Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Edit > Rezensionen

Beiträge von Edit

Edit (Budapest)

Beurer HK 25 Heizkissen Basic 255.01
Beurer HK 25 Heizkissen Basic 255.01

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Heizung im Büro :), 21. März 2016
Ich friere oft im Büro, brauche leider 1-2 Grad mehr, wie die meisten. Meine Idee war, das ich ein Kissen zum Draufsitzen kaufe, und ich habe dieses hier gewählt. Ich benutze nur die Schalterstellung 1, und das ist schon warm genug, anfänglich sogar fast heiss. Wenn ich spüre, dass es kälter wird, schalte ich auf 0 und wieder zurück auf 1, und voilá. Die Sache (und das Kissen) funktioniert einwandfrei. Problem gelöst. :)

Lenovo TAB 2 A10-70F 25,6 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1,7GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 5.1) midnight blue
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungs-Verhältnis, 28. Februar 2016
Bin absolut zufrieden. Schönes Bild, superschnell, Akku hält tagelang. Fand das Bild auch zu hell oder weiss, bei welcher Einstellung auch immer, habe aber ein Bluelight Filter installiert, Problem gelöst.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Soft Leder, Schwarz, 29x27x14cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, aber viel breiter wie angegeben, 28. August 2015
Superschnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt. Sehr schöne Tasche, ich werde sie auch behalten. Nur.... ich wollte damit eine kleinere Tasche ersetzen, und bin von der Beschreibung ausgegangen, dass diese hier 29 cm breit ist. Fehlanzeige.. der 'Boden' ist 29 cm breit, aber die Tasche selbst wird nach oben hin breiter, und misst in der Breite 37-40 cm... also muss ich weitersuchen, und (auch) eine andere Tasche kaufen. :(

