Profil für uli ulrich > Rezensionen

Beiträge von uli ulrich

uli ulrich "ulrine" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsonite S'Cure Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 102 L, Crimson Red
Samsonite S'Cure Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 102 L, Crimson Red

5.0 von 5 Sternen rot und leicht, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Samsonite S'Cure Spinner (Luggage)
Ich habe einen roten Koffer gewählt, damit man ihn auf dem Laufband schon von weitem sieht.
Der Koffer hat seine Feuertaufe bestanden - 8 Studen Flug.
Er ist stabil
, leicht zu bedienen und gross
Allerdings hat er kein Futter, aber das hat man vielleicht heute nicht mehr und es ist ja auch nicht nötig.
Sehr zufreiden

StarHide® Männer & Frauen Gemüse Gebräunt Braun Echtes Leder Kreuzkörper / Schulterbeutel / Reise-Kurierbeutel Für Kindle Ipad Tablette #520
Wird angeboten von WALLETS KING

5.0 von 5 Sternen eine sehr flotte Tasche, 11. Dezember 2016
Eine Ledertasche, robust und geräumig, mit einem guten Innenleben.
Auch die Farbe ist zwar "neutral", aber doch ein besonderes dunkelbraun.
Ich bin ein Fan von grossen Taschen und diese ist gross,
die Masse stehen jetzt nicht da, aber das ist 30/35 cm
und da kann man eien Hefter oder ein Tablett verstauen.

Der literarische Katzenkalender 2017: Zweifarbiger Wochenkalender
Der literarische Katzenkalender 2017: Zweifarbiger Wochenkalender
von Julia Bachstein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Katzen und Worte, 23. November 2016
Schon das erste Bild sagt alles über die Idee dieses Kalenders.
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmtiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies (Konrad Lorenz)
So, du bist nicht allein in deiner Liebe zu einem Stubentiger !!!
Ich habe diese Kalender schon seit Jahren und erfreue mich jede Woche an Bild und Text

Cats Edition - Kalender 2017
Cats Edition - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Katzen, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Cats Edition - Kalender 2017 (Kalender)
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Wenn du damit zufrieden bist, dann ist jeder Katzenkalender richtig.
Katzenbilder sind immer wunderschön

Adventskalender/Weihnachtskalender für Katzen - Katzenadventskalender
Adventskalender/Weihnachtskalender für Katzen - Katzenadventskalender

5.0 von 5 Sternen ein Katzenhit, 6. Dezember 2015
Meine Katze ist begeistert, was heisst begeistert, sie ist total irre mit diesem Kalender, der kann nicht frei im Zimmer stehen oder hängen, die springt und wirft die Schachtel um und scharrt und kratzt, um an die Leckerli zu gelangen. Der Kalender muss in den Schrank gesperrt werden !
Allerdings ist der kleine Kater erst 2 Jahre alt. Wir geben jedenfalls gerne 5 Sterne .

Wildest Dreams (Thunder Point, Book 9) (Thunder Point Series)
Wildest Dreams (Thunder Point, Book 9) (Thunder Point Series)

5.0 von 5 Sternen thunder point, 14. September 2015
dies ist schun der 9. Band dieser Serie, und ich habe sie alle gelesen, mit grossem Vergnügen.
Es gibt natürlich eine Heldin und einen Helden, aber dazu gibt es noch diesen fantastischen Ort Thunder Point.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt auf die Story eingehen, aber mir gefällt, wie der ganze Ort mit vielen seiner Bewohner eingebunden wird.
Es gibt, was wir "Migratonshintergrund" nennen und was in Slums so passiert, dann diese Krankheit ALS.
Das ist alles sehr sensibel beschrieben, nichts ist wirklich "horrible".
Sehr gute Unterhaltung.

Blue Stilton Cheese Shropshire Blue Blauschimmelkäse original 400g
Blue Stilton Cheese Shropshire Blue Blauschimmelkäse original 400g
Wird angeboten von Käse Theke Chemnitz

5.0 von 5 Sternen Stilton, 6. September 2015
original Stilton sollte es eigentlich nur von Oktober bis April geben, aber dank moderner Kühltechnik kann man auch im Sommer Stilton erwerben.
Wir lieben diesen Käse und er ist jedes Mal eine Offenbarung.
Wir kaufen sehr gerne da, die Verpackung ist professionell mit Kühlteilen und der Käse kommt gut ausgereift bei uns an.

Treasured by Thursday (Weekday Brides Series Book 7) (English Edition)
Treasured by Thursday (Weekday Brides Series Book 7) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Partnervermittlung, 5. September 2015
Eine herrliche Idee, diese Partnervermittlung-Eheanbahnung für ganz spezielle Klienten.
Das Ende dieser "Vermittlung" ist abzusehen, aber wie es dazu kommt, ist jedesmal sehr vergnüglich zu lesen.
Die Storys spielen immer im gehobenen sozialen Umfeld, will heissen, Geld spielt keine Rolle.
Und wir haben Bodygards und Hoch-Sicherheitssystheme überall.
Das macht die Geschichten natürlich spannender.
Diesmal ist es mir etwas zu blutig und gewaltsam, deshalb ein Stern weniger, eigentlich nur ein halber .

FODMAP-Kompass: Tabellenband zur Low-FODMAP Diät  mit Bewertung von über 500 Lebensmitteln und Nahrungsmittelzusatzstoffen
FODMAP-Kompass: Tabellenband zur Low-FODMAP Diät mit Bewertung von über 500 Lebensmitteln und Nahrungsmittelzusatzstoffen
von Martin Storr

5.0 von 5 Sternen was darf man, was darf man nicht, 26. August 2015
Ich habe den Ratgeber von Prof.Storr gelesen, durchgearbeitet, und ein Kochbuch gekauft, das aber nicht sehr nützlich ist.
Dies ist die ultimative Ergänzung. Hier steht was Du essen darfst und was besser nicht.
Das Format ist eventuell sogar für die Tasche geignet.
ich bin sehr zufrieden und kann damit arbeiten

Levi's Herren Slim Fit Freizeithemd Levi's Long Sleeve Barstow Western Shirt 65816, Gr. 50 (M), Blau (Stonewash Denim 0006)

5.0 von 5 Sternen slim, 26. August 2015
wenn in der Beschreibung schon slim fit steht, dann sollte man das glauben.
Das Hemd passt gerade und ist richtig für Männer, die gut passende Hemden tragen, lässig ist anders

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20