Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken
Profil für schmitti80 > Rezensionen

Beiträge von schmitti80
Top-Rezensenten Rang: 6.468.031

schmitti80

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Liedeco® DUO Rollo Klemmfix - 80 x 160 cm weiß (Breite x Höhe) / transparent lichtdurchlässig blickdicht und stufenlos verstellbar / leichte Innen-Montage ohne Bohren mit Klemmträger / 123 montiert / Doppelrollo farbig zum Klemmen fürs Fenster in vielen Farben und Größen / Klemmfix Duorollo als Sonnenschutz Sichtschutz Blendschutz und Fensterdekoration innen / Rollos Falt-Plissee Jalousien Zubehör von Liedeco
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

Lichtblick KDR.090.150.03 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Brombeer 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Oktober 2014
Ich habe nicht wirklich viel erwartet für den Preis aber meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Bin mehr als nur zufrieden.

Fantasy Wandfarbe Mattcolor, Papaya, Orange, 2,5 L., Fertig abgetönte Dispersionsfarbe

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Oktober 2014
Einfach irre diese Deckkraft. Sehr schönes gelb, spritzt nicht tropft kaum. Produkt wie beschrieben. Kann ich echt wärmstens weiter
empfehlen.

Face Aging Booth Make me old
Face Aging Booth Make me old

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Face Aging Booth Make me old (App)
Programm bringt nicht den versprochenen Effekt. Sieht aus wie eine schlechte Bearbeitung was sie letzt endlich auch ist. Deshalb Finger weg

Apollo | Cree LED | Taschenlampe mit über 200 LUMEN
Apollo | Cree LED | Taschenlampe mit über 200 LUMEN
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2014
ich nutze diese Lampe zum Geocachen und sie hat mir bisher sehr gute Dienste beim Nachtcachen erwiesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Gute Waage, 29. September 2014
was soll man bei einer Waage schreiben. Sie erfüllt ihren zweck zeigt das Gewicht an und das ist die Hauptsache.

BLUETECH H1 55W 9500K Xenon Effekt 2er Set mit StVZO Zulassung
BLUETECH H1 55W 9500K Xenon Effekt 2er Set mit StVZO Zulassung
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. September 2014
Ich bin voll auf zufrieden mit den Glühbirnen. Eine sehr gute Ausleuchtung bei Nacht und ein erhöhter Sichtradius als bei Standart Lampen

Assassins Creed 4 In-Game Armor Wristband
Assassins Creed 4 In-Game Armor Wristband
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 29. September 2014
endlich habe ich passende und gut verarbeitete Armschienen für meine Mittelalter Ausrüsstung gefunden. Der erste Einsatz steht noch aus aber trotzdem Top.

2 x CanBus Standlicht SMD LED 5 SMD T10 W5W Xenon weiss (weiß, white) 12V. Sehr lange Lebensdauer und extrem starke Leuchtkraft. Passend für alle PKWs als Position/Armatur/Innen/Kennenzeichen Beleuchtung Technische Daten: W5W Birnen 12 Volt, geringer Stromverbrauch für W2.1x9.5d Sockel ohne E Prüfzeichen und StVO Zulassung. (2825HCBI, 2825, 2825CB)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. September 2014
bin voll auf zufrieden. Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Es sollte nur beachtet werden das Plus und Minus richtig angeschlossen werden da die Birne sonst nicht funktioniert.

Supernatural - Staffel 7 [Blu-ray]
Supernatural - Staffel 7 [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Endlich, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Staffel 7 [Blu-ray] (Blu-ray)
nach langem warten kann es nun weiter gehen mit Supernatural. Ich als absoluter Fan kann diese Serie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11