Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben
Top-Rezensenten Rang: 6.221.816

Ben

LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. Januar 2013
Als mein HTC Wildfire den Geist aufgab und mein Ipod Nano der Dritten Generation zu Bruch ging, schlenderte in einen Media Markt um mir ein Billig Handy und einen Guten MP3 Player zu Kaufen.
Hierzu muss man allerdings ersteinmal an den Handys vorbei, und dabei viel mir das LG sofort ins Auge.
Normalerweiße hatte ich immer für alles etwas. Also für Musik einen Mp3 Player, eine Digitalkamera für Fotos und ein Handy zum Schreiben und Telefonieren. Internet für Emails und co. hatt man ja in der Regel zu hause.

Aber ich dachte ich schau mir das Handy mal kurz genauer an. Für 270 Euro war es ausgeschrieben. Und ich war fasziniert. Keine Ruckler oder lange Wartezeiten wie ich es von meinem Wildfire gewohnt war, sondern flüssig und schnell. Schöne Email Funktionen, schöner Bildschirm, Kamera mit Blitz, die Musik schön gelistet und mit einer 32gb Speichererweiterung könnte ich sogar meine gesamte Musiksammlung überall dabei haben.

Zu dem Thema keine allzugute Kamera: Ich muss sagen ich bin von der Kamera positiv überrascht. Wir alle kennen das. Macht man den Blitz aus so muss die Kamera sehr ruhig gehalten werden damit die Bilder nicht verschwimmen. Das LG allerdings schießt selbst ohne Blitz meistens immer Scharfe Bilder, und es gibt eine Tolle Funktion in der man durch Tippen auf den Bildschirm den Focus auf die angetippte Stelle richten kann.

Was soll ich sagen... Ich habe es gekauft und bereue nichts. Einfach ein Super Smartphone, und preislich nicht übertrieben.

Danke LG