Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Torsten Langguth > Rezensionen

Beiträge von Torsten Langguth
Top-Rezensenten Rang: 6.557.584

Torsten Langguth "LittleJack" (Spisska Nova Ves, Slowakei)

Bodypop
Bodypop
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sie haben es nicht verlernt!, 28. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Bodypop (Audio CD)
Ja, das ist AND ONE!!!

Knallharte Texte, auch mal nachdenklich und ein Sound, dass sich die Behaarung am gesamten Körper vor Emotionen aufstellt.
Ein Muss für alle Fans des Elektro und der Fans der Depeche Mode Welt. Das Wort Synthipop werde ich hier nicht mehr verwenden, da es zusehr an die 80er erinnert. Hey, wir sind im Jahr 2008 und können immer noch gute Musik hören, auch wenn es seltener geworden ist.
Aber hier habt Ihr einen solchen "Strohhalm"!^^

Little Big Planet
Little Big Planet
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bastel AG zu Hause!, 28. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Erstmal vorne weg: Ich habe das Spiel bereits in meinen Händen, da ich im Ausland tätig bin und mein Händler mir ein Exemplar aus dem gesperrten Lager überlies.

Nach dem ersten Einlegen, bereits eine kleine Überraschung: Der erste Patch 1.02 ist da und muss installiert werden. Dies dauert bei 57 MB ja nur 2 Minuten und tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Bereits als Betatester vor ein paar Wochen bin ich in den ersten Genuss gekommen und nun habe ich die Vollversion und bin noch mehr begeistert!

Die ersten Levels im Storymodus sind ein Hammer, machen Spass, erfordern zeitweise ein paar Gehirnwindungen oder einen Partner, der dabei Online oder per 2. Controller sofort mit einsteigen kann, um das entsprechende Level abzuschliessen, evtl auch mal mit 100%, was ab dem 2. oder 3. Level bereits schwierig wird, aber einen riesen Spass bereitet.
Wenn man schön alles einsammelt, bekommt man immer etwas Besonderes; Sticker, Dekos, Geräte, Autos, Tiere und und und. Diese kann man wiederum überall einsetzen. Vorallem in eigenen Levelkreationen.

Da wären wir beim Thema! Kinder, vergesst von nun an die Bastelstunden in der Schule!!! Ab sofort könnt ihr wieder zu Hause basteln und zwar mit Freunden in Little Big Planet. Hier habt Ihr unbegrenzte Möglichkeiten! Es ist einfach ein muss, auf seinen Mond (Bereich fürs Kreative) zu wechseln und dort mit seinem ersten eigenen Level zu beginnen. Der nette Herr, der Euch bereits im Storymodus unterstützt wird Euch auch hier mit Trainingsvideos unter die Arme greifen. Der Clou: Wenn Ihr ein Training erfolgreich abschliesst, bekommt ihr neuen Inhalt geschenkt, den Ihr sofort im Kreativmodus einsetzen könnt! Dies macht zusätzlich Spass und Erfolgserlebnisse sind einfach garantiert. Aber nicht verzweifeln, die Steuerung macht Euch zeitweise das Leben etwas schwer und man neigt leicht dazu aufzugeben. Tut es nicht. Nach 2 bis 3 Versuchen habt Ihr den Trick raus und Ihr beherrscht das Spiel.
(Übrigens soll die Steuerung im Laufe der Zeit noch verbessert werden!)
Tipp: Macht ne Arbeitseinteilung; Eure Freunde oder Eltern oder Geschwister können dekorieren und Ihr baut Häuser Vorrichtungen und so weiter. Oder umgekehrt. Je nachdem, was Euch am meisten Spass macht.
Wenn Ihr den Zielpunkt im Level gesetzt habt und bestimmt habt, was ein Sieger in eurem Level als Bonus bekommt, könnt Ihr das Level erstmal selbst testen und wenn alles OK ist, könnt Ihr das Level auf der Erdkugel platzieren und für jeden der Online spielt, zugänglich machen.
Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, werdet ihr evtl. mit guten Kommentaren, Herzen und Bonuspunkten des Spiels belohnt.
Also, auf was wartet Ihr noch.

Auf die restlichen Funktionen möchte ich nicht noch extra eingehen. Es sind zuviele und alle haben Ihren Reiz.

Also los! Spiel kaufen und mit Freunden zu Hause die Bastel AG eröffnen!

Kauft es hier, bei Ebay werdet Ihr das Spiel des Jahres nicht so schnell finden, da es zu gut ist! ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2008 9:09 PM CET

Paper Monsters - Limited Edition mit Bonus-DVD
Paper Monsters - Limited Edition mit Bonus-DVD
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die Zeit der Angst ist vorbei..., 4. Juni 2003
Ich hatte wirklich Angst. Dave macht ein Soloalbum! Ich wollte es nicht glauben und bekam mächtig Angst, dass es in die Hose geht, so wie es ja bei Martin L Gore bereits eintrat.
Aber siehe an, Dave hat Martin mächtig vorgeführt, mit einem Wahnsinnsalbum. Die Lyrics sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, man muss sie nur mit "Scooter" vergleichen.
Ich sag nur : Kaufen Kaufen Kaufen!
Als Fan ist die DVD-Editon ein Muss! Habe es selbst nicht bereut!