Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lia > Rezensionen

Beiträge von Lia

Lia

Seite: 1 | 2
Scholl Velvet Smooth Elektronisches Nagelpflegesystem, blau
Scholl Velvet Smooth Elektronisches Nagelpflegesystem, blau

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht unbedingt !, 10. Oktober 2015
Na ja, etwas schwach ist das Teil schon besonders wenn es um das polieren geht ! Klarlack geht schneller und hält vor allem länger 😌

Thronjuwel Toilettenparfum gegen Toilettengerüche - die clevere Produktneuheit: Geruchsneutralisierer für Toilette, Badezimmer, Gäste-WC, 50ml
Wird angeboten von Innovation&Natur

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. Oktober 2015
Super, musste schon sehr schmunzeln, aber das Produkt ist genial 😊 Richt gut und ist sehr angenehm ! Klare Kaufempfehlung

Juicy Couture Hundetragetasche Stickerei Tiertragetasche Transporttasche Handtasche für Transport Haustier Hund Katze Schwarz

1.0 von 5 Sternen Hätte ich....., 28. April 2014
gewusst das die Tasche aus China kommt dann hätte ich sie nicht bestellt. Ich bekam post von der Post und musste letztendlich die MwSt auf dem Zollamt nachzahlen.
Bei'm Bestellvorgang wird dies NICHT ersichtlich.

Bin mir nun auch nicht sicher ob es ein Original ist !!

Gucci Sonnenbrillen GG 4225/S WQC/42 63 Neu Original Damen mit Etui
Gucci Sonnenbrillen GG 4225/S WQC/42 63 Neu Original Damen mit Etui

5.0 von 5 Sternen Mega......, 28. April 2014
die Sonnenbrille ist Super, tolle Verarbeitung, sehr guter Trage Komfort......sieht sehr gut aus und steht mir ;))
Zu empfehlen !

Meditationskissen RONDO BASIC (Dinkel), mit abnehmbarem Bezug (blau), bequemes, klassisches Sitzkissen für die Meditation im Yoga, für Zen Meditation und andere Sitzmeditationen, Yogakissen
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr, 17. Juli 2013
bequemes Kissen, die Dinkelfüllung ist gut proportioniert und die Höhe ist auch prima (für mich¡) habe noch Eins nachbestellt.....😄 Viel spass

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblings, 17. Juli 2013
T-shirt...... Tolles Shirt, gut Verarbeitet, schöner Druck und der Stoff fühlt sích gut an auf der Haut. Würde ich wieder bestellen 😄

Songs from a Secret Garden
Songs from a Secret Garden

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs from a Secret Garden (Audio CD)
so eine schöne CD, ich muss sie dringend weiterempfehlen. Man wird auf wunderbare Reisen geschickt....Diese CD gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben....

The Hermetic Tarot Deck (Tarots Anglais)
The Hermetic Tarot Deck (Tarots Anglais)
von Godfrey Dowson
  Karten

5.0 von 5 Sternen Tolles, 21. Mai 2013
Deck, aussergewöhnlich. Man entdeckt viele kleine Dinge und wenn man sich mit der Hermetik auskennt, bekommt man einen tiefen Einblick in sich selbst.....

Zen Breakfast
Zen Breakfast

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zen Breakfast (Audio CD)
CD, harmonisch und ausgeglichen. Hebt sich ab von der Masse und man freut sich auf`s hören ;))
Sehr zu empfehlen......

Indian Meditation II
Indian Meditation II

1.0 von 5 Sternen Was hat das mit Indien zu tun ??, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Indian Meditation II (Audio CD)
Das Lebensgefühl von Rishikesh oder dem Fluss Ganges wird hier mit Sicherheit nicht rübergebracht. Ich bin total enttäuscht von dieser angeblichen Meditations CD.
Die paar Vögelchen die man im Hintergrund hört sind ein Witz. Die Elefanten und gesprochenen Mantras hab ich wohl in der Tiefe meiner Meditation überhört, dabei hab ich mich doch gar nicht weggebeamt !! Ist ja wohl auch nicht Sinn einer Meditation.
Sorry, zum Entspannen in der Badewanne vielleicht geeignet, aber bestimmt nicht um seinen Geist zu beruhigen.
Was hier verkauft wird ist eine einfache Zusammenstellung von Sphärischen Tönen, die meiner Meinung überhaupt nichts mit Indien zu tun haben. Sorry.

Seite: 1 | 2