find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kiwiland > Rezensionen

Beiträge von kiwiland
Top-Rezensenten Rang: 2.733.994

kiwiland "kiwiland"

Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
von Mariona Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!, 28. Oktober 2013
Die Fibel halt, was soll man dazu groß schreiben?? Versand war schnell und unkompliziert. Wir haben sie für unseren Sohn gekauft, damit er die Fibel aus der Schule nicht ständig mitschleppen muss. Schön ist das Hardcover- bestimmt wird sein kleiner Bruder sie auch noch nutzen.

Die große Handarbeitschule für Kids: Strickliesel. Pompons. Filzen. Häkeln. Stricken. Sticken. Nähen
von Erika Schuler-Konietzny

5.0 von 5 Sternen Super!!, 28. Oktober 2013
In dem Buch finden sich viele kreative Ideen rund ums Thema Handarbeit, alles wird schön erklärt. Es erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Wer Anregungen zum Thema Handarbeit wünscht wird hier auf jeden Fall fündig. Kinder benötigen bei den einzelnen Erklärungen meiner Erfahrung nach aber auf jeden Fall Hilfe. Ich würde es wieder kaufen.

Glorex 6 2524 05 - Bastelwatte, 1 kg, weiß
Glorex 6 2524 05 - Bastelwatte, 1 kg, weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GLOREX Bastelwatte (Spielzeug)
Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Watte kommt in eigener Folienverpackung- sehr praktisch. Ich benutze sie zum Füllen von Kuscheltieren und Kissen und bin sehr zufrieden. Gewaschen habe ich die fertigen Teile noch nicht, kann dazu also nichts sagen. Denke aber nicht, dass es Probleme geben wird. Preis Leistung super, gerne wieder!!!

12 Stück Bambus Häkelnadeln Set Stärken 3mm - 10mm
12 Stück Bambus Häkelnadeln Set Stärken 3mm - 10mm
Wird angeboten von ALLEX

4.0 von 5 Sternen Fast alles super.., 28. Oktober 2013
Versand schnell und unkompliziert. Ich häkle gern mit diesen Bambussnadeln, wobei ich finde, dass sie auch nicht für jedes Garn zu empfehlen sind. Nichts desto trotz möchte ich sie in meinem Häkelkästchen nicht missen. Eine Nadel musste nachgearbeitet werden, da sie eine Unebenheit aufwies und die Wolle daran hängen blieb. Für den Preis aber voll OK. Die blumige Verpackung war, wie ich dachte, allerdings nicht dabei, die Nadeln kamen lediglich in der Folienverpackung.

Der gesunde Mensch: Gesundheitliche Themen für hauswirtschaftliche Berufsfachschulen und Berufsschulen
von Otto Prof. Dr. Ungerer

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet.., 28. Oktober 2013
Buch in wirklich gutem Zustand und das für das Geld. Versand war unproblematisch und ging schnell. Brauchte das Buch für die Ausbildung und kann doch einiges daraus verwerten. Auf dem neuesten Stand ist es nicht, wusste ich aber bereits vorher. Zu empfehlen. Danke!!

Birkmann 162068 Mini-Ausstechformen Set, Ganzjahres Motive, 5-teilig, in Klarsicht-Box, Weißblech, 3.5 - 5 cm

5.0 von 5 Sternen Niedlich!!, 28. Oktober 2013
Haben das Produkt schnell erhalten und sind voll und ganz zufrieden. Haben die Förmchen bereits für Kartoffeldruck benutzt und die Kinder waren begeistert über die schönen Motive. Fazit: Würden uns wieder für dieses Produkt entscheiden.

GameBoy Advance SP Konsole silver
GameBoy Advance SP Konsole silver

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!!, 28. Oktober 2013
Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Für die Kinder gabs sogar ein bisschen Naschi dabei :-) Danke!!