Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für mot-george > Rezensionen

Beiträge von mot-george
Top-Rezensenten Rang: 2.900.631

mot-george

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen!, 14. April 2017
Bestellung wie Lieferung schnell und vor allem: Unkompliziert.
Allerdings beim Öffnen und Entnehmen der recht fest sitzenden Karte hohes Verletzungsrisiko durch scharfe Kanten der Blisterpackung. Verpackungen dieser Art gehören verboten, bzw. müssen ohne Verletzungsrisiko zu öffnen sein!!!
Die Karte findet ihren Einsatz als Zusatzspeicher in einem Tablet und versieht seit einigen Wochen ihren Dienst, wie erwartet: Schnell und geräuschlos. Daher absolute Empfehlung, für den Händler, sowie für das Produkt!

Liqoo 10er G4 LED 1,2W Lampe Birne, high Power COB Chip gleichmäßige Beleuchtung, 107D Kapazitanz inkl.IC, hohe CRI 83Ra, super mini Ø 9,6mm 2800K Warmweiß, 120LM Ersetzt 10W Halogenlampe AC DC 12V Abstrahlwinkel 260º
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen Absolut und irre gut!, 23. November 2016
Die Lämpchen ersetzen 10 W Halogenstifte, die aufgrund eines zu kleinen Gehäuses und des daraus resultierenden Hitzestaus in der Vergangenheit sehr oft ihren Dienst aufgaben und dann ersetzt werden mussten (Daher meine Bewertung einige Wochen später). Dies ist nunmehr vorbei, sehr angenehm, ebenso die Lichtverteilung. Letzteres hängt auch etwas von der Einbaulage, die sich ja 180° verdrehen lässt, ab. Ich empfinde Farbtemperatur, Lichtausbeute und deren Verteilung als sehr angenehm und damit für meine Zwecke absolut perfekt! Subjektiv blenden sie weniger wie die Halogenleuchten vorher. Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung und erfüllt meine Erwartung zur vollsten Zufriedenheit!
Fazit: Bestellvorgang einfachst und Lieferzeit bestens, Händler wie Lämpchen sind absolut und irre gut und unbedingt zu empfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles, wie der Kunde es erwarten darf, 27. September 2016
Ich verwende diesen Duft bereits länger, von daher keine Überraschung. Einfache Bestellung und problemlosen Lieferung, so, wie der online - Kunde es mittlerweile erwarten darf.
Der angenehme Preis lässt mich sicher zum "Wiederholungstäter" werden ...

Mountains to the Sea (feat. Imelda May)
Mountains to the Sea (feat. Imelda May)

5.0 von 5 Sternen So, wie der Kunde das erwarten darf, 1. August 2016
Bedienfreundlichkeit des Herunterladenprozesses: ok Lautstärke des Stücks: gut 96 db ohne clipping. Mit variabler Bitrate sehr gute Qualität. Eigentlich so, wie der Kunde das entsprechend dem Stand der Technik erwarten darf. Da dies nicht das Gesetz der Serie ist, hierfür die volle Punktzahl!

Wrapped Around
Wrapped Around

1.0 von 5 Sternen Ohne Nachbearbeitung wertlos, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wrapped Around (MP3-Download)
Die Datei wird völlig übersteuert (über 107 db) und daher zunächst unbrauchbar angeboten. Erst nach zeitraubender Bearbeitung mit entsprechender Software ließ sich am Ende ein brauchbares Ergebnis erzielen.
Für ungeübte ist der Titel nichts wert.

Toslink Kabel optical Stecker-Stecker, Durchmesser 2,2 mm - PerfectHD - 5 Meter - 1 Stück
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 3. Juni 2015
Bestellung geschah mehr aus Zufall. Hätte nicht gedacht, dass dieses Kabel so klasse funktioniert. Logistik war, wie gewohnt, vorbildlich.
Da brauchts nicht mehr an Worten ...

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon beim ersten Versuch perfekter Sitz, 3. Juni 2015
Von der Bestellung, Bezahlung bis zum Liefertermin und mit dem Produkt selbst vollstens zufrieden. Lediglich mit einer Anlegehilfe wäre das Aufbringen noch etwas zu vereinfachen, Ungeübte brauchen dann nicht mehrmals ansetzen. Hätte ich nicht gedacht, dass der touch - Screen in keiner Weise in seiner Funktion und Helligkeit beeinträchtigt wird.

Silverline 950128 Trockenbau-Schraubendreher-Bits, 10er-Pckg. PH 2
Silverline 950128 Trockenbau-Schraubendreher-Bits, 10er-Pckg. PH 2

4.0 von 5 Sternen Dass es sowas gibt ..., 3. Juni 2015
Günstige Hilfe für gelegentliche Trockenbau-(ausbau-) arbeiten. Mehr ausgeben braucht man wirklich nicht.
Vom Kauf bis zur Lieferung und mit dem Artikel selbst vollstens Zufrieden!!! Der zunächst ins Auge gefasste "Bauschrauber" kann getrost den Fachleuten überlassen werden ...

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Drucker mit markantem Softwaremangel, 3. Juni 2015
Wegen der Möglichkeit, hin und wieder eine CD zu bedrucken, fiel meine Wahl dieses Mal wieder auf einen (multifunktionalen) Canon - Drucker.
Die Ersteinrichtung sollte nicht nebenher vorgenommen werden; sie erfordert etwas Zeit. Besonders die Suche nach der am Ende nicht vorhandenen Labelprint-Software gestaltete sich zeitintensiv. Einen Drucker dieser Klasse mit unvollständiger Software auszuliefern entspricht einer Uhr ohne Zeiger, also einem erheblichen Mangel. Hier sollte Cannon schnellstens nachbessern!!! Bei mir läuft nun die Software eines älteren Canon - Druckers; sie war, ein Glück, mit dem neuen Modell kompatibel.
Und die sonstigen Funktionen? Absolut top, Zweiseitendruck, Kopieren und ausdrucken (ohne den Computer "anzuwerfen"), Scannen, alles ein Kinderspiel. Das FAX ist allerdings derzeit (noch) nicht in Betrieb genommen.
Der Rest entspricht meiner vollsten Zufriedenheit, einschl. der Logistik seitens Amazon!!!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Wenn mal etwas schief geht ..., 10. Mai 2014
Bestellt, bezahlt, und im Handumdrehen geliefert. Das können alle sehr gut; aber was, wenn etwas nicht den Vorstellungen entspricht und der Kauf rückabgewickelt werden muss? Nach anfänglicher Enttäuschung hierfür ein dickes Lob!!! Die Rücksendung war sehr gut organisiert: Online- Formular ausfüllen, Rücksende- "Aufkleber" ausdrucken, aufkleben und ab die Post, fertig. Wenige Tage später war die Geldsumme gutgeschrieben, absolut respektabel und zufriedenstellend.
Ich lasse mich so ausführlich darüber aus, weil ich meine, dass gerade im Umgang mit Sendungen, die einmal nicht "glatt" gehen, sich ein guter Händler beweisen kann; das ist hier ganz klar der Fall.
Absolut zu empfehlen!.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 8:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3