Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Claire Franke > Rezensionen

Beiträge von Claire Franke
Top-Rezensenten Rang: 7.666.932

Claire Franke (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sense and Sensibility (English Edition)
Sense and Sensibility (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 2. Juli 2017
Eigentlich wollte ich dieses Buch als Hörbuch kaufen über Audible. Bei Audi wurde mir dann angezeigt, das ist ein hier zu passendes Kindel Buch gibt und die Funktion Wispersynch. Also ging ich über den Link auf Amazon und Kauf dir das Kindlebuch zusammen mit dem Audiblebook. Als ich jetzt das Buch hören wollte und parallel dazu lesen, stellte ich fest, dass das Audiobook nicht das ist, was ich bei Audible ausgesucht hatte. Die Geschichte ist die selbe, nur leider muss ich die Sprecherin nicht.
Gegen die Geschichte von Jane Austen natürlich, ist nichts negatives zu sagen. Die Geschichte selbst verdient sicher fünf volle Sterne.

Solar Maulwurfschreck Tiervertreiber,Drillpro Ultraschall Maulwurfschreck Schlangenabwehr Hundeschreck Sensor PIR für Garten Yard Field Farm Glassland gegen Katzen, Mäuse, Marder, Vogel,Mosquito usw 1
Wird angeboten von Nasork

1.0 von 5 Sternen Keine Besserung durch das Gerät, 11. Juni 2017
War voller Hoffnung auf Besserung. Leider sind die Katzen um das Gerät herumgelaufen, ohne sich beeindrucken zu lassen. Nach wie vor kommen die Nachbarkatzen und hin und wieder hinterlassen sie mir unangenehme Häufchen auf dem Rasen. Ich habe dann kurz for Fristende das Teil zurückgeschickt.

Bodum K11143-16 Chambord Set Teebereiter, inkl. Plastikfilter, Rechaud Glänzend, 1,5 l

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2017
Im großen Ganzen, so lala. Ich hatte die Kanne bei Freunden in Verwendung gesehen und fand sie toll. Vor allem für grünen Tee und Olong wirklich super. Das Sieb ist so wunderbar groß, dass die Blätter sich dort perfekt ausrollen können. Da sich das Sieb gut zur Seite stellen läßt, mit den kleinen Füßchen, z.B. im Spülbecken oder auf einem kleinen Teller, kann man den Tee dann wieder schnell in die Kanne stellen und so auch problemlos mehrfach überbrühen. Das Reinigen geht auch super eingach, gut und schnell. Einziges Manko sehe ich in der Verwendung von z.B. Schwarztee. Der besteht ja nicht aus ganzen Blättern und so stecken die Teeschnipsel dann in den Löschern. Das Reinigen ist nicht so einfach wie bei Grünem/ Olong Tee. Für mich kein Thema, aber wenn jemand überwiegend diesen klein gehäxelten Tee trinkt, dann würde ich dei kanne nicht empfehlen.
Ach ja, die Kanne ist der totale Eyecatcher wenn ich die gewickelten Jasmin-Teekugeln (natrürlich immer nur eine in die Kanne geben ;) verwende, die dann wie eine Blüte aussehen. Echt chick.
Ach ja, warum eigentlich nur 3 Sterne: Ich musste die Kanne erst einmal auseinander bauen und das Metallgestell in die Form bringen, dass es auf das Stövchen passt. Da funktioniert die Qualitätskontrolle in China offenbar nicht richtig.

Screw It, Let's Do It: Lessons in Life and Business
Screw It, Let's Do It: Lessons in Life and Business

5.0 von 5 Sternen Interesting and motivating, 27. April 2017
I especially like the phrase in every chapter and the story which follows is related to it. Some make me think about new perspectives.

Kenwood Standmixer Sd101 rot
Kenwood Standmixer Sd101 rot

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kenwood Standmixer Sd101 rot (Haushaltswaren)
Mit dem Ergebnis der Milchshakes bin ich 100% zufrieden. Leider könnte die Benutzung, speziell die Reinigung besser funktionieren. Wenn man den Becher wegnimmt, tropft der Rest vom Stab sofort oder kurz danach runter. Durch die Konstruktion des Fußes verhindert auch, dass man etwas drunterstellt oder legt, um die Sauerei zu vemeiden.

EUReKA: Kleine Stadt grosse Geheimnisse - Die komplette Serie [18 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Colin Ferguson
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Super, witzig und überraschend, 15. April 2017
Ich liebe diese Serie. Die Charaktere sind interessant und genauso wie die zu lösenden Probleme und ihre Lösungen. Kein Drama, keine unlögischen Banalitäten.

3 Stück Coffeeduck Espresso Capsule for Nespresso Machines Kapsel zum selber füllen
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 15. April 2017
Keine Ahnung warum es manchmal halbwegs funktioniert aber manchmal überhaupt nicht. Habe mcih an die Anleitung gehalten und alles beachtet. Auch wenn ich den Kaffe überhaupt nicht festdrücke, streikt die Maschine und es komme nur 3 Tropfen raus. Wenn ich den Kaffe etwas fester drücke, genau das gleiche. Und meistens bleibt die Kapsel dann aufgrund der Hitze fest kleben und fällt nicht einfach durch nach dem öffnen. Kann ich nicht empfehlen.

Fargo Staffel 2
Fargo Staffel 2

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar jedesmal den Pin eingeben zu müssen, 15. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fargo Staffel 2 (Amazon Video)
Bei dieser Serie stand und steht aktuell keine Altersbeschränkung dabei. Offenbar gibt es eine FSK 18 Beschränkung, denn jede Folge verlangt erneut die Eingabe des PINs. Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Wir sind über 18 und haben die Staffel gekauft. Und wenn ich am Anfang einmal den PIN eingebe sollte das doch reichen. Von mir aus auch bei jedem Neustart. Und dass die gekauften Folgen nicht nacheinander abgespielt werden ohne den PIN, empfinde ich als Zumutung. Ich habe da keine Lust drauf und kann daher auch zum Inhalt nicht mehr sagen, weil ich mir die anderen Folgen nicht anschauen mag. Kann leider nicht mehr stornieren, da ich ja die erste Folge schon geschaut habe. Ich würde mir wünschen, dass Amazon hier nutzerfreundlicher wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2017 6:00 PM MEST

TaoTronics TT-SH014 Fisheye Objektiv Clip-On Kamera Adapter für Smartphones (180 Grad Fisheye Objektiv, 10x Macro Objektiv, 0,4x Weitwinkelobjektive)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 3. Dezember 2016
Der Text und das Bild zeigen auch ein Macro Objektiv. In der Lieferung ist es nicht drin, im Text, den ich jetzt noch gechecked habe, steht es nicht drin. Und wer braucht schon ein Fischauge als Objektiv. Sorry, ich fühle mich ausgetrickst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 5:21 AM CET

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Myanmar: mit Extra-Reisekarte
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Myanmar: mit Extra-Reisekarte
von Martin H. Petrich

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut und informativ, 3. Dezember 2016
Ich würde mir vom Verlag wünschen, dass es diese Reiseführer auch als Kindle-Book geben würde. Das Buch ist schwer, sehr dick und die Schrift ist echt schlecht zu lesen, weil doch sehr klein.
Inhaltlich bin ich bislang zufrieden, obwohl ich manche Information noch vermisse, die ich in einem sehr viel kompakteren Reiseführer (EBook) gefunden habe und für sehr wichtig halte. Nach meiner Reise weiß ich mehr zum Inhalt, den ich hier nicht wirklich mit 3 Punkten bewerten würde. Das Format verdient heutzutage eher keinen Stern, sorry.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9