Bose ® Solo 15 TV Sound System schwarz
Bose ® Solo 15 TV Sound System schwarz

5.0 von 5 Sternen Kräftiger, toller Fernsehton, 6. April 2015
Man sollte dieses Produkt als das bewerten, was es ist: eine Verbesserung des Fernsehtons. Auf keinen Fall mit einem 5.1System vergleichen, oder statt einem solchen kaufen, da ist man nämlich schnell enttäuscht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe im selben Zimmer auch ein (älteres) 5.1-System von Bose. :) Aber: das 5.1-System immer wieder zur Tonquelle neu einzustellen war mir zu mühsam, und ausserdem kriegt man teilweise auch einen total verfälschten Klang, wenn Mono- oder Stereofilme auf 5+1 Lautsprechern wiedergegeben werden.
Mit dem BOSE Solo 15 bin ich aber beim Fernsehschauen total zufrieden. Es ist zuerst mal total unspektakulär; es wundert mich nicht, dass manche enttäuscht sind. Wenn nur geredet wird, ist es wie ein normaler Fernsehton. Aber wenn was passiert.... oder die Töne im Hintergrund, die man sonst garnicht hört... wir dachten auch, unser Fernseher hätte eigentlich eine ganz guten Ton, aber wenn wir nun zurückschalten, müssen wir uns die Ohren zuhalten. :)
In diesem Ton liegt eine Wahnsinnskraft, die Gespräche sind auch in einer Discoszene oder neben Explosionen super zu hören, und man kriegt von Zeit zu Zeit ganz überraschende Geräusche ganz klar und lebensecht mit. (Z.B. vorbefahrendes Auto vor dem Fenster.) Musiksender klingen auch sehr gut und vor allem kräftig, schaue nun wieder oft MTV Live HD und VH-1.
Was die Räumlichkeit betrifft: ich würde sagen, für mich klingt es, als ob der Klang bei Surround-Szenen so 2 Meter zur Seite und ca. 2 Meter nach oben bedecken würde.
Die Fernbedienung finden wir super, wir haben drauf: Fernseher, UPC-Kabelbox mit PVR und On Demand Videothek, Sat-Receiver und DVD-Player - der Fernseher schaltet sich mit dem Bose zusammen ein. Wir brauchen die Original-Fernbedienungen nur ganz selten.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Das mit dem Aufklappen und gleich lesen können finde ich einfach genial, es entschädigt mich fast für das Fehlen vom Home-Button am PW wie am Kindle Touch. :-) Die Hülle selbst sieht wertig aus und ist schön klein, das glatte Leder von der Hülle vom P. Touch fand ich allerdings schöner, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich bin eine Frau mit einer ziemlich kleinen Hand, ich kann damit aber ohne Probleme wie im Sitzen als auch im Liegen einhändig lesen, obwohl ich das Gefühl habe, dass mir der Touch mit seiner Hülle irgendwie sicherer in der Hand lag.
Wie auch immer, von allen Hüllen für den PW würde ich nur diesen kaufen.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Kein grosser Sprung zu K. Touch, 3. Dezember 2012
Ich hatte einen Kindle Touch als ersten Kindle, die Lederhülle mit Leselicht hatte ich auch dazugekauft. Ich war absolut zufrieden, aber wegen dem beleuchteten Display habe ich mir auch den Paperwhite bestellt, den Touch hat jetzt mein Mann. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, ich sehe keine Flecken, und ich empfinde das Licht absolut nicht zu grell, Amazon empfehlt ja auch, es bei Tageslicht höher!, und bei Dunkelheit niedriger! zu stellen, nicht umgekehrt. Das Ganze (wieder mit Lederhülle) ist jetzt auch kleiner, was ich gut finde. Ausserdem gefällt mir die direkte Download-Möglichkeit vom Cloud, und dass man nun statt Bücherliste auch eine Bilderliste mit den Covers einstellen kann.
Ich kann mich anderen nur anschliessen, einen-was-weiss-ich-wie-sehr verbesserten Kontrast kann ich nicht feststellen, und bei der geringsten Beleuchtung ist der Touch sogar whiter, wie der Paperwhite...
Der Home-Button fehlt mir auch, das fehlende Kapitelwischen ist mir noch garnicht aufgefallen, aber wo ich es nun weiss, fehlt es mir natürlich... :-) Und ich muss mich daran gewöhnen, dass ich nicht WI-FI einschalten muss, sondern den Flugmodus aus...

Man darf allerdings nicht vergessen, das der Touch der direkte Vorgänger vom PW war, und wahrscheinlich wir Touch-Besitzer den geringsten (Qualitäts-)Unterschied feststellen können. Die externe Beleuchtung finde ich allerdings dermassen super, dass ich den Kauf keine Sekunde bereue. Wer kein Licht braucht, dem würde ich aber eher den Touch empfehlen. (Schon wegen dem Ton, was ich aber nie benutzt habe.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 12:09 PM CET

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Bin total glücklich damit :-), 13. Mai 2012
Bin eine Leseratte, und mag Papier, und den Geruch von Papier, und ich gehe regelmäßig in die Bibliothek... dachte lange, daß sowas nichts für mich wäre. Und ich hatte auch Angst, daß mich das Blättern im Lesen aufhalten würde, da ich ziemlich schnell lese. (Bei Romanen ca. 100 Seiten / Std.) Dem ist aber nicht so, und auch sonst hat mich der Kindle vollständig überzeugt. Das einzige, was nicht allzugut zu funktionieren scheint, ist der Web-Browser, das soll aber ja auch nur eine Testversion, oder -funktion sein, wenn ich mich richtig erinnere, und grundsätzlich bin ich auch nicht dafür, an kleinen Bildschirmen zu browsen, solange es auch große in der Nähe gibt.
Absolute Kaufempfehlung.

Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte (4. Generation - 2011 Modell), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Mehr als OK, 13. Mai 2012
Lederhülle sehr wertig und professionell aussehend, aber die Leuchte würde mir im Dunkeln nicht ausreichen. Ist aber super als Ergaenzung in all den schwach beleuchteten Hotelzimmern.