ARRAY(0xa52cf870)

Die kniffligsten Fälle von Meisterdetektiv Rattiko
Die kniffligsten Fälle von Meisterdetektiv Rattiko
von Philip Waechter

5.0 von 5 Sternen Viel Spass beim Mitgehen, 15. Oktober 2013
Wir hatten sehr viel Spass den Meisterdedektiv Rattiko zu seinen Faellen zu begleiten, seine technische Austattung zu bewundern und mitzuraten. Die Geschichten sind liebvoll gemacht, ausgewogen zwischen Text und Bild, auf den Bilder gibt es einiges zu entdecken und die Geschichten sind logisch aufgebaut. Endlich ein Buch, das einem anspruchsvollen 5 jaehrigen gerecht wird.

Giesswein Kramsach 32/10/10035 Mädchen Hausschuhe
Giesswein Kramsach 32/10/10035 Mädchen Hausschuhe
Preis: EUR 27,96 - EUR 49,96

5.0 von 5 Sternen Jeden Winter wieder, 11. Oktober 2013
Wir sind absolut ueberzeugt von der Qualität. Die Schuhe werden jeden Werktag im Kindergarten getragen und halten einiges aus. Am Ende des Winters ist dann die Sohle allerdings durch ...

Mitmach Buch
Mitmach Buch
von Hervé Tullet

5.0 von 5 Sternen Viel Spass beim Mitmachen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitmach Buch (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr bezauberndes Buch! Es hat unserem Fuenfjaehrigen viel Spass gemacht, die Seiten zu Klopfen, Schuetteln, Schalter zu druecken, Wege mit dem Finger nachzufahren, zaehlen, ... Auch ich als Vorlesende habe meinen Spass. Ich koennte mir vorstellen, dass es eher juengeren Kindern gefaellt und die Vorhaltezeit fuer die Aelteren nicht lange anhaenlt. (Wir verschenken es.)

Wer versteckt sich?: Ein Bilderbuch zum genauen Hinsehen
Wer versteckt sich?: Ein Bilderbuch zum genauen Hinsehen
von Satoru Onishi

4.0 von 5 Sternen Fuer Kleinkinder, 4. Januar 2013
ein sehr bezauberndes Buch, in dem von Seite zu Seite sich ein Tier veraendert (Eomtionen zeigt), das man suchen muss. Wir haben es verschenkt und vorher angeschaut. Es hat uns und den Beschenktzen sehr viel Spass gemacht. Allerdings habe ich es einer Zweijaehrigen mit Vierjaehriger Schwester geschenkt. Fuer aeltere Kinder halte ich es nich geeingnet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Farben sehr grell, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe passte gut, sieht qualitativ hochwertig aus (besonders fuer den Preis), allerdings war die Farbe (orange) sehr grell, so dass ich in eine dezentere getauscht habe.

Morgen, Findus wird's was geben
Morgen, Findus wird's was geben
von Sven Nordqvist
  Kalender

4.0 von 5 Sternen netter Bilder-Adventskalender, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Morgen, Findus wird's was geben (Kalender)
Ein Bilder-Adventskalender, auf dem ein typisches Petterson&Findus-Chaos zu sehen ist. Leider fuegen sich die Bilder hnter den Tuerchen nicht so schoen ins Bild wie beim Kalender "Weihnachten mit Pettersson und Findus". Nichts desto trotz hatten wir viel Spass beim Suchen der Zahlen und Entdecken der schraegen Figuren (groessenteils Mugglas) dahinter.

Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
von Sven Nordqvist
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr huebscher Bilder-Adventskalender, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Petterson & Findus mag, wird auch diesen Kalender moegen. Er ist sehr liebevoll getaltet. Was sich hinter den Tuerchen verbirgt, passt sich sehr schoen in das Gesamtbild ein. Es gibt sehr viele liebevolle Details zu entdecken. Wir haben sehr viel Spass mit dem Kalender.

Kalender 2012 - Schöne Früchte: 54 Fotografien von Hans Hansen
Kalender 2012 - Schöne Früchte: 54 Fotografien von Hans Hansen
von Greenpeace Magazin
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wunderschoen hochwertige Fotos, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fotografien kamen selbst bei einer anspruchsvollen Biologin sehr, sehr gut an. Es ist eine grosse Freude, die Details der Bilder zu betrachten

Kleiner Eisbär  Die fünf schönsten Abenteuer mit Lars
Kleiner Eisbär Die fünf schönsten Abenteuer mit Lars
von Hans de Beer

5.0 von 5 Sternen super Preis für 5 Geschichten, 22. Mai 2012
Wem die Geschichten um Lars den kleinen Eisbär genauso begeistern wir uns, wird sich über diese Edition freuen, denn man bekommt 5 Geschichten zum Preis von einem. Mein Sohn (4) war begeistert.

Playshoes Hausschuh Flugzeug
Playshoes Hausschuh Flugzeug
Preis: EUR 8,02 - EUR 15,57

4.0 von 5 Sternen guter Halt durch hohes Buendchen, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Hausschuh Flugzeug (Textilien)
Wir sind so begeistert von dem Hausschuh, dass wir nun auch ein Paar fuer den Kindergarten und eins fuer die Oma bestellt haben. Endlich ein Schuh, in dem mein Sohn etwas Halt hat. Die Verarbeitung ist nicht die beste, aber eine Saison hat er gut gehalten. Fuer uns war das Preis-Leistungs-Verhaeltnis prima!

Seite: 1 | 2