt sich die kleine Aufsatzdüse abzunehmen. Dann greift der Luftstrom richtig, auch bei nassem und schon festgefahrenen Laub. Funktioniert auch bestens auf gekiesten Wegen. Der kleine Aufsatz zur Bündelung des Luftstromes taugt für schlecht zugängliche Bereiche wo präzise gereinigt werden soll. Die Saugfunktion kann ich nicht beurteilen, da ich diese nie nutze. Bisher habe ich mit Husqvarna und Stihl gearbeitet und kann keine schlechteren Ergebnisse feststellen. Gefühlt hat der MC Culloch mehr Luftdruck. Also muss es nicht unbedingt ein super teures Gerät sein. Ich vermute doch fast, hier steckt ein 100% Husqvarna unter dem Kleid, nur als preiswerte Schiene getarnt. Das Original hat bestenfalls einen fibrationsgedämpften Griff und startet etwas besser. Ein absolut empfehlenswert für das Gerät

Victorinox Küchenmesser Brotmesser Well. schwarz 21 cm, 5.1633.21
Victorinox Küchenmesser Brotmesser Well. schwarz 21 cm, 5.1633.21

5.0 von 5 Sternen Scharf wie eine Rasierklinge, 2. Oktober 2014
So muss ein Brotmesser schneiden.Ja es schneidet wirklich tip top ohne das Brot zu zerfetzen.Spitzenqualität wie immer.
Nur zu empfehlen.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Telekom-Bindung WAAARUM????, 2. Oktober 2014
Wenn sich die Telekom-SIM für 99,50 entsperren lässt, dann sollte man das gleich vertragsfrei zum gleichen Preis am Marktplatz anbieten. Alles andere ist Schwachsinn und kostet potentielle Kunden. Oder läuft im Hintergrund noch ein Airtime-Modell für Amazon?

Kunstlederhose Damen Hose in Leder-Optik Lederimitat Straight Cut Schwarz M
Kunstlederhose Damen Hose in Leder-Optik Lederimitat Straight Cut Schwarz M
Wird angeboten von Salesempire24

4.0 von 5 Sternen Viel, für wenig Geld!, 25. September 2014
Die Hose gefällt. Sieht optisch hochwertiger aus als der Preis vermuten lässt.
Passform ist ok, nur das Innenfutter (vom Bund bis über das Gesäß) scheint etwas zu klein ausgefallen. Es zeigten sich auch sichtbare Konturen davon. Habe es einfach herausgetrennt und jetzt passt die Hose wie angegossen. Ohne das "bremsende" Innenfutter zieht sie sich auch leichter an.
Über die Haltbarkeit der Beschichtung kann ich noch nichts sagen.Nur soweit, das ich so ein ähnliches Teil schon mal hatte, was mich 5 Jahre begleitet hat. Dann ging die schwarze Glanzschicht langsam ab.

Bollengabel Dunggabel PRO Premium grün | Kunststoff Bollengabel | Mistgabel | Mistforke
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 7. Juli 2013
Endlich mal ein Teil was hält und ohne "Sollbruchstellen" ab Werk. Bisher verwendete Teile anderer Hersteller hatten immer das Problem im Bereich der Stielführung anzubrechen und dann in kürzester Zeit sich von dieser Stelle aus komplett zu zerlegen.
Selbst die Zinken sind sehr stabil verarbeitet und verdauen das eine oder andere Einhaken im Boden.
Also ein sehr gelungenes Produkt mit entsprechender Haltbarkeit was jeden Cent wert ist.

Iroha Handschuhmaske - Peach Glove Mask - Regenerating, 2er Pack (2 x 2 Stück)
Iroha Handschuhmaske - Peach Glove Mask - Regenerating, 2er Pack (2 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Pflege, nicht ganz billig, 7. Juli 2013
Das Produkt hält was es verspricht. Nach ca. 20 min Behandlung ein perfektes Ergebnis. Die Hände sind glatt und weich wie ein Kinderpopo. Absolut einfaches Handling. Nicht die billigste Variante einer Handpflege aber wirklich effektiv. Für Leute mit arg strapazierten Händen absolut empfehlenswert. Eine Anwendung pro Woche ist völlig ausreichend, obwohl ich täglich mit viel Wasser und scharfen Substanzen in Berührung bin.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen funktionell, 29. Mai 2013
Gabel ist sehr stabil und funktionell. Für etwas größere Personen (ab 1,8m) ist der Stiel etwas zu kurz, so das der Anstellwinkel zum Boden ständig korrigiert werden muß (um nicht einzuhaken).

Seite: 1 | 2 | 3