Profil für Daniel Braun > Rezensionen

Beiträge von Daniel Braun

Daniel Braun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
E-Foxer Wasserdichte außen LED Weihnachtsbeleuchtung, 10m x 10m breite Lichtabdeckung, keine störenden Kabel oder Glühbirnen (Snowflake light)
Wird angeboten von E-foxer

1.0 von 5 Sternen led außen, 2. Januar 2017
ich war mehr wie enttäuscht
in der beschreibung steht 10 mal 10 meter und das sind bei mir nach adam und riese 100
aber die tatsächlich ausgelöschte fläsche waren nur ich würd mal schätzen 3 mal 3 meter groß
und selbst auf dieser fläsche waren die lichter nicht wirklich gut zu sehn

EAGET V90 Handy USB-Stick 32 GB OTG Speicherstick Memory Stick mit duale steckern - USB3.0 und Micro-USB für Tablets und Smartphones mit Schlüsselring
Wird angeboten von mayers-eu

5.0 von 5 Sternen usn-stick, 2. Januar 2017
hi
das teil ist top ein a ware versand war auch schnell
ideal für den schlüsselanhänger
er ist stabil somit geht er mit den schlüsseln in der hose auch nicht kaputt
eins was nicht perfekt ist der verschluß für den kleinen usb könnte etwas strammer sitzen

Kopfhörer,Picun HD200 Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon, leicht,dehnbares Kopfband, Fernbedienungstaste, Bass Headset, mit weichem Ohrpolster Kopfhörer
Wird angeboten von COOSII

3.0 von 5 Sternen stereo kopfhörer, 14. Mai 2016
Länge:: 8:01 Minuten

viel leistung für kleines geld

hallo zusammen :D

für wenn taugen die hörer etwas für kinder bis 13 jahren sind die hörer sehr gut
darüber hinaus muß ich sagen die verarbeitung naja wollen wir nicht weiter drüber reden xd
wobei bei manchen punkten sind die hörer schon ganz ok
ab wann kann man diese benutzen da würd ic mal sagen ab dem 9 lebensjahr
rein von der optik her gefallen sie mir ganz gut
wenn man gewiese ansprüche hat und man kennt sich schon etwas aus sollte man hier die finger von lassen aber für kinder prima
nach schulnoten würde ich ihnen eine 3- geben

meine meinung zu den höreren :D

Samsung Galaxy S6 Edge Plus + Nano Crystal, Caseday Anti Shock (KOMPLETTES DISPLAY + 1 x RÜCKSEITE) vorgerundete Displayschutzfolie kristallklar Full Display HD Screenprotector Anti Kratzer

1.0 von 5 Sternen schlechte folie, 23. März 2016
ich hab mich tierisch auf die folie gefreut
nachdem das päkscehn da war hab ich alles schön fein säuberlisch ausgepackt
den qr code eingescant und mich das video angeschaut
nun nachdem ich mit dem video fertig war
nahm ich voller tattendrang die folie zur hand
ich zog wie im video zu sehen war die erste seite der folie ab
im zweiten schritt
legte ich die folie aufs handy die wollte schon garnet erst kleben
somit war ich ziehmlich schnell fertig
im video war deutschlich zu erkennen das die vorderseite der folie aus 3 teilen besteht
aber in wirklichkeit waren es nur 2 teile
und klar versteht sich von selbst das ich mein handy vorher
mit den dabei gefügten tüschern gereinigt habe

Brown Bear Geldbörse Leder vintage braun Reißverschluss BH 0652
Brown Bear Geldbörse Leder vintage braun Reißverschluss BH 0652
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen schöne geldbörse, 15. Dezember 2015
ich kann nur sagen geiles teil
und für jeden der noch zweifelt dem würd ich sie gerne nehmen
obwohl das teil für weiba ist bin ich hin und weg verarbeitung top
ein kleinen minuspunkt die fächer für die geldkarten sind sehn eng und es fällt mir wirklich schwer die karten herrauszubekommen
aber nichts desto trots kaufen kaufen kaufen :D

Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses professionelles Gaming Kopfhörer (mit 7.1-Surround-Sound, 2,4-GHz-Verbindung, für PC, Xbox One und PS4)

5.0 von 5 Sternen top g933, 10. Dezember 2015
[...]

ich finde die kopfhörer sau geil schaut euch mein video an
daumen hoch klicken und abonieren
in diesen sinne viel spass beim schauen

Brown Bear Geldbörse Damen Leder vintage Reißverschluss BH Sandra
Brown Bear Geldbörse Damen Leder vintage Reißverschluss BH Sandra

4.0 von 5 Sternen Braunbär, 24. November 2015
Ein prima geldbeutel top
Einziges was etwas stört sind die fächer für die kreditkarten die karten bekommt man kaum raus aber ich denke mal in einigen monaten dürfte das kein problem mehr sein ansonsten prima geldbeutel

Caterpillar MODESTO, Herren Flache Hausschuhe, Blau (MIDNIGHT), 46 EU (12 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen guter schuh, 3. Oktober 2015
cat ist für mich persönlich ein name wo qualität hinter steh
genau so bei diesem model auch
2 kleine nachteile ist zu groß
und auf dem foto sieht er etwas schöner auch wie in echt
trotzdem gefällt er mir gut

Supremery Samsung Galaxy S6 Edge Qi Wireless Ladegerät Ladestation klappbares Induktives Ladegerät - mit 3 Induktionsspulen
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 17. September 2015
der service war top das teil war in null komma nix da

aber jetzt zur ladestation

der schein drüght sieht edel aus ist aber nur plastig
ich habs gekauft weil die anderren bewertung alle gut waren, dem kann ich mich nicht anschließen
mein handy samsung galaxy edge plus war nach ca 4 stunden immernoch nicht voll aufgeladen
und was noch dazu kommt
mein handy hatte eine tempertaur von 65 grad wie ich es von der station nahm
jetzt stell sich mal jemand von das hätte angefangen zu brennen
hätte ich es über nacht drauf gelassen

SONAX 300200 AutoPolitur, 500 ml
SONAX 300200 AutoPolitur, 500 ml

5.0 von 5 Sternen supi, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SONAX 300200 AutoPolitur, 500 ml (Automotive)
was soll man hier groß zu sagen
sonax steht einfach für qualität
auch dieses produkt
ich poliere mein waagen 2 mal im jahr und würde hierfür die hand ins feuer legen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4