find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marianne Wöllmer > Rezensionen

Beiträge von Marianne Wöllmer
Top-Rezensenten Rang: 7.496.746

Marianne Wöllmer

Jazz-Suite 1 und 2 / Klavierkonzert 1
Jazz-Suite 1 und 2 / Klavierkonzert 1

4.0 von 5 Sternen Nicht so ganz mein Geschmack, 5. Februar 2011
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir gefällt diese CD zum Teil ganz gut, zum Teil nicht so berauschend, ich habe sie mir etwas anders vorgestellt, es ist hier schlecht ein Urteil abzugeben, das Klavierkonzert ist zweifelsohne hervorragend aber mich zieht es eher runter als mich in gute Stimmung zu versetzten, mir ist das Ganze zu ernst. Der Walzer dagegen ist ein Traumstück, er macht die ganze CD aus.

Rudolf Schock - Seine schönsten Lieder aus Oper, Operetten und Film
Rudolf Schock - Seine schönsten Lieder aus Oper, Operetten und Film

5.0 von 5 Sternen Die schönste Stimme der Welt., 5. Februar 2011
Wie schon gesagt Rudolf Schock ist für mich der beste Tenor der Welt.Ich hätte nie gedacht dass es von Ihm noch CD s gibt und zu meiner Überraschung auch noch die ganze Bandbreite Seines Wirkens. Ich habe grosse Erwartungen in diese Tonträger gesetzt und bin nicht enttäuscht worden, es ist wirklich Alles dabei was das Herz begehrt und das zu diesem sagenhaft günstigen Preis, ich freue mich sehr darüber und sage herzlichen Dank.

Picassos süsse Rache: Neue Streifzüge durch die moderne Kunst
Picassos süsse Rache: Neue Streifzüge durch die moderne Kunst
von Ephraim Kishon

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, 21. Dezember 2010
Dieses Buch ist gigantisch, es spricht mir aus der Seele, es ist mit soviel ironischem Witz bestückt dass selbst eine harsche Kritik noch witzig ist. Wenn ich mir die Bilder ansehe, bin ich sofort auf einer Wellenlänge mit dem Verfasser. Es ist brillant geschrieben und illustriert und lässt keinen Zweifel über so manchen "Kunstmist" offen, nur zu empfehlen.