find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bernie > Rezensionen

Beiträge von Bernie

Bernie

Seite: 1 | 2 | 3
Hyperikon® LED-Leuchtstoffröhre G13 T8 / A 18W - 40 Watt-Ersatz, Led-Röhre 120cm Länge, bruchfest / tageslicht - 5000K
Wird angeboten von Hyperikon LED

1.0 von 5 Sternen Kein Starter zum Überbrücken dabei, 3. November 2016
Da kein Starter dabei war und im Baumerkt die Überbrückungsstarter nicht einzeln verkuft werden musste ich die LED Leuchtstoffröhre wieder zurücksenden.
Die Beschreibung war nicht genau.

Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film, 16. Mai 2016
Super Film. Schöne Mischung zwischen Romatik, Spannung und Action.
Gute Ergänzung zum ersten Teil. Ich empfehle den Film . Leider noch nicht im Prime Angebot

3 x Perlator LongLife Strahlregler M24x1
3 x Perlator LongLife Strahlregler M24x1
Wird angeboten von Die-LED

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die Kunststoffvariante, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 3 x Perlator LongLife Strahlregler M24x1
Perfekter Strahl. Viel besser als Kunststoffvariante.
Die Montage ist sehr einfach. Meine uneingeschränkte Empfehlung alte Kunststoffsiebe euch diese ersetzen .

newgen medicals Entspannungs-Matte mit 6.200 Druckpunkten
newgen medicals Entspannungs-Matte mit 6.200 Druckpunkten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs verhältnis, 24. Dezember 2015
Super Preis Leistungs Verhältnis . Die Matte ist ideal, Verletzungsgefahr, wie andere beschrieben kann ich nicht bestätigen. Man kann sowohl mit dem kompletten Rücken drauf liegen oder einfach die Füße drauf stellen. Sehr angenehm.

Netatmo Regenmesser für Netatmo Wetterstation
Netatmo Regenmesser für Netatmo Wetterstation

5.0 von 5 Sternen kinderleicht einzubinden, 3. September 2015
Der Regenmesser lies sich kinderleicht in die vorhandene Netatmo Wetterstation einbinden. Die Montage erfolgte mittels Kirk 1/4-Zoll-Schraube für Kameraplatten 9,5 mm lang an einem Aluwinkelprofil.
Alles weitere wurde in anderen Rezensionen bereits geschrieben.

Vktech 5-Position Zahnbürstenhalter Zahnbürste Halter Saugnapf fünf Zahnbürsten Halterung Wandhalterung
Wird angeboten von demiawaking

5.0 von 5 Sternen Hält super, 3. September 2015
Die Zahnbürsten von Oral sind dort super untergebracht. Der Halter erfüllt zu 100% seinen Zweck. Einen Designerpreis gewinnt er allerdings nicht. Die "Schraube" für den Sauger könnte filigraner ausgeführt werden. Aber es hält sehr gut.

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel, Max VESA 400x400mm (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen einfache Montage, sehr stabil, 28. April 2015
Die Wandhalterung mach einen sehr stabilen Eindruck und war sehr leicht zu installieren.
Pries und Leistung stimmen, klare Kaufempfehlung von mir

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone, Kompatibel mit Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen neues Hobby Netatmo, 28. April 2015
Mit dem Netatmo überall die Daten von Innen- und Aussenthermometer abrufen find ich geil.
Durch die Protokollfunktion werden allerdings auch die Gewohnheiten insbesondere durch den Lautstärkermesser aufgezeichnet und allen Zugangsberechtigten offengelegt.
Die Installation und Betrieb ist sehr einfach, ich rufe die Daten alternativ am IPAD, Android-Handy und PC ab, alles funktioniert sehr gut.

Bestwe Fahrradhalterung für Samsung Galaxy S5 Handyhalterung / Halteschale / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen super Passgenauigkeit, einfache Montage, 28. April 2015
Hatte die gleiche Fahrradhalterung bereits für mein altes HTC, super Passegnauigkeit, Halterung erfüllt voll ihren Zweck, das Handy kann leicht eingeclipst werden und hält sehr gut und das bei dem Preis.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, gut zum freien Telefonieren, 28. April 2015
Ich habe mir das Headset in erster Linie zum freien Telefonieren mit meinem Samsung Galaxy S5 gekauft, Inbetriebnahme und Telefonieren ohne Probleme. Der Taster knackt etwas laut, aber bei dem Preis sollte man keine Sennheiserqualität verlangen.
Annahme von Gespächen, Beenden von Gesprächen, Lautstärkeregelung und Wahlwiederholung funktionieren über Bedienung am Headset problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3