Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Melti > Rezensionen

Beiträge von Melti

Melti

Seite: 1 | 2
WMF Pfanne WMF ProfiSelect 28 cm poliert Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert induktionsgeeignet Handwäsche
Wird angeboten von stylekiste-de

5.0 von 5 Sternen TOP Pfanne, 22. Juli 2016
Meine Lieblingspfanne zum Pfannekuchen backen. Hier bleibt einfach nix kleben!
Einfache Handhabung einfache Reinigung. Kurz gesagt einfach eine TOP Pfanne!

Madame Butterfly Print Waterproof Bathroom Shower Curtain 60(W)x72(H)-Inch
Madame Butterfly Print Waterproof Bathroom Shower Curtain 60(W)x72(H)-Inch

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, 22. Juli 2016
sieht nicht nur sehr elegant aus ist auch sehr schön verabeitet. Ich liebe diesen Vorhang! Würde den jederzeit wieder kaufen

Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker(Weiß/Violett)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen Für Kinder perfekt, 22. Juli 2016
Ich habe die Kopfhörer für meine Tochter 5 und 7 Jahre geholt. Sie passen wunderbar und der Sound ist auch OK
Die Kopfhörer sehen nicht nur sehr schön aus, sie sind auch qualitativ schön verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen funtkioniert nicht - Enttäuschung pur, 20. Oktober 2015
Die Puppe funktioniert einfach nicht. Die Puppe plappert Roboter artig, also so abgehackt irgendwelche Geschichten, aber das Frage Antwort Modus wie man es aus der WErbung kennt funktioniert nicht. Das Mikrofon an der Halskette scheint defekt zu sein, da die Puppe das gesprochene nicht erkennt. Puppe zurückgeschickt und umgetauscht. Funktionierte wieder nicht. Haben die Puppe beim Toysrus ausprobiert auch hier funktionierte die nicht.

Die Puppe kann höchstens als normale Puppe bespielt werden, aber für den Preis einfach überteuert. Zumal das die Enttäuschung bei den Kindern auch nicht weg macht!

Mattel Barbie CBD27 - Deluxe Moden Fashionista Barbie, Puppe
Mattel Barbie CBD27 - Deluxe Moden Fashionista Barbie, Puppe
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen TOP Barbie, 20. Oktober 2015
Diese Barbie unterscheidet sich von den anderen, schon allein weil sie bewegliche Arme, Handgelenke, Hüfte und Knie hat. Die Kleder wurden auch in einer liebevollen Präzession verarbeitet. Einfach ein Traum! Da macht es auch für Mamis richtig Spaß mit ihren Kleinen Barbie zu spielen ;-)

Mattel Barbie BLR58 - Deluxe-Moