Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für J. Klumpp > Rezensionen

Beiträge von J. Klumpp

J. Klumpp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Saicos 0113 500 Holzspezialöl bangkirai 2.5 Liter [Werkzeug]
Saicos 0113 500 Holzspezialöl bangkirai 2.5 Liter [Werkzeug]
Wird angeboten von Holzhandel Guido Gausling

5.0 von 5 Sternen Das beste Öl, 13. April 2016
Ich habe das Saicos Öl im direkten Vergleich mit dem von Alpina auf meinen 60 qm Holzdeck aufgebracht. Letzten Winter war Alpina dran, nun im Frühjahr habe ich Saicos benutzt. Das Handling ist kein Vergleich. Das Saicos-Öl ist viel dünnflüssiger und sehr leicht zu verabreiten. Es deckt gut und trocknet sehr schnell. Ich habe dann auch gleich noch den Sandkasten der Kinder aus Douglasie-Holz damit abgetönt. Auch das funktionierte wunderbar.
Einziges Manko: Es hat deutlich mehr Lösungsmittel als andere Öle- das riecht man beim Verarbeiten schon ziemlich. Nach dem Trocknen ist es aber dann gut.

Abluft- und Zuluftventil Edelstahl DN 125 mm Abluftventil Tellerventil
Abluft- und Zuluftventil Edelstahl DN 125 mm Abluftventil Tellerventil
Wird angeboten von trockenbauspezialist

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 13. April 2016
Die Abdeckungen sind sehr schön gearbeitet und sehen super aus. Die Montage ist auch kinderleicht. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze
Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze

1.0 von 5 Sternen Kontrolliert das keiner nach der Produktion??, 13. April 2016
Ich kann mich dem Tenor der Bewertungen hier nur anschliessen. Die Pistole ist eine Saison zu gebrauchen, danach war sie trotzt frostfreier Lagerung unbrauchbar. Das Wasser spritzt aus allen Öffnungen, nur nicht vorne raus. Reparaturversuche in Eigenregie erfolglos. So ein Schrott...

QSack Outdoorer Kindersitzsack, mit Innenhülle und Toxproof Mikroperlen, schadstoffgeprüft, 100x140 cm (blau)
Wird angeboten von Univok

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 6. März 2016
Der Sitzsack ist sehr bequem und sieht wirklich gut aus. Er lässt sich leicht in eine andere Form bringen und ist generell ein Leichtgewicht. Schön ist auch, dass er mit Toxproof-Perlen ausgeliefert wird.

PestBye Katzenvertreiber, Batteriebetrieben - Wetterfest - Ultraschall Katzen Vertreiber / Katzenschreck
Wird angeboten von Primrose Garten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. März 2016
Ich habe 3 der Geräte aufgestellt. Alle drei funktionieren tadellos. Der Bewegungsmelder spricht zuverlässig an. Und die beiden Nachbarskatzen, die mir alles auf meiner Terrasse markiert haben machen einen grossen Bogen darum. Wie lange die Batterien halten, habe ich noch nicht probieren können.

White Light 1713 Vlies-Tapete Geometric 70er Jahre Retro-Blockmuster platin silber weiß
Wird angeboten von Feine Tapeten

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. März 2016
Eine wunderbare Tapete. Sie ist reinweiss und die Muster sind irgendwas zwischen Silber und Champagner und reflektiert schön das Sonnenlicht zurück in den Raum. Leider ist sie relativ dünn. Die Wand dahinter muss also absolut glatt sein, sonst sieht man alles durch.
Das Aufbringen war relativ problemlos. Auch Leimspuren lassen sich mit einem feuchten Tuch wegwischen, wenn sie noch nicht eingetrocknet sind.

Dremel DSM 20-3/4 Kompaktsäge , 3 Vorsatzgeräte, 4 Zubehöre (710 W, Leerlaufdrehzahl: 17.000 U/min, Gewicht: 1,7 kg)

1.0 von 5 Sternen Hübscher Schrott, 6. März 2016
Ich habe mir die Kreissäge in der Hoffnung gekauft, damit einige Trockenbauplatten, einen Parkettboden sowie Fichtenlatten zu schneiden. Was soll ich sagen? Totaler Reinfall auf der ganzen Linie.
Das Geräte verbrennt das Holz beim Schneiden- nicht mal Weichholz geht ohne Brandspuren. Der Schnitt wird auch nicht richtig sauber, sondern franst aus. Bei der dünnen Rigipsplatte hat es dann vollends versagt. Nach nur 2x 100 cm Schnitt war fertig, das Gerät war kochendheiss und hat gequalmt.
Die Trennscheiben halten auch überhaupt nichts aus und sind sehr teuer.
Fazit: Keine Empfehlung- spart euch das Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 1:13 PM CET

PetSafe PDT45-14119 Ssscat Katzenabschreckungsspray
PetSafe PDT45-14119 Ssscat Katzenabschreckungsspray

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber auf Dauer sehr teuer, 6. März 2016
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Bewegungsmelder springt sauber an und der Sprühstoss wird abgegeben. Allerdings ist die Druckluftflasche sehr schnell leer (vermutlich auch nicht 100%ig dicht). Die Preise für Nachfüllkartuschen sind utopisch. Auf dauer wird das ein teueres Vergnügen.

Miele TMV840WP D LW SFinish&Eco XL T Wärmepumpentrockner / A+++ / 9 kg / Intuitive Bedienung dank komfortablen Touchdisplays / Besonders große Beladungsmenge von 9,0 / lotosweiß
Preis: EUR 1.779,00

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ergebnis, 29. November 2015
Ich habe den TMV840 zusammen mit der Waschmaschine WMV960 als Turm gekauft. Die Ansprüche an die Waschmaschine habe ich in der dortigen Rezension bereits ausführlich dargelegt.
Der Trockner musste für mich mehrere Kriterien erfüllen. Das Wichtigste war, dass der auch 9 Kg Wäsche schlucken muss, wie die Waschmaschine. Denn meistens stopft man ja die ganze Waschladung dann gleich in den Trockner.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Hier sind ein paar Gründe und Details:

1. Trockenergebnis: Das Gerät trocknet Wäsche jeder Art sehr gut in verschiedenen Trockenstufen (Ich verwende meist Extratrocken oder Schranktrocken plus). Die Wäsche ist nur minimal verknittert und oft spart man sich das Bügeln komplett. Die Schonfunktion geht wirklich sehr vorsichtig mit der Wäsche um- das kann man auch empfindlichen Textilien antun. Die 9 Kg Fassungsvermögen sind super. Gerade heute habe ich problemlos vier grosse Badetücher und 8 Handtücher getrocknet.

2. Geräusch: Der Trockner ist sehr leise. Gelegentlich macht die Wärmepumpe ein sirrendes Geräusch, dann ist er etwas lauter, aber immer noch sehr leise.

3. Anschluss: Der Trockner hat einen normalen Schukostecker. Das Abwasser kann wahlweise in den Tank oder in einen Abfluss geleitet werden. Wichtig hierbei: Wenn man den Trockner direkt an das Abwasser anschliesst, dann kann man die Funktion "Dampfglätten" nicht nutzen, da dafür Wasser im Tank vorhanden sein muss. Der Tank muss ca. nach 2 Trockenvorgängen geleert werden.

4. Sonstiges: Der Energieverbrauch ist dank Wärmepumpe und A +++ sehr niedrig. Die Funktion mit der Duftstoffzugabe habe ich mal ausprobiert, bin aber nicht überzeugt. Die Wäsche riecht zwar nett, aber unbedingt braucht man das nicht. Zumal die Duftflacons sehr teuer sind. Wäsche die mit Weichspüler behandelt wurde, sollte man nicht in den Trockner tun, da sich auf Dauer sonst ein Film auf die Trommel legt und die Funktion behindert (bis hin zu Fehlermeldungen).

5. Reinigung: Das Flusensieb ist etwas fummelig zu entfernen, das kommt halt daher, dass man eine Luke zum reinschauen hat und keine geschlossene Türe. Der Kondensor ist wartungsfrei. Lediglich den Kondensorfilter soll man ab und zu abwaschen.

Fazit: Ein wahnsinnig teueres aber wahnsinnig tolles Gerät.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 3:42 PM CET

Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Universalwerkzeug, 29. November 2015
Mit dem Spaten habe ich diesen Sommer sehr viele Arbeiten im Garten durchgeführt. Ob es um das Ausstechen von Brombeerwurzeln ging, das Einpflanzen neuer Sträucher oder das Graben grosser Löcher- der Spaten hat super mitgemacht. Er ist leicht, liegt sehr gut in der Hand und verbiegt sich nicht. Er lässt sich ausserdem leicht reinigen. Ich kann ihn klar empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13