Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian Walter > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Walter

Sebastian Walter

Seite: 1 | 2
Motta 8100/M Tamper aus Edelstahl, planar mit braunem Echtholzgriff, 58 mm
Motta 8100/M Tamper aus Edelstahl, planar mit braunem Echtholzgriff, 58 mm
Wird angeboten von Casa Haushalt

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 6. Februar 2017
Ein sehr schönes Produkt, sehr hochwertig, gutes Gewicht.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Produkt immer wieder kaufen.
Passt optimal zu meiner WMF Kaffeemaschiene.

Fellowes 29704 Standard Polyester-Oberfläche rechteckig Mauspad schwarz
Fellowes 29704 Standard Polyester-Oberfläche rechteckig Mauspad schwarz

1.0 von 5 Sternen Stinkt unerträglich, 6. Februar 2017
Dieses Pad ist absolut nicht zu gebrauchen, es stinkt nach Weichmachern ohne Ende. Selbst nach 2 Wochen auf dem Balkon zum Auslüften.
Ich habe es jetzt weg geschmissen und werde mich nach einem anderen umsehen.

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case mit Sichtfenster für Samsung Galaxy S4 i9500 & i9505, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Leidensweg..., 6. November 2013
Nachdem ich von meiner Stilgut Tasche für das S3 (nachwievor) total begeistert bin, lag der Kauf dieser für das S4 klar auf der Hand.
Zuerst kam das Modell in Camel Brown ohne Fenster zum Einsatz. Nach ca. 1 Woche ist die Klemm-Verschluss-Halterung des Deckels gebrochen. Kurzerhand habe ich den Deckel abgeschnitten und benutze den Rest jetzt als Schale weiter.
Dann habe ich mich, auch wenn mir das Camel Brown besser gefallen hätte, für die Tasche in Schwarz und mit Fenster entschieden.
Die Tasche kam, passte super (auch wenn die Aussparung für den Lautsprecher im Vergleich zur braunen eher groß und nicht ganz passgenau wirkte) und ich war begeistert. Die bei der braunen Tasche gebrochene Klemm-Verschluss-Halterung ist bei diesem Modell auch größer und stabiler. Auch die Funktion der Anzeige der Wichtigsten Informationen beim schließen des Deckels,... ein Traum. Klare Bewertung: 5 Sterne.
Doch dann ist die Naht am Deckel aufgegangen: Tasche verpackt, zürück an Amazon.
Die nächste Tasche wurde bestellt (wieder Schwarz mit Fenster) und sie kam. Auch hier die Aussparung für den Lautsprecher nicht ganz an der richtigen Stelle und ein wenig zu groß aber sonst, tolles Produkt. Bis ich bemerkte das die Funktion der Anzeige der wichtigsten Informationen im Deckelfenster nicht funktionierte. Kein Ausschalten des Displays beim Schließen, kein Anschalten beim Öffnen und die wichtigen Infos: Fehlanzeige.
Auch das Modell ging an Amazon zurück.
Ob ich das Modell jetzt noch ein drittes Mal bestelle, ich weiß es noch nicht.
Die drei Sterne gibt es für die sonst total überragende Qualität und dafür das das Produkt sonst echt durchdacht ist. Außerdem für die Tatsache, das die Tasche für das S3 noch immer lebt und aussieht wie am ersten Tag.

SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. September 2013
Ich bin mir gar nicht sicher ob mein Smartphone die Geschwindigkeit der Karte überhaupt unterstützt.
Auf jeden Fall werden selbst 5 min. lange Full HD Videos direkt auf die Karte geschrieben ohne das es Probleme gibt. Ziehe ich die Filme dann auf den PC, geht das auch nicht nur mit 2-3 MB/s sondern mit flotten 20 - 30 MB/s. Schade nur das sowohl der USB Port vom Smartphone und der meines PCs nicht mehr Geschwindigkeit her geben.
Auch beim Kopieren der Musiksammlung oder Hörbüchern vom PC auf die Karte dauert jetzt auch nicht mehr die ganze Nacht, bis die Daten auf der Karte sind.
Ich habe je eine Karte in einem Samsung Galaxy S3 und S4 und allein die Zeit, die es spart die Karten voll zu machen, relativieren die fast 90 Euro je Karte.

Grohe Concetto Küchenarmatur, hoher Auslauf, Schwenkbereich 360°, (32663001)
Grohe Concetto Küchenarmatur, hoher Auslauf, Schwenkbereich 360°, (32663001)

5.0 von 5 Sternen toller Wasserhahn, 25. September 2013
Jedes Mal wenn ich diesen Wasserhahn benutze frage ich mich, warum habe ich nur so lang gewartet bis ich ihn gekauft habe. Der Hohe Auslauf ist Super um große Gegenstände zu spülen oder die Britta darunter zu stellen. Mit dem Abziehbaren Kopf lässt sich auch die Spüle wieder richtig klar spülen.
Und selbst die Montage war kein Hexenwerk.

Birkenstock Classic Milano Leder, Unisex-Erwachsene Knöchelriemchen Sandalen, Braun (Dunkelbraun), 45 EU

5.0 von 5 Sternen tolle Sandale, 25. September 2013
Einen Sommer haben meine Sandalen schon hinter sich und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ca. 2 Tage hat es gedauert bis ich mich an den Hubbel zwischen Zehen und Fuss gewöhnt habe und seit dem würde ich ihn immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 25. September 2013
Ein wirklich toller Schuh. 10 km laufen ohne Blasen. Stabil und formschön. Seit über 11 Jahren kaufe ich mir alle paar Jahre ein neues Paar und das Alte wird, neu besohlt, als Reserveschuh weiter getragen. Ein anderes Modell oder ein anderer Hersteller kommen bei mir nicht mehr an den Fuss.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unterirdisch, 25. September 2013
Ich bin wirklich enttäuscht! Man kauft sich doch kein Smartphone für 500 Euro bei dem jede kleinigkeit aufs hundertstel passt um da eine Folie drauf zu kleben, welche Abweichungen im Millimeterbereich liegen.
Richtet man die die Folie beim kleben am Lautsprecher aus, so passen die Kreise für Sensoren und Kamera halbwegs, aber der Home-Button ist für die Folie über einen mm zu weit oben verbaut.
Den einen Stern gibt es nur, weil man mit einer scharfen Schere die Folie oben und unten so zuschneiden kann, das nur den Monitor selbst schützt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 9:18 PM CET

Gesundheitsratgeber Gicht
Gesundheitsratgeber Gicht

5.0 von 5 Sternen Diagnos Gicht? Dieses Buch lesen!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesundheitsratgeber Gicht (Kindle Edition)
Dieses Buch erklärt was Gicht überhaupt ist und wie man, sowohl alternativ als auch Schulmedizienisch darauf reagieren kann. Außerdem wird verständlich erklärt warum man manche Sachen nicht mehr essen oder trinken sollte.
Das Buch kann ich nur jedem mit der Diagnose Gicht empfehlen.
Ich habe es als elektronische Version gekauft und bin sehr zufrieden.

Die Excel 2010-Schulung - Video-Training (PC+MAC+Linux)
Die Excel 2010-Schulung - Video-Training (PC+MAC+Linux)

5.0 von 5 Sternen Excel ganz einfach: zum anfassen, anklicken und mitmachen., 28. September 2011
Woher kommt das Excel-Wissen? Aus der Schule? Aus der Uni? Von Kommilitonen oder Kollegen?
Wie funktioniert Excel? Klar, das ist ganz einfach: ich mach das immer so. Oder geht es doch einfacher? Wie machst du das denn?
Was ist Excel überhaupt? Ja, irgendwie kann man damit Rechnen...
Diese Schulung von video2brain lässt einen darüber staunen was Excel ist, was es alles kann und vor allem, wie leicht es doch ist damit umzugehen.
In lockerer, verständlicher und angenehmer Weise bekommt man hier das vermittelt was auch in einem tausend Seiten Handbuch steht, oder in der Online Hilfe. Aber mal ehrlich, Handbücher stehen im Regal und sammeln dem Staub in dicken Schichten.
Diese DVD liegt im Laufwerk und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Excel kann so viel, so einfach, ist so logisch und immer wieder denkt man sich: Was hab ich mich sonst gequält und dabei ist es so leicht wenn es einem jemand gescheit erklärt.
Jedenfalls ging es mir so und immer wenn sich die DVD im Laufwerk wieder dreht denke ich: Stimmt genau, so war das; tolles Programm.
Das Geld für diese DVD lohnt sich wirklich. Super zum Ansehen und um immer wieder nachzusehen.

Seite: 1 | 2