Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für M. Meindl > Rezensionen

Beiträge von M. Meindl

M. Meindl

Seite: 1 | 2 | 3
Melitta, Filterkaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk, AromaFresh, Schwarz/Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Lecker Aroma ... aber sauber machen ?!, 16. Oktober 2017
Wir haben jetzt 3 Wochen getestet und sind zu dem folgenden Ergebnis gekommen. Der Kaffee ist deutlich besser und aromatischer als mit unserer alten Kaffeemaschine mit normalen gemahlenen Kaffee. Aber es gibt ein paar Mängel - oder was ich als Mängel ansehe. Die Kanne ist schön und gut geformt.
Was mir fehlt, ist eine Markierung an der Kanne wie viele Tassen da drin sind. Die Möglichkeit zur Einstellung der Stärke des Kaffees und der Mahlstärke ist genial.

Aber jetzt kommen die Probleme ..... dödelig wie ich bin, habe ich einmal die Filtertüte vergessen. Die Sauerei kann man sich vorstellen - und die Halterung für die Filtertüte kann man auch entfernen, leider die Halterung der Halterung nicht. Und somit ist es ein Chaos die Maschine wirklich wieder sauber zu bekommen. Wenn nicht mehr genügend Bohnen für die Anzahl der Tassen vorhanden sind, gibt es kein Signal- das heißt der Kaffee wir normal aufgebrüht und halt dementsprechend dünn. Weiterhin gut ist die lange Warmhaltezeit und das selbstständige Ausschalten der Platte nach einer bestimmten Zeit. Dadurch ist die Gefahr, dass man die Kaffeemaschine vergisst, nicht mehr da. Den Timer haben wir nur einmal zum Test genutzt - ist ganz nett ... das war es auch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nachts in meinem Haus: Roman
Nachts in meinem Haus: Roman

3.0 von 5 Sternen Vorhersehbar - bis auf das Ende, 8. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Nachts in meinem Haus: Roman (Kindle Edition)
Wir haben bereits mehrere Bücher von Sabine Thiesler gelesen. Jedesmal spielte der Thriller in der Toskana oder teilweise. Die bisherigen Romane waren absolut spannend und mit Wendungen die nicht voraussehbar waren. Genau das hat uns so daran gefallen. Der neue Roman "Nachts in meinem Haus" ist genau das Gegenteil. Schon nach Kurzem wird klar wie der Roman weiter geht. Die wenigen Wendungen in der Toskana verlaufen im Sand oder enden abrupt. Nur das Ende ist wirklich überraschend - aber ansonsten leider ein schwacher Roman.

LP-Golf Golfbälle 12er Pack, orange, 5060017779431
LP-Golf Golfbälle 12er Pack, orange, 5060017779431

4.0 von 5 Sternen Verauffindbar, 3. September 2017
Ich habe die Bälle wegen dem Auffinden der Bälle diese in orange/rot gekauft und muss sagen - bisher sind bis auf einen alle Bälle wieder gefunden worden.

MUC - Das Geheimnis von Utilitas (Die München 2120-Reihe, Band 3)
MUC - Das Geheimnis von Utilitas (Die München 2120-Reihe, Band 3)
von Anna Mocikat

3.0 von 5 Sternen Der schwächste Teil der Trilogie, 3. September 2017
Endlich ist der abschliessende Teil der MUC-Trilogie rausgekommen und wir haben ihn natürlich alle gelesen um die weitere Geschichte von Pia zu kennen. Das Erste was auffällt, das Buch hat weniger Seiten als die Vorgänger - nach 347 Seiten ist die Trilogie abgeschlossen.
Ohne die Geschichte zu spoilern muss man sagen, dass die Autorin im letzten Teil unbedingt einen Abschluss hinkriegen wollte. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen ist dieser Teil sehr drehbuchmässig geschrieben und leider auch vorhersehbar. Das was ich an den beiden ersten Teilen so toll fand - die Darstellung von München und die Orientierung da als Münchner - fällt im dritten Teil komplett weg. Pia hat zwar alte Gegenspieler, aber man kommt nicht mehr so in die Geschichte rein. Die Umgebung wird weniger "genau" beschrieben wie früher und die Charaktere sind doch eher "platt". Das Schlimmste war, das der eigentliche Abschluss der ganzen Trilogie im Epilog stattfindet und dass viel zuviele Handlungsstränge offen beleiben, als wenn die Autorin für eine spätere Geschichte vorbereitet. Trotzdem geben wir 3 von 5 Sternen weil die Gesamtgeschichte einfach super ist und gerade für Münchner SF-Freunde ein Muss ist.

