Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Isabell Orth-Klammer > Rezensionen

Beiträge von Isabell Orth-K...

Isabell Orth-Klammer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hülle für Galaxy Tab A6 10.1 ,PU Leder Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Tasche für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N Tablet (2016 Version) Schutzhülle Flip Cover Leder Schale Etui (Große blaue Schmetterling)
Wird angeboten von Bee Biz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, denn mich überzeugt nur die Optik!, 18. Mai 2017
Eine optische sehr schöne Hülle. Leider würde sie, bei einem Sturz, das Tablette nicht komplett schützen. Die Einfassung schließt nur teilweise um das Tablette. Die Umrandung ist zwar rundum aber zu klein und an vielen Stellen nicht hoch genug! Leider sehr schade. Ansonsten ist die Hülle aber stabil und lässt ein Hinstellen des Tabletts zu. Also ich würde sie nicht weiter empfehlen, denn Optik ist zwar toll aber ich ziehe mir den Nutzen vor!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2016
Wie erwartet. Es riecht gut und ist ergiebig. Mit der dazu passenden Spühlung von Wella die optimale Pflege für mich.

WELLA SP COLOR SAVE Conditioner 200ml
WELLA SP COLOR SAVE Conditioner 200ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Eben was eine Spülung verspricht, 7. November 2015
Da gibt ees nichts besonderess zu erwähnen. Die Haare sind weich und leicht kämmbar und riecht gut. Vom Farbschutz, das ist schwierig zu sagen..ich habe braun gefärbte Haare.

Ersatz CLIP für Wicked Chili / HR Lüfteradapter - Klemme für Lüftung Lüfter Adapter zB # 1526 1544 1582 Vent Mount 4 / 3 / 2 / 1
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Toll, dass es Ersatzteile gibt!, 5. August 2015
Ich habe mir die Halterung gekauft und kam noch nicht mal zum richtigen anbringen, da waren die Klammern schon kapput. Ärgerlich! Ich habe durch Zufall diee Ersatzteile gefunden und wollte es mal probieren. Klasse! Nun kann ich die Halterung nutzen und hatte das Geld nicht umsonst ausgegeben. Auch ich als Frau konnte easy die Teile einbauen und anbringen.

Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen 72404870
Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen 72404870

5.0 von 5 Sternen Der beste Schirm!, 5. August 2015
Dieser Sonnenschirm hält sein Versprechen. Er kippte nicht ständig zur Seite, sondern spendete wirklich Schatten! Leichte Montage durch einrasten in der Halterung. Empfehlenswert: 2 Halterungen an den Kinderwagen anbringen, so kann man schnell umstecken und das Kind ist immer geschützt! Teuer aber ein Geld wert!

f.a.n. frankenstolz Kinder-Steppbett + Kissen Set "Kansas" 100x135 + 40x60
f.a.n. frankenstolz Kinder-Steppbett + Kissen Set "Kansas" 100x135 + 40x60

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 5. August 2015
Ich habe dieses Set meinem Neffen geschenkt. Sie ist federleicht und hält warm. Alle sind rundum zufrieden! Waschen und Trocknen ist auch kein Problem und haben die Qualität nicht beeinträchtigt! Also kaufen

Spiegelburg 21589 Meine erste Holzuhr Die Lieben Sieben, sortiert - 1 Stück
Spiegelburg 21589 Meine erste Holzuhr Die Lieben Sieben, sortiert - 1 Stück
Wird angeboten von kidee-ideen für kids

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 5. August 2015
Mein Sohn ist 3 und für eine richtige Uhr viel zu klein! Aber die trägt er ganz stolz am Arm! Mit der Zeit ist an manchen Stellen die Farbe leicht ab aber das stört kaum. Das Preis-Leistungsverhältnis passt trotzdem! Klare Empfehlung!

Melamin-Becher Die Lieben Sieben
Melamin-Becher Die Lieben Sieben
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Melamin-Becher Die Lieben Sieben (Spielzeug)
Ein sehr schöner, leichter Zahnputzbecher für meinen Sohn. Schöne Farben und ein tolles Motiv. Leider ist er nun im Kindergarten runter gefallen und zersprungen...schade!

CelinaTex 0002430 | First Class 4-Jahreszeiten Kinder Bettdecke | weitere Decke wählbar | Mikrofaser Baby-Steppdecke 100 x 135 cm im Set mit 1x Kopfkissen 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 5. August 2015
Die Ware ist sehr weich und leicht. Die Decke ist trennbar, für mich immer Sommer sehr praktisch! 1 Teil geht in den Kindergarten zum Schlafen, 1 Teil bleibt Zuhause. Das Set wurde jetzt schon einige Male gewaschen und im Trockner getrocknet und hat nicht an Qualität verloren! Das Kissen ist zudem schön flach und lang. Mein Sohn liebt das Set. Natürlich schwitzt er auch mal darunter aber bei 27 Grad Zimmertemperatur im Sommer würde das auch keine andere Decke ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Bullyland 12790 - Spielfigur - Walt Disney Cars 2 - Lightning McQueen, ca. 6,9 cm

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 5. August 2015
Hab ein nettes Zubehör für ein Gechenk gesucht aber nicht so einen Schrott erwartet! Es ist ein Mini-Teil, fühlt sich wie Gummi an und ist in einem Teil gegossen. Das heißt, noch nicht einmal die Räder lassen sich bewegen! Da wäre 1 € Verschwendung.....FINGER WEG!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9