Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2
Wicked Chili 5x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S3 / i9300 Display Schutzfolie (5 x Vorderseite) kristallklar

5.0 von 5 Sternen Haftet gut, 17. März 2013
Diese Displayschutzfolien haften gut un man bekommt sie auch gut aufs Handy drauf.
Ich habe die ein und selbe Folie nun schon 2 Wochen drauf und bis jetzt ist sie noch in einem top Zustand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Handcreme, 17. März 2013
Sie riecht nicht nur gut, sondern Pflegt die Hände wirklich.
Ich würde mir diese Handcreme immer wieder kaufen, sie ist sehr zu empfehlen.

Rosenheimer Gourmet Manufaktur Essbarer Glitzer grün und blau, 1er Pack (1 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Super Glizer, 17. März 2013
Ich habe sie schon ausprobiert an meinen selbst gemachten Fondant Rosen und Calla's .. sieht wirklich bezaubernd aus. Auch auf Buttercreme behalten sie ihre Konsistenz.. auch nach langer Zeit.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Glitzer.

Kaiser 2300646282 150 Muffin-Papierbackförmchen, farbig
Kaiser 2300646282 150 Muffin-Papierbackförmchen, farbig

5.0 von 5 Sternen Super Muffinsförmchen, 17. März 2013
Ich habe die Muffinförmchen nun ausprobiert und es sind wirklich super Förmchen.
Sie färben nicht ab, kleben gut an den Muffins ( fallen also nicht ab, wenn man sie nur anfasst nach dem Backen .. was ich auch schon erlebt habe ) und ihre größe ist optimal für meine Silikonförmchen. Deswegen gebe ich ihnen 5 Sterne.

Seite: 1 | 2