Melitta Ganze Kaffeebohnen, 100 % Arabica, reiches Aroma, intensiv-würziger Geschmack, kräftiger Röstgrad, Stärke 4 bis 5, BellaCrema Espresso, 1000g

5.0 von 5 Sternen Kaffeekränzchen, 18. Dezember 2016
Wir haben ein Kaffeekränzchen durchgeführt, zum anderen haben wir einige Päckchen an Freunde verteilt. Die Reaktionen waren in beiden Fällen sehr positiv. Beim Kaffeekränzchen haben wir BellaCrema Espresso genutzt. Er konnte vom Geschmack sehr überzeugen – von 8 Testerinnen haben 7 gesagt, dass sie BellaCrema Espresso in Zukunft auch kaufen werden/würden. Nur eine bleibt bei ihrer Stammmarke (die wir nicht nenn werden!). Die verteilten Päckchen waren ebenfalls Espresso – und konnten alle 3 Familien überzeugen. In zwei Fällen wurde bereits BellaCrema Espresso nachgekauft.

Lunartec Kabellose Lampen: LED-Laterne & Tischlampe "Touch Livinglight" (Batterie betriebene Tischleuchten)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen LED-Laterne für Abende auf der Dachterrasse, 8. August 2016
Wir haben jetzt ein paar schöne Abende mit den LED-Laternen verbracht. Was man sagen muss ist - das Licht ist schön hell - allerdings ein kaltes Licht. Wen das stört, der sollte die Lampe nicht kaufen. Ansonsten sind 3 Batterien beigelegt - bisher musste ich sie noch nicht austauschen - die für jetzt 3 Abende gereicht haben.

lavera Re-Energizing Sleeping Cream ∙ Revitalisierende Nachtcreme ∙ 5in1 Overnight Effect Nachtpflege ∙ Strahlende Haut am Morgen ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Gesichtspflege 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Lavera Re-Energizing Sleeping Cream, 13. Juli 2016
Die Cream ist sehr gut verstreichbar, zieht schnell ein und gibt der Haut wirklich die Feuchtigkeit die sie für die Nacht braucht. Als Neurodermitikerin bin ich immer etwas vorsichtig bei Cremes - aber die Sleeping Cream hat keinerlei Juckreiz oder Rötungen nach sich gezogen. Die Konsistenz ist sehr angenehm - etwas fester, sodaß die Creme nicht gleich flüssig im Gesicht "verläuft". Das einzige was ich nicht so gut fand, war der Geruch. Das Zitronenaroma war mir persönlich zu stark.
Sie bekämpft wirklich die Zeichen von Müdigkeit -heißt ich habe nach 5 Tagen deutlich weniger "tiefe" Fältchen gehabt.
Das Design und die Verpackung der Re-Energizing Sleeping Cream ist sehr schön - es zeigt irgendwie schon an dass es eine Nachtcreme ist. Die Dose liegt gut in der Hand - aber ist aus Plastik/Kunststoff , was ziemlich unpassend für ein natürliches Produkt ist.

Dr.Oetker - Paula Fleckenkuchen - 300g
Dr.Oetker - Paula Fleckenkuchen - 300g

3.0 von 5 Sternen Der Hunger wird gesättigt, 11. Juli 2016
Auch der Test des Vanillekuchen mit Schokopudding war nicht viel besser. Im Vanillekuchen sind auch ein paar Schokostücke drin und der Schokopudding ist nicht ganz so klebrig wie der Vanillepudding, aber wirklich viel besser ist er nicht.

Aussage meines Nachbarn: Der Hunger wird gesättigt – that`s all !

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 300 g
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 300 g

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 11. Juli 2016
Auch bei uns ist der Paula Fleckenkuchen angekommen und wir haben gleich den Schokorührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken als Nachtisch ausprobiert. Das Gesamtresultat ist etwas ernüchternd: Der Kuchen ist zu süss, der Pudding nur klebrig – es bleibt alles an den Zähnen kleben. Mein Sohn hat dann mit einem Löffel den Pudding entfernt und den Schokokuchen allein gegessen. Trotzdem war der Kuchen nach 10 Minuten aufgegessen. Also essbar und als Nachtisch auch brauchbar, aber nicht so lecker wie Paula es auf dem Bild zeigt.

Layers
Layers
von Ursula Poznanski
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nach Erebos ein weiteres tolles Jugendbuch von Ursula Poznanski, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Layers (Broschiert)
Das Jugendbuch ist sehr fesselnd geschrieben und gerade als Jugendlicher kann man sich gut in die Hauptperson versetzen. Besonders durch die technischen Spielereien (Spoiler !!: Datenbrillen) ist immer für Überraschungen gesorgt und der Spannungspegel bleibt stets hoch. Auch die „Liebesgeschichte“ ist gut verpackt und nicht so kitschig wie in anderen Jugendbüchern. Gut finde ich auch, dass es in diesem Buch nicht nur Gute und Böse gibt, sondern dass auch die Guten ihre bösen Seiten haben. Einzig das Ende ist ein kleines Manko des Buches. Es ist so offen gehalten und auch von der Geschichte her nicht wirklich im Flow – wie wenn die Autorin schaut wie sich das Buch verkauft um dann einen zweiten Teil nachzuschieben.

Seite: 1 | 2 | 3