find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rezension > Rezensionen

Beiträge von Rezension
Top-Rezensenten Rang: 7.701.031

Rezension "Sunshine" (München)

Seite: 1 | 2
direct&friendly Bio Superfood Geschenkset mit Aronia, Chia, Goji, Kakao Nibs, Quinoa und Moringa
Wird angeboten von direct&friendly Bio Produkte

5.0 von 5 Sternen Tolle Superfood Box als Geschenk!, 22. September 2016
In dieser Box sind optisch schön angeordnet 6 tolle Superfoods in einem. Ein super Geschenk, das auch noch sehr hochwertig aussieht. Kam auch super beim Beschenkten an!

Beurer HC 50 Ionen Haartrockner, 2200 Watt, schwarz
Beurer HC 50 Ionen Haartrockner, 2200 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicker Fön - auch für dicke Haare, 9. September 2016
Optisch ist der Fön absolut top! Tolle Gummi-artige Haptik und moderne rose-Elemente. Sieht wirklich sehr schick aus (nicht sicher, ob Männer das ebenso empfinden ;-))!
Durch die vielen Funktionen kann man den Fön individuell auf seine Bedürfnisse einstellen. Für mich, die sehr dicke Haare hat, eine tolle Funktion, dass die statische Aufladung und die Hitze in mehreren Stufen reduziert werden kann! Bislang kann ich den Fön nur empfehlen.

8x Piraten Hut
8x Piraten Hut
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Tolle Piratenhüte für die Party, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 8x Piraten Hut (Spielzeug)
Die Piratenhüte sind super gut auf unserer Party angekommen. Toll ist, dass sie super auf dem Kopf halten ohne Bändel. Ein Kind hat es schnell fertig gebracht, sie kaputt zu reißen, aber mit Tesa haben wir es wieder repariert. Preis-Leistung top.

Tischdecke "Piraten-Nacht" 137 x 274 cm
Tischdecke "Piraten-Nacht" 137 x 274 cm
Wird angeboten von playflip – (für AGB und Widerrufsbelehrung auf „Detaillierte Verkäuferinformation“ klicken)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für die Piratenparty, 24. März 2016
Hatte die Tischdecke für die Piratenparty unseres Sohnes gekauft. Sie hat komplett ihren Zweck erfüllt und den Kids hat sie gefallen. Der Tisch blieb sauber und das Aufräumen war super easy - Tischdecke zusammenpacken mit allen Krümeln und Essensresten drauf und ab in den Müll. Man hätte sie sicherlich aufbewahren können, aber so war es für uns natürlich bequemer ;-)

Adidas Fußball Milano Socke TEAMSPORT, Größe Adidas UK: 27 - 30
Adidas Fußball Milano Socke TEAMSPORT, Größe Adidas UK: 27 - 30

1.0 von 5 Sternen Leider mit Loch, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Socken Milano (Sports Apparel)
Socken sitzen sehr locker. Habe leider nach Entfernen des Etiketts erst das Loch gesehen - schade. So konnte ich sie nicht zurück geben.

Original 2stoned Geldbörse Wallet mit Stick Classic Logo in Khaki/Schwarz-melange
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Cooler Geldbeutel für Teenies, 2. November 2015
Kam super an bei meinem Paten-Sohn und hebt sich ab von den sonst mainstream Geldbeuteln.
Würde ich sicher wieder kaufen.

Kindergarten-Rätsel Tiere
Kindergarten-Rätsel Tiere
von Corina Beurenmeister
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nettes Rätselbuch für unterwegs, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten-Rätsel Tiere (Broschiert)
Gute Größe für unterwegs mit vielen unterschiedlichen Rätseln. Viele Bilder können auch noch ausgemalt werden, so dass man auch auf ein zusätzliches Malbuch verzichten kann. Folgende Voraussetzungen müssen Kinder für dieses Rätselbuch allerdings mitbringen - daher ein Stern Abzug: die Kinder sollten Zahlen lesen können, Spiegelbilder vergleichen und in der Lage sein, Linien zu vollenden und feinteilig auszumalen. Da Kindergartenkinder zwischen 3 und 6 Jahre alt sind, würde ich dieses Buch eher für die älteren Kinder empfehlen.

Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen
Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen

5.0 von 5 Sternen Tolle CD zum Kindergartenstart, 15. September 2014
Habe die CD meinem Sohn zum Kindergarten-Anfang geschenkt. Dadurch freut er sich jetzt noch mehr auf den neuen Lebensabschnitt. Conni geht immer ;-)

Das Porsche 911 Buch
Das Porsche 911 Buch
von Wolfgang Hörner

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für Porscheliebhaber, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Porsche 911 Buch (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Porsche-Fan ist. Obwohl er kein großer Leser ist, legt er das Buch nicht mehr aus der Hand! Es enthält viele Infos, die er vorher nicht wusste und ist wohl sein absolutes Lieblingsgeschenk!

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ne Super CD der Stillies, 16. Juli 2013
Super Mucke der Sportfreunde - ich freu mich schon sehr auf's Konzert ;-) Die Limited Edition ist ein besonderer Leckerbissen

Seite: 1 | 2