find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Lüttger > Rezensionen

Beiträge von A. Lüttger
Top-Rezensenten Rang: 2.002.195

A. Lüttger "Saxofon" (Köln)

Spritzdüse für Gartenschläuche / Handspritze -Heavy-Duty-Spritzdüse aus Metall mit 10 Sprühmustern - Hochdruck - Pistolengriff mit Auslöseraste an der Vorderseite - Einstellknopf für die Durchflussregelung - geeignet für die Autowäsche, Reinigung, Bewässerung von Rasen und Garten - ideal zum Waschen von Hunden und Haustieren
Wird angeboten von Equinox Systems International

5.0 von 5 Sternen Wasserschmeichler für den Garten, 8. April 2017
Gefällt mir optisch sehr gut, liegt gut in der Hand und funktioniert gut, so lautet mein Eindruck nach erster Benutzung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 5:48 AM MEST

Ca' Rugate Soave Classico Monte Fiorentine DOC 2013 trocken (3 x 0.75 l)
Ca' Rugate Soave Classico Monte Fiorentine DOC 2013 trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Weinempfehlung, 15. Juli 2015
Ein wunderbarer Wein zum unschlagbaren Preis, ein Bilderbuch Soave, überhaupt möglicherweise Weißwein Soave derzeit unterschätzt, dieser hier ist wunderbar und sein Geld wert

Sonaten für Violine und Klavier
Sonaten für Violine und Klavier

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis für die Sinne und die Seele, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sonaten für Violine und Klavier (Audio CD)
Eine für mich so wunderbare Aufnahme, dass ich sie mir liebend gerne anhöre, wenn ich meine Gefühle etwas gehen lassen will nach einem arbeitsamen Tag. Hatte ich früher BACH ausschließlich in die Jahrhunderte gelegt, zu denen ich bisher keinen Zugang hatte, so höre ich diese Violinsonaten gespielt von Zimmermann und seinem kongenialen Partner am Klavier heute, als wäre es Violine und Klaviermusik aus dem 19.Jahrhundert, welches das Jahrhundert ist, in dem ich mich in der Musik am wohlsten fühle.