Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sonnenstand > Rezensionen

Beiträge von Sonnenstand

Sonnenstand

Seite: 1 | 2
3er Set Cocktail Tomatenpflanze, F1 Sorte, frische Tomatenpflanzen, Tomaten
3er Set Cocktail Tomatenpflanze, F1 Sorte, frische Tomatenpflanzen, Tomaten

3.0 von 5 Sternen Naja.., 7. Juni 2016
Leider sind mir 2 der 3 Pflanzen eingegangen, obwohl ich auf alle guten Rahmenbedingungen für tomatenpflanzen geachtet habe. Die eine Überlebende macht sich großartig, schade, dass nicht alle drei so toll sind. Ansonsten aber gut verpackt und schnelle Lieferung!

WMF LONO Tischgrill flach & gerippt
WMF LONO Tischgrill flach & gerippt

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Mai 2016
Der Grill ist wirklich super: er gibt die Hitze sehr gut ans Grillgut weiter, die 2,3 kW sind fantastisch. Ebenfalls ist er sehr gut zu reinigen, auch ohne Spülmaschine. Dass er keine 0- Einstellung am Thermostat hat, stört mich persönlich nicht, ich habe ja auch schnell dem Stecker gezogen. Aber sicher wäre es an sich formvollendet für das Gerät, wenn er auch eine 0-Einstellung hätte; da es mich aber nicht stört, ziehe ich deshalb keinen Stern ab. Wir sind insgesamt mit dem Gerät vollstens zufrieden, ich empfehle ihn gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Bambus, Höhe: 170-180 cm, Fargesia Jumbo, winterharte Pflanze für den Garten !
Bambus, Höhe: 170-180 cm, Fargesia Jumbo, winterharte Pflanze für den Garten !
Wird angeboten von Pflanzenvertrieb Böring

4.0 von 5 Sternen Schön, 27. April 2016
Auch bei mir sieht der Bambus nicht so buschig aus, dennoch aber sehr gesund. Hatte zwei weitere Bambusse in einer anderen Größe von Pflanzen Böhring vorher gekauft, die lange nicht so schöne Blätter haben wie dieser nun! Es macht Freude, ihn anzusehen, er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (in Geschäften vor Ort habe ich den gleichen Preis für diese Größe gesehen) und die Lieferung ist jedes Mal sehr schnell gegangen (2 Tage), kann ihn daher trotz Abweichung bzgl. des Aussehens auf dem Bild nur weiterempfehlen!

CleanPrince Stein- und Platten-Reiniger 500 ml Terrassenplatten Gehwege Steinreiniger Plattenreiniger Reiniger Außen Außenbereich Außenreiniger Pflastersteine Gehweg Weg Steinweg Steinplatten Ziegelstein Betonstein Betonplatten auch gegen Stockflecken auf Aktivchlorbasis chlorhaltig effektiv kraftvoll extra stark Stein- und Plattenreiniger
Wird angeboten von CleanPrince

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2016
Funktioniert sehr zuverlässig und unkompliziert. Mein terrassenboden sieht wie neu aus! Auch die Anwendung ist sehr einfach. Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen

50L Blumenerde in echter Gärtnerqualität mit hohem Weißtorfanteil, Ton + Dünger
50L Blumenerde in echter Gärtnerqualität mit hohem Weißtorfanteil, Ton + Dünger
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. April 2016
Habe mittlerweile 3 Packungen gekauft, die Erde ist wirklich sehr gut. Auch der Versand geht immer sehr schnell. Kann es nur jedem weiterempfehlen, diese Erde zu kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2016
Einfach toll. Meine Tasche hat nicht gestunken, ist gut verarbeitet (habe sie schon einige Zeit in Gebrauch), gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde sie wieder kaufen.

Bambus, Höhe: 160-170 cm, Fargesia Jumbo, winterharte Pflanze für den Garten !
Bambus, Höhe: 160-170 cm, Fargesia Jumbo, winterharte Pflanze für den Garten !
Wird angeboten von Pflanzenvertrieb Böring

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 14. April 2016
Ich habe mir gleich zwei dieser Bambusse bestellt. Leider sind sie beide viel schmaler als hier abgebildet und haben deutlich sichtbare weiße und braune Punkte an den Blättern, insgesamt nicht ganz so schön. Ich werde sie jetzt pflegen und schauen, wie sie sich weiter entwickeln!

Comma Damen Langarmshirt Regular Fit, All over Druck 81.309.39.6674 T-SHIRT 3/4 ARM, Gr. 36, Mehrfarbig (76B7 green AOP)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top, jedoch..., 18. Juli 2014
...verblassen bei mir die Farben leider etwas (nach mittlerweile mehrmaligem Waschen). Es ist nicht so, dass es sehr stark auffällt, aber es besteht auf jeden Fall ein Unterschied zu dem Top am Anfang, was ich sehr schade finde, denn sonst würde es auf jeden Fall zu meinen Lieblingsshirts gehören. Die Passform ist sehr gut, ich habe meine gewohnte Größe bestellt und bin sehr zufrieden, der Stoff an sich ist auch sehr angenehm zu tragen.

MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (001)
MEXX Damen Top N1BST037, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Top, 18. Juli 2014
Das Material gefällt mir sehr gut und der Stoff fällt besonders vorne sehr schön. Mir passt es perfekt, ich habe es in meiner gewohnten Größe bestellt und bin sehr zufrieden.

MEXX METROPOLITAN Damen Regular Fit Bluse Blouse-SlessFlower(Woven B)-13LT107, Gr. 36, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber..., 18. Juli 2014
...leider schwitzt man im Sommer sehr schnell in diesem Material. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, weil es elegant aussieht und die Passform sehr gut ist. Ich habe es schon mehrmals gewaschen und die Form und sonstige Qualität blieben bisher wie zu Anfang. Das Material ist das einzige, was mich beim Tragen bei höheren Temperaturen stört, da mich aber alles andere überzeugt, kann ich dennoch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2