Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für grismelda > Rezensionen

Beiträge von grismelda

grismelda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Caprice 28356, Damen Slingback Sandalen, Orange (ORANGE/NUT/640), 39 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen für extra-breite Füße geeignet?, 13. August 2015
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Sandale sehr schick. Leider rutschte ich aber trotz breiten Fußes vorne heraus, obwohl die Länge sonst gepasst hätte.

Marco Tozzi 28105, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (Black/1), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen hübsch und bequem, 13. August 2015
Hübsche Sandale, die der erwarteten Größe entspricht und auch bei empfindlichen Füßen nicht drückt. Die Verschluss - Schnalle ist etwas fitzelig - eilig darf man es beim Anziehen nicht haben. Fazit : Ich bin von der Sandale nicht begeistert, aber damit sehr zufrieden.

The Natural Pet Company Interaktives Katzenspielzeug mit Federn, inkl. 2 Ersatzfedern
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

5.0 von 5 Sternen schönes Spielzeug!, 10. Mai 2015
Angenehme Überraschung schon beim Öffnen des Amazon-Päckchens: Darin befand sich eine hübsche Verpackung aus Pappe, in welcher sich die Federanhänger sowie der Stab befanden. Alle Teile wirken hochwertig und haben nun bereits mehrere Wochen wilden Spielens überstanden. Meine Katze bevorzugt den Anhänger mit den langen Federn, der - wenn in Bewegung - entfernt an einen richtigen Vogel erinnert.
Der zusammengesteckte Stab hält bei uns super; der Bindfaden hat sich mehrmals gelöst, bis ich ihn mit einigen Knoten befestigte - alles kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anschaffung - Kätzchen auch.

VERO MODA Damen Jeggings Legging KENTA ZIP, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Februar 2015
nichts absolut Besonderes, aber eine gut sitzende Leggins aus angenehmem, nicht zu dünnem Stoff. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Rieker NA H1422 Damen Henkeltaschen 32x27x10 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz/schwarz-gold 00)
Wird angeboten von Schuhfachmann

3.0 von 5 Sternen mangelhaft, 24. Februar 2015
Die Tasche sieht aus wie auf dem Bild, also gibt es hier nichts zu auszusetzen. Leider sind an einigen Stellen Beschädigungen am Kunstleder, an einer kleinen Stelle ist die schwarze Farbe komplett weg, so dass es weiß durchblitzt.
Aufgrund des günstigen Preises behalte ich die Tasche, ein wenig enttäuscht bin ich von Rieker aber schon.

edc by ESPRIT Damen Bluse 113CC1F003, Gr. 42 (XL), Türkis (351 OCEAN TEAL)
edc by ESPRIT Damen Bluse 113CC1F003, Gr. 42 (XL), Türkis (351 OCEAN TEAL)

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. Juli 2014
Leider habe ich aufgrund der schönen Farbe (petrol) das Top behalten, trug es aber nur ungern und gab es nach kurzer Zeit weg. Bei mir wölbte sich der Stoff vorne, so dass ich ihn immer glatt streichen musste. Außerdem fand ich das Material unangenehm anzufassen - ich bin da aber auch etwas empfindlich.

ONLY Damen T-Shirt 15080567 CHAIN SS WATERFALL TOP, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)
ONLY Damen T-Shirt 15080567 CHAIN SS WATERFALL TOP, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen hübsch, 16. Juli 2014
Nichts Außergewöhnliches, schmeichelt aber der (nicht ganz schlanken) Figur und wird durch die Kette auf den Schultern aufgepeppt. Gutes schlichtes Top.

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, WEIß mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen okay, 16. Juli 2014
Material wirkt auf mich nicht sehr hochwertig - bin gespannt, wie lange das Stück akzeptabel aussieht. Das Handy passt aber gut hinein und ist geschützt. Warum es Klagen gibt, dass der Verschluss das Glas verkratzt, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist eine Schutzfolie dabei.

Superstition Kleid 6002.02 black Schwarz L
Superstition Kleid 6002.02 black Schwarz L

4.0 von 5 Sternen typisch Superstition, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Superstition Kleid 6002.02 black (Textilien)
Ein Kleid, wie man es so noch nicht gesehen hat - wie alles von Superstition. Passte super, schmeichelte der Figur, landete dann aber doch nicht in meinem Schrank, da der Rockteil durchsichtig ist.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.402.11.1237
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.402.11.1237

5.0 von 5 Sternen Magenta Größe 40, 16. Juli 2014
Super schöne Bluse, perfekte Passform, angenehmer und (wie ich meine) strapazierfähiger Stoff. Leider ging die Farbe eher ins Pinke als ins Rote, was mir persönlich nicht steht. Deshalb musste die Bluse zurück, sie wird aber bestimmt einem 'Sommertyp' Freude bereiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4