Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cathy > Rezensionen

Beiträge von Cathy
Top-Rezensenten Rang: 3.520.114

Cathy

Unvollständig - Missing You
Unvollständig - Missing You

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsbuch, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvollständig - Missing You (Kindle Edition)
Tolles Buch! Konnte nicht aufhören zu lesen. Super geschrieben. Ich konnte total mitfühlen... lade mir gleich noch weitere :-) von der Autorin.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt :-), 7. Dezember 2011
Ein super Bügeleisen:-) Ich hatte mir erst überlegt eine Dampfbügelstation zu kaufen, mich dann aber für das Philips GC4410 Dampfbügeleisen entschieden! Und es war die richtige Entscheidung. Ich kann es nur empfehlen, es gleitet super über die Wäsche und macht super schön glatt, was mein altes Dampfbügeleisen nicht mehr hinbekommen hat!
Eine ganz klare Kaufempfehlung ;-)

Belkin iPhone 3GS/3G Textured Silicon Sleeve 2er Pack schwarz & weiß
Belkin iPhone 3GS/3G Textured Silicon Sleeve 2er Pack schwarz & weiß

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, Gute Passform, 17. Oktober 2010
Nach längerem suchen einer iPhone Hülle, habe ich mich hierfür entschieden!
Die Silikonhüllen, sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Ich bin total zufrieden.
Die Passform ist super, die Tasten sind einwandfrei zu bedienen (3GS).

Wicked Chili Design KFZ Halterung mit Schutzhülle für Apple iPhone 4S / iPhone 4 (vibrationsfrei, QuickOUT, inkl. Case)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt fürs iPhone, 7. Oktober 2010
Nach längerem Vergleichen verschiedener KFZ Halterungen, habe ich mich für diese entschieden und bin total zufrieden.
Die Halterung hält super an der Scheibe, VW, und sieht gut aus. Das iPhone passt perfekt und ist super einstellbar.

vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 5S & iPhone 5
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz :-), 7. Oktober 2010
Ich kann die iPhone Silikon-Tasche nur empfehlen! Super sitzt, das iPhone ist rundum geschützt und die Tasten funktionieren einwandfrei.

50 große Herzluftballons, rot -18816-
50 große Herzluftballons, rot -18816-
Wird angeboten von Ronghui Ltd

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!, 26. September 2010
Wir hatten die Luftballons für eine Hochzeit bestellt! Mit Karten, die dann am Ballon mit einer Schnur befestigt werden sollten!
Es war fast nicht möglich, da die Luftballons unterschiedlich groß waren!!! Wir haben anstatt Hundert nur ca. 70 mit Gas gefüllt, der Rest ist kaputt gegangen.
Und die gefüllten waren auch sehr klein, so dass es nicht möglich war die Karten, wo für es eigentlich gedacht war, dran zu hängen!
Ziemlich enttäuschend. Ich würde Luftballone für eine Hochzeit nur noch im Geschäft kaufen wo ich sicher bin und die Luftballon sehen kann.