Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für donvito > Rezensionen

Beiträge von donvito

donvito

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von RS Traders

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung, 18. Juni 2016
Laut einem Bericht von heise.de waren 12 von 12 Samsung Akkus gefälscht. Dieser hier ist die denkbar billigste Variante. GEliefert wurde in einer Plastiktüte. Der Akku war beschädigt (Ecke abgebrochen). Mich wundert sehr, warum Amazon solche Verkäufer zulässt. Der Händler verkauft praktisch nur Akkus. Die sind alle gefälscht.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle transparent schwarz // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 10. März 2016
und sieht top aus. Meine alte Hülle war transparent und hat sich total verfärbt. Ich hoffe das passiert bei dieser hier nicht, da sie ja von vorneherein dunkel ist. Die Passform ist besser als bei einigen hochpreisigen Hüllen, die ich vorher hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 12:24 PM CET

greenandco 10-er Pack GU10 LED Spot Strahler 3,2 W, 220 lm, 3000 K, 60 x 3528 SMD LED, 120 Grad, 230 V AC, mit Schutzglas, nicht dimmbar,warmweiß 10x LAC-GU10A-3528-60-WW
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Alles top, 29. Dezember 2015
Ich kann diese Birnen sehr empfehlen. Im Gegensatz zum Baumarkt bekommt man hier Mengenrabatt und die Birnen gehen nicht wie bei b1 Produkten schnell kaputt. Bei mir haben alle funktioniert, der Anbieter tauscht aber defekte Birnen auch unbürokratisch aus. Lichtfarbe gefällt mir sehr. Ich hätte nur an manchen Stellen besser die 50W Äquivalent-Birnen nehmen sollen, diese hier sind mehr für den Flug o.ä. gedacht wo man es nicht ganz so hell braucht ohner eine ganze Reihe dieser Birnen in einem Strahler verbaut hat.

ANSMANN 1600-0036 Agent 5 LED Taschenlampe 13 cm mit Präzisionslinse und extrem robustem Gehäuse 5 Watt LED

5.0 von 5 Sternen Extrem hell, 29. Dezember 2015
Im Vergleich zu billigen LED-Lampen hat diese eine Linse und ist fokussierbar. Das verbessert die Lichtverteilung erheblich. Gut haben uns auch die beiliegende Halteschnur und die Zacken vorne gefallen, mit denen man sich durchaus auch verteidigen kann, wenn man nachts angegriffen wird.

Das Licht ist extrem hell und sollte keinesfalls aus der Nähe in die Augen gerichtet werden.

Trio Leuchten LED-JoJo-Pendelleuchte Cavallo, aluminium gebürstet, Schirm Acryl weiß / klar 379090505

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Dezember 2015
Nachdam man mir im Fachgeschäft erzählt hat, dass es Leuchten mit Dimmer erst ab 600 € aufwärts gäbe, haben wir uns diese hier bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Die Höhenverstellung ist etwas tricky, man muss die zwei silvernen "Knöpfe, die das Kabel unten halten in die Leiste hochdrücken. Nicht wirklich intuitiv, aber funktioniert. Die LEDs sind von OSRAM, ich denke sie halten dann auch eine lange Zeit. Lichtfarbe ist schon etwas kälter als eine Glühbirne, aber viel wärmer als die ersten LED-Lampen und auch wärmer als viele Küchenbeleuchtungen. Das Licht strahlt durch den Schlitz auch etwas seitlich ab und erhellt die Küche. Die Verarbeitung ist in Ordnung, keine scharfen Kanten. Design ist Geschmackssache, uns gefällt es sehr.

Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Aussparung für das Kabel bei der Deckenhalterung. Das stört ein wenig, wenn man das Kabel herausführen muss.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45)| 10/100/1000Mbit/s | inkl. Knickschutz | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | weiß | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Macht enen stabilen Eindruck, 31. Oktober 2015
Gute Verarbeitung, auch wenn diese Kabel fürs Verlegen gedacht sind und nicht fürs tägliche Umstecken oder LAN-Parties. Die Stecker sind auf jeden Fall sehr stabil.

Die Windhose der Rauchsäule aus Rauchringen: Elzacher Gedichte
Die Windhose der Rauchsäule aus Rauchringen: Elzacher Gedichte
von Dinu D Amzar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lyrik, 31. Oktober 2015
Der Autor hat eine unvergleichliche Sprache, man braucht oft en bisschen Zeit um die Gedichte zu verstehen, aber dann kommt der große Aha-Effekt. Dieser Band ist leichter verständlich als seine ersten Bände.

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

3.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 11. August 2015
Die Batteriefassungen musste ich bei zwei Geräten dieses Type leicht verbiegen, damit eine Spannung anliegt. Die mitgelieferten Batterien sind nach wenigen Monaten leer.Anzeige ist prima, mir fehlt lediglich eine Außenluftfeuchtigkeit. Bis die Wetterdaten erscheinen kann es durchaus einen ganzen Tag dauern! Das steht aber auch in der Anleitung.

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen Absolut unschlagbarer Preis, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Im Supermarkt Kostet das gleiche Öl bereits fast das doppelte. Noch mehr an der Tanke oder gar in der Werkstatt.

INTEL Xeon E3-1220Lv2 DualCore 2300MHz
INTEL Xeon E3-1220Lv2 DualCore 2300MHz

4.0 von 5 Sternen Klasse CPU, aufpassen wo man kauft, 26. März 2015
CPU ist prima, keine Frage. Verbraucht sehr wenig Strom und hat im Vergleich zu meinem alten Celeron G1610T eine riesige Rechenleistung. Vorher war mein Server im Leerlauf bei 15-20% Last. Jetzt ist er im Leerlauf bei 0-1%. Die CPU hat den AES Befehlssatz, sodass das Verschlüsseln und Entschlüsseln viel flotter geht.

Hier werden (teilweise) gebrauchte Prozessoren völlig überteuert verkauft. Es handelt sich nicht um Neuware! Der Prozessor funktioniert zwar einwandfrei, aber wer soviel bezahlt erwartet Neuware. Bei Heise im Preisvergleich findet man ohne Weiteres Händler, die den Prozessor NEU für 206 € verkaufen. Zudem sieht man dort, dass die CPU bei Erscheinen 210 € gekostet hat. Daher handelt es sich hier klar um eine Täuschung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 1:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6