Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer
Top-Rezensenten Rang: 7.430.575

Käufer "Susi" (-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kipling - NEAT - Laptop Tasche - Woven Blue Geo - (Multicolor)
Kipling - NEAT - Laptop Tasche - Woven Blue Geo - (Multicolor)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. Mai 2017
Der Gurt ist total weich und lappig, nicht so festes Material, wie sonst bei Kipling. Wenn man die Tasche mit allen Unterlagen vollpackt, ist sie so schwer, dass die schmalen Träger in die Schulter einschneiden.

Kipling AMIEL BP K16616F85 Damen Schultertaschen 27x25x15 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Dragonfly Pr F85)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt, 9. Mai 2016
Farbe super, passt als Kombinationartikeln zu vielen Sachen. Bin mit der Größe der Tasche und der Inneneinteilung sehr zufrieden WORT

Kipling AMIEL K1537110N Damen Schultertaschen 27x25x15 cm (B x H x T), Blau (Icy Blue 10N)

3.0 von 5 Sternen Super Schnitt, 9. Mai 2016
Mit dem Modell der Tasche bin ich sehr zufrieden, habe sie berteits in anderen Farben. Diese Farbe war mir jedoch viel zu grell

Roeckl Damen Handschuhe Sportive Touch, Einfarbig, Gr. 8, Schwarz (black 000)
Roeckl Damen Handschuhe Sportive Touch, Einfarbig, Gr. 8, Schwarz (black 000)

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 9. Mai 2016
Für den Preis eindeutig was besseres erwartet. Positiv hervorheben muss ich die Länge der Finger, die hat mal gepasst, sonst immer zu kurz. ABER der Preis ist eindeutig zu hoch

Northland Professional Damen Gabi Parka, Wine, 38, 02-07001
Northland Professional Damen Gabi Parka, Wine, 38, 02-07001

1.0 von 5 Sternen ne, 9. Mai 2016
Ich habe eine lässig lockere Jacke von Northland erwartet, geliefert wurde diese Presswurst - Jacke. Nein Danke, da muss ich weiter suchen.

Pepe Jeans Damen, Straight Leg, Jeans, VERA, GR. W29/L32 (Herstellergröße: W29/L32), Grau (denim)

4.0 von 5 Sternen nanu, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jeans Vera (Textilien)
Ich war über das Modell doch überrascht, ich habe schon eine VERA, die ist jedoch weiter geschnitten. Naja egal, der "Winterspeck" fordert sowieso eine Nummer größer.....

Pepe Jeans Damen, Straight Leg, Jeans, VENUS, GR. W30/L32 (Herstellergröße: W30/L32), Blau (blue 551)

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pepe Jeans Damen Jeans Venus (Textilien)
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist eher violett, als blau. Was am Modell Venus nervt, sind die Mini-Hosentaschen. Entweder es fällt alles raus oder es passt erst gar nicht hinein.....

Pepe Jeans Damen, Bermuda, VENUS CROP, GR. W31 (Herstellergröße: 31), Blau (blue)

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Mai 2016
Hose schon mehrfach bestellt, das rechte Hosenbein hängt immer schief, also zurück. Farbe ist in Natur greller, macht dadurch die Haut blass.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Mai 2016
Habe diese Bügel schon mal bei Ihnen gekauft (nur etwas preiswerter) und konnte sie dann auf Anhieb nicht mehr finden weil der link dahin war. Nun hat es ja doch noch geklappt. Vielen Dank diese Bügel sind wirklich Spitze. Ein super Produkt zu einem günstigen Preis!!!!

s.Oliver 3693/833 Felldecke 150 x 200 cm
s.Oliver 3693/833 Felldecke 150 x 200 cm
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

1.0 von 5 Sternen Nicht waschbar, 15. Dezember 2015
Warum steht in der Artikelbestellung nicht, dass der Artikel nicht waschbar ist? Dann würde sich der Kunde eine unnütze Bestellung und unnötig lange Wartezeiten in der Postfiliale sparen können!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 3:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17