Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für C. Schlichting > Rezensionen

Beiträge von C. Schlichting

C. Schlichting (Bad Lippspringe, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kawasaki Ninja H2R Karbon Schwarz Ab 2014 Mit Sockel 1/18 Maisto Modell Motorrad mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen Besser ohne Wunschkennzeichen !!!, 18. August 2017
Die Miniaturmaschine ist ja ganz niedlich, ich habe das Teil für meinen Sohn bestellt, der es verschenken wollte, daher auch das Wunschkennzeichen, doch die 3 oder 4 € dafür waren herausgeworfenes Geld, um nicht zu sagen der totale Nepp. So winzig auf Papier, dass sie kaum zu erkennen sind, ganz schön traurig. Jedenfalls hab ich mich dann auch wieder über die hohen Lieferkosten geändert. Nee - das war kein Tor!

GHB Motorradgarage Wasserdichte Motorrad Abdeckung 190T Abdeckplane XL Schwarz
GHB Motorradgarage Wasserdichte Motorrad Abdeckung 190T Abdeckplane XL Schwarz
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Okay, 6. August 2017
Sie ist seit ca. 3 Wochen im Einsatz, hat bis jetzt dicht gehalten. 17 € war ein unschlagbarer Preis und schnelle Abhilfe war gefordert. Was richtig Gutes kostest halt an die100 €

Marco Tozzi Premio 27902, Damen Zehentrenner, Weiß (WHITE 100), 39 EU
Marco Tozzi Premio 27902, Damen Zehentrenner, Weiß (WHITE 100), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Zehentrenner, 28. Juli 2017
Ich habe die Premios (3 Jahre) schon in schwarz und da meine weißen im Urlaub leider völlig zerfetzt wurden brauchte ich neue. Angebot gesehen und bei der Qualität waren sie es mir auch wert, die Lieferkosten zu zahlen. Sie passen hervorragend, sind sehr bequem und gut verarbeitet. Die Lieferung war schneller da als ich aus dem Urlaub zurück.

Handyhalterung Auto Kratzschutz Handyhalter Auto Armaturenbrett Universal Winkel einstellbarer rutschfest einfach Bestätigung Autohalterung Phone Halter für alle Smartphones mit 3.0 "- 6.5" [Lebenslange Garantie]
Wird angeboten von SumbayEU

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. Juli 2017
Innerhalb von 1 Minute angebracht, sitzt, wackelt und hat Luft. Im Ernst 1200 km ohne Angst, dass das Handy im Auto (New Beetle) herumliegt, alles Wichtige im Blick... Besser geht's nicht.

Uvex Carbonvision Sicherheit Schwimmbrille Wide-Vision Anti-Beschlag Glas. CE - Kennzeichnung - Graue Linse
Wird angeboten von CISSBURY RETAIL_1

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 12. Juli 2017
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, undicht und nicht zu gebrauchen. Wären wir nicht schon im Urlaub, würde ich das Teil wieder zurück schicken!!! Selbst ein Stern ist noch zu viel ; Plastikmüll.

Snakehive® Vintage Collection Samsung Galaxy A5(2016) Vintage-Brieftaschen-Etui aus Nubukleder mit Kreditkarten-/ Banknotenfach (Schwarz)
Wird angeboten von SnakeHiveStore

5.0 von 5 Sternen Hülle fürs Samsung A5, 28. Juni 2017
Die Hüllen kamen schnell, die blaue für das Sony und die schwarze für ein Samsung. Die blaue Hülle hat innen eine durchsichtige Silikonhalterung, die sich im unteren Bereich nicht ganz an das Handy anlegt, eher ein optischer Fehler, das Handy ist gut geschützt. Wir haben die Handyhüllen jetzt seit ca. 6 Wochen, erste Gebrauchsspuren sind innen zu erkennen, ich hoffe, das Leder wird nicht allzu schnell brüchig. Nubukleder ist natürlich auch empfindlicher als Glattleder, dafür ist es aber schön griffig. Alles in allem sind beide Hüllen sehr wertig verarbeitet und ihr Geld mit Sicherheit wert.

Snakehive® Vintage Collection Sony Xperia XZ Vintage-Brieftaschen-Etui aus Nubukleder mit Kreditkarten-/ Banknotenfach (Marine Blau)
Wird angeboten von SnakeHiveStore

5.0 von 5 Sternen Tolles blau ..., 28. Juni 2017

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz Stereo mit Mikrofon für iPhone 6 6S Plus 5S 5 5C Galaxy S6 S7 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Boah, 31. Mai 2017
Ich hab eigentlich nur etwas gesucht, womit man mal im Auto telefonieren und auf dem Rad etwas Musik hören kann. Mit einer so guten Qualität bei beiden habe ich trotz der guten Bewertungen nicht gerechnet. Ich bin schlicht begeistert!!!

SUNNIOR Fahrradlenkertasche mit Telefon-Touch-Screen-Fenster Halter Persönliche Accessoires Tragebeutel , Wasserdicht(Orange)
Wird angeboten von ANGTUO

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 31. Mai 2017
Die Tasche riecht entsetzlich nach Chemie, ich hoffe das legt sich bald. In Gebrauch hatte ich sie noch nicht. Sie sieht ansonsten ganz nett aus.

Russell Hobbs 20562-56 Steamglide Pro Dampfbügeleisen, Keramiksohle, 2600 W, weiß/blau

1.0 von 5 Sternen Postwendend zurück 🔙, 28. Mai 2017
Mein philips war defekt und befand sich beim Service, daher dachte ich das Russel Hobbs würde als Notfallbügeleisen reichen... Beim nächsten Mal bleibt die Wäsche halt ungebügelt, da sieht sie auch nicht schlechter aus. Den Stern vergebe ich nur für den fixen Versand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14