Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Göki > Rezensionen

Beiträge von Göki

Göki

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarz [Black SGP10515]

5.0 von 5 Sternen Hammer Case, 15. Januar 2015
Einfach nur gut. Passt 100% und schützt auch super das Iphone 5S. Bin von Spigen begeistert. Habe mir auch bereits andere geholt. Für den Preis unschlagbar.

MMI 3G iPod iPhone 3,4 Adapter Kabel Audi Seat Skoda VW
MMI 3G iPod iPhone 3,4 Adapter Kabel Audi Seat Skoda VW
Wird angeboten von BEST4CARS

1.0 von 5 Sternen Audi MMI 3G Navigation Plus, 15. Januar 2015
Funktioniert bei einem Audi MMI 3G Navigation Plus nur sporadisch. Es wird meistens nicht erkannt. Als Fehlermeldung kommt, dass es kein original Produkt ist. Nach mehrmaligen ein- und ausstecken funktioniert es dann auch mal. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Also holt euch gleich das original. Die gibt es auch schon etwas günstiger im Internet. Habe mir schon 2 solcher Kabel gekauft und dafür auch bereits über 20 € bezahlt. Jetzt hab ich ein original, das super fnktioniert. Macht es gleich richtig und spart euch wie in meinem Fall 20€ und den ärger.

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Mini 3, iPad mini mit Retina iPad mini 2, iPad mini Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 15. Januar 2015
Habe mir die Folie für das IPad mini gekauft. Es ist eine hochwertige Folie, die sehr leicht anzubringen ist. Habe sie sofort ohne jegliche Blase angebracht. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2014
Der Schlüsselanhänger ist sehr gut verarbeitet. Aber ich finde den Audi Ring viel zu Schade es als Einkaufschip zu nutzen. Ist ein original. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung für jeden Audi Faher.

Bosch TCZ7003 Wasserfilter Brita Intenza 1 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der Vero series sowie Einbauvollautomaten)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Februar 2014
Dazu kann man nicht viel schreiben. Habe es bereits mehrmals gekauft. Alles Super! Macht was es soll, nämlich Filtern. Und der Preis bei Amazon ist auch sehr gut.

Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Adapter. Funktioniert super zum Aufladen und mit Itunes verbinden ist auch gar kein Problem. Habe es mir auch nur gekauft, da es ein original Apple Adapter ist. Bei dem Preis echt ein Schnäppchen. Bei Apple kostet es mehr als das doppelte. Also absolute Kaufempfehlung.

Audi 4F0 051 510 K Adapter iPod (11-pol.)
Audi 4F0 051 510 K Adapter iPod (11-pol.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. Dezember 2013
Kabel an Audi angeschlossen und Ipod verbunden. Es klappte sofort. Ab und zu habe ich das Problem, das die Meldung, kein kompatibles Kabel im Audi angezeigt wird. Nach dem ich alles entstöpsele und wieder einstecke funktioniert es einwandfrei. Also nicht falsch verstehen. Die Meldung kommt ganz selten. Kann vielleicht auch am Ipod liegen. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Accessory Master DE

1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht, 12. Dezember 2013
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese, scheint es ein Problem mit dem Ladekabel zu sein. Habe mir nun ein No-Name Kabel für ca. 7 Euro gekauft. Damit wird das Gerät ohne Probleme geladen. Ich kann das Kabel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Neues Qualität Lila Blumen Muster Silikon Schutzhülle Für Apple IPhone 3G 3GS Von Yousave
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle Iphone 3GS, 16. Februar 2012
Schutzhülle war wie beschrieben. Für den Preis alles Bestens. Die Lieferzeit ist etwas länger, da die Ware aus England kommt.