Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Benkart, Natascha > Rezensionen

Beiträge von Benkart, Natascha
Top-Rezensenten Rang: 1.905.021

Benkart, Natascha

Walther FA-132 Hochzeitsalbum Just for Love, 28 x 30.5 cm
Walther FA-132 Hochzeitsalbum Just for Love, 28 x 30.5 cm

4.0 von 5 Sternen top, 5. November 2016
Es kam super an. vor allem wirkt ein Silberstift und die Fotos auf den schwarzen Seiten viel edler und hochwertiger.

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen einfach TOP, 5. November 2016
Das Sonnenglas entspricht genau der Beschreibung. Es ist vielseitig einsetzbar, ob als Nachtlicht, auf dem Balkon oder in der Wohnung. Außerdem kann es immer neu dekoriert werden zu jedem Anlass. Ich bin total zufrieden damit. Und dass man das Glas während den Wintermonaten mit dem USB-Anschluss aufladen kann, ist einfach genial. Habe es schon mehrfach zum Geburtstag verschenkt und kam immer gut an. Natürlich ist es nicht gerade billig, aber weil man damit auch was Gutes tut, total gerechtfertigt.

Nichtlustig 4
Nichtlustig 4
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 4 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war wie beschrieben -wie neu. Hab mich sehr darüber gefreut. Alles super. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Nonlascivus: Cartoons auf Latein (Nichtlustig)
Nonlascivus: Cartoons auf Latein (Nichtlustig)
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013
Das Buch war wie beschrieben -wie neu-. Habe mich sehr gefreut. Alles super. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Calvin und Hobbes, Kleinausgabe, Bd.2, Fix und Fertig
Calvin und Hobbes, Kleinausgabe, Bd.2, Fix und Fertig
von Bill Watterson

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kleinausgabe. Das Buch ist wie beschrieben neuwertig. alles super. freu mich schon auf das nächste Mal.

Calvin und Hobbes, Kleinausgabe, Bd.1, Auf dem Sprung
Calvin und Hobbes, Kleinausgabe, Bd.1, Auf dem Sprung
von Bill Watterson

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013
Ich bin sehr zurfrieden mit meiner neuen Kleinausgabe. Das Buch ist wie beschrieben neuwertig. alles super. freu mich schon auf das nächste Mal.