Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jogi > Rezensionen

Beiträge von Jogi
Top-Rezensenten Rang: 1.575.155

Jogi

Clatronic 263 118 EK 3321 Eierkocher mit Härtegradeinstellung (7 Eier) 400 Watt inox

2.0 von 5 Sternen Guter Eierkocher, kurz nach Gewährleistung defekt, 11. September 2013
Grundsätzlich war ich mir dem Eierkocher sehr zufrieden, hatte mir extra einen mit Metalldeckel gesucht. Allerdings zerbröselt jetzt der Eierhalter in seine Einzelteile bzw. reist an allen Ecken ein! Als Ersatzteil ist das Ding "zur Zeit" nicht lieferbar! Also: lieber Finger weg!

Nikon D800 SLR-Digitalkamera (36 Megapixel, 8 cm (3,2 Zoll) Monitor, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung!!!, 5. September 2013
Egal wo man hinschaut, die D800 wird ja immer mal gerne "in der Luft zerissen"! Ich habe jetzt auch lange mit mir gekämpft mir eine zuzulegen und muß sagen, ich bereue nicht, dass ich es getan habe. Von der D7000 kommend muß ich sagen, es sind genau die gleichen "Probleme" mit den man zu kämpfen hat. Man muß damit umgehen können! Ich will damit nichts schönreden oder sagen, dass jeder der hier Probleme beschreibt, diese nicht auch wirklich hat! Allerdings muß einem klar sein, dass diese Kamera (wie übrigens auch die D7000), keinen Fehler verzeiht. Will also sagen, meine funktioniert wunderbar und macht einfach extreme Fotos! Zum Thema "Pixelmonster" und riesige Dateien: Kamera nur so einstellen, wie ich es gerade brauche! Für Hochzeitsaufnahmen und Co. brauche ich diese RAW's nicht! Mittlere jpg's, und alles ist hübsch! Wenn ich es aber brauche, sind die Reserven einfach gigantisch!
Ich werde beide Kameras behalten und bin echt happy damit!

CamRanger Wi-Fi Dongle Fernsteuerung für Canon & Nikon DSLRs per iOS, Android, Mac & PC Fernauslöser iPad, iPhone, iPod Touch
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Macht exakt das was es soll, und auch noch etwas mehr..., 29. März 2013
Habe den CamRanger jetzt seit ein paar Tagen an einer Nikon D7000 und bin begeistert. Schneller Verbindungsaufbau, Download auch in akzeptabler Zeit und es gibt jetzt auch schon, zumindest als Beta Version zum Download, eine Anbindung an's MAC OS. Hab's auf 'nem MacBook pro und 'nen iMac laufen - fluppt!
Auch die HDR Funktion arbeitet einwandfrei, zumindest für den Hausgebrauch. Die Kamera macht automatisch die voreingestellte Belichtungsserie, dann müssen die Bilder "nur noch" zusammengefügt werden!

Kann die kleine Kiste nur empfehlen!

Nikon Neutral Color Filter
Nikon Neutral Color Filter

2.0 von 5 Sternen Auf Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED unbrauchbar, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Neutral Color Filter (Camera)
Hab mir den original Nikon Neutralfilter als Schutz für mein AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv gekauft. Allerdings zermatscht es mir deutlich die Schärfe, besonders im Weitwinkelbereich. Der Unterschied ist wirklich eklatant, zumal ich lange gebraucht habe, um auf den Filter als Fehlerquelle zu kommen. Also ich werde das Ding höchstens noch in einem Sandsturm draufschrauben, für wirklich gute Aufnahmen unbrauchbar!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 9:38 AM MEST

SilberDream USB Speicher Stick 16GB Klappstick Speicherstick USBStick AV20
SilberDream USB Speicher Stick 16GB Klappstick Speicherstick USBStick AV20
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Schick, praktisch und funktioniert einfach, 3. Januar 2013
Suchte eine kleinen Stick für's Schlüsselbund und habe ihn hiermit gefunden. Ist robust und funktioniert bis jetzt einfach wie er soll!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen TI 30 - prima, einfacher Rechner, 24. September 2012
Ich habe den TI 30 für unsere Kinder, eben für die Schule gekauft, da sie keine programmierbaren Taschenrechner verwenden dürfen. Und genau dafür ist er bestens geeignet. 2 Sterne Abzug dafür, dass nur eine Anleitung in Englisch, Tschechisch, Slovakisch, Polnisch .... , nur leider keine deutsche dabei war! Ging dann nur über Google, dann selbst ausdrucken! Eigentlich wollte ich ihn zurückschicken, wurde aber dringend gebraucht!

Kathrein UFS 932sw/HD+ HDTV DVB-S-Receiver (CI+ Schnittstelle (inkl. freigeschalteter HD+ Smartcard für 1 Jahr) und USB-Anschluss) schwarz

1.0 von 5 Sternen UFS 932, Grundsätzlich OK, Aber..., 20. September 2012
Grundsätzlich tut der Receiver meistens das was er soll - Satellitenprogramme empfangen! Meistens, da auch dieser Receiver leider dazu neigt, sich so dann und wann einfach mal aufzuhängen, wo dann nur der "Brechstangenreset" hilft, also Stecker ziehen. Bildqualität, Ton, Menüführung, alles bestens, also wie ich es von Kathrein gewohnt bin. Das dazu leider auch die Abstürze gehören, daran hat sich in den letzten 10 Jahren leider nichts geändert! Das ist jetzt mein siebter Kathrin SAT Receiver, keiner läuft wirklich stabil. Auch das muß man so erst einmal hinkriegen! Ist aber auch nicht wirklich dramatisch, wenn man so 1 bis 2 Mal im Monat den Stecker ziehen muß.

Kommen wir aber zu dem wirklichen "aber": HD+!!! Ich meine, ich habe mich jetzt einfach einmal darauf eingelassen, da eine Karte mit dabei war. Damit kann man dann auch hübsch die "Privaten" in HD anschauen, also Werbung in Top Qualität! Ansonsten ist es meiner Meinung nach echt die Pest: Nimmt man HD Sendungen auf (Festplatte), kann man nicht einmal mehr die Werbung bei der Wiedergabe "durchspulen", geschweige denn, die auf der Festplatte gespeicherten Daten weiterverarbeiten, also ggf. auf BluRay brennen. Zumindest nicht mit meinen Mitteln. Bei den "freien" HD Programmen, also den öffentlich Rechtlichen, funktioniert alles wunderbar. Aufzeichnen, ggf. Werbung rausschneiden, brennen, ...
Ich empfinde es als eine Frechheit, für haufenweise Werbung bezahlen zu müssen, dann noch nicht einmal etwas mit den Daten anfangen zu können. Ergo: HD+ - einmal und nie wieder!!! Es gibt ja immer mehr freie HD Programme, schaun wir also weniger Private! Das zumindest ist meine Erkenntnis aus dem Ganzen!
Nachtrag: Mußte leider feststellen, dass das Ding, zumindest unter HD+, für Aufnahmen völlig unbrauchbar ist! Meistens weigert er sich einfach aufzunehmen. Keine Ahnung warum. Sendung läßt sich speichern, Receiver und Platte gehen an, zeigt auch an, dass er aufnimmt - tut er aber nicht! Habe mehrere Festplatten getestet. Der Receiver geht zurück oder auf den Müll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 3:38 PM CET

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.699,00

5.0 von 5 Sternen Braucht man neben einem 16-85 VR auch noch dieses..., 9. Mai 2012
Habe lange mit mir gerungen, ob es Sinn macht, das Geld zu investieren! Habe jetzt die Antwort: klares ja! Zugegeben, man braucht schon breite Schultern, wenn man dieses Objektiv längere Zeit an der Kamera rumschleppt. Ausserdem kann ich nur jedem raten einen Batteriegriff zu verwenden (zumindest an meiner D7000). Aber, es lohnt sich. Wenn schon das 16-85 nicht zu den schlechtesten Scherben auf diesem Planeten gehört, so habe ich zumindest festgestellt, dass das 24-70 /2,8 alles noch etwas besser kann. Blende ganz auf - superscharfe Bilder. Auch wenn ich keine hochwissenschaftlichen Testreihen geschossen habe, die Bilder die ich zum Vergleich gemacht habe, sprechen eine eindeutige Sprache! Ob einem das den weit mehr als doppelt so hohen Preis wert ist, möge jeder für sich entscheiden! Für die Urlaubsfotos reicht das 16-85 mit Sicherheit aus, aber dafür ist das 24-70 wohl auch nicht gemacht. Ich werde beide Objektive weiter verwenden - je nach dem was ich will! Auf alle Fälle bekommt man für's Geld einen großen Haufen Qualität! Für mich ein Objektiv für's Leben ;-)