Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Patricia > Rezensionen

Beiträge von Patricia

Patricia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CON:P B34140  Filzgleiter Sortiment, 275-teilig
CON:P B34140 Filzgleiter Sortiment, 275-teilig

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 7. August 2017
Ich brauchte eigentlich nur Filzgleiter für unsere Stühle. Nachdem ich dieses Sortiment erhalten habe, besitzen nun nahezu alle Möbel Filzgleiter :-) Dies wirkt sich vor Allem auf den Laminat positiv aus.

Songmics 76 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker belastbar bis 300 kg Fußbank Sitzbank Aufbewahrungsbox leinen dunkelgrau LSF47K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktischer Stauraum, 7. August 2017
Wir haben leider eine sehr kleine Wohnung, in der jeder Stauraum wichtig ist. Durch diese Bank haben wir eine zusätzliche Sitzmöglichkeit für Besuch und noch mehr Stauraum. Die Bank ist zudem sehr stabil und wirkt wirklich hochwertig. Klare Kaufempfehlung

Wenko 4214062100 Türgarderobenhaken - 6er Set, Edelstahl rostfrei,1,2 x 7,6 cm x 4,2 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Kleiderhacken, 7. August 2017
Die Kleiderhacken halten hervorragend an der Tür und erfüllen somit ihren Zweck perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Einfach top.

iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus (5,5") Display Schutzglas - augenschonend dank Anti-Blue-Light-Effect 0,3mm
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Mal etwas Anderes, 7. August 2017
Ich hatte dieses Schutzglas schon einmal und muss sagen, dass die leichte "Tönung" sehr angenehm für die Augen ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Demonic: Haus des Horrors [dt./OV]
Demonic: Haus des Horrors [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 7. August 2017
Der Film baut sehr schnell Spannung auf und lässt den Zuschauer auch wirklich sehr lange im unklaren. Einfach selbst anschauen und rausfinden!

The Void [dt./OV]
The Void [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The Void [dt./OV] (Amazon Video)
Ich weiß gar nicht, wie oft ich an diesem Film "vorbeigeblättert" habe, da ich die Beschreibung einfach nicht so toll fand. Was soll ich sagen, man kann sich durchaus irren. Ein sehr bildgewaltiger, spannender und atmosphärischer Horror. Von mir gibt's hier einen Daumen nach oben.

Dario Argento The Sect [dt./OV]
Dario Argento The Sect [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. August 2017
Hat mir persönlich nicht so gut gefallen, ist aber halt auch immer Geschmackssache. In jedem Falle war er dennoch unterhaltsam.

Das neunte Leben des Louis Drax [dt./OV]
Das neunte Leben des Louis Drax [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2017
Ich finde, dass die Beschreibung dem Film nicht ganz gerecht wird (Beschreibung klingt zu langweilig). Der Film war eine wirklich positive Überraschung. Die Handlung ist durchweg spannend und nicht vorhersehbar. Unbedingt ansehen!

Queen of Spades
Queen of Spades

4.0 von 5 Sternen Netter Horror, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Queen of Spades (Amazon Video)
Ein ganz netter und sehenswerter "Teeniehorror". Der Film ist durchgehend spannend und hat durchaus seine Überraschungsmomente. Kann man sich wirklich ansehen.

Witziges und charmantes Hochzeitsgästebuch IHR BEI UNSERER HOCHZEIT mit Fragen & zum Malen, lustige Beschäftigung für die Hochzeitsgäste, Erinnerung für das Brautpaar! Grau Weiß, Hardcover mit stabiler Fadenheftung, Hochzeitsbuch, Hochzeitsalbum, 17x24,5cm
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Süß, 7. August 2017
Das Buch war auf der Hochzeitsparty einfach der Renner und hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Eine wirklich einmalige Erinnerung für das Brautpaar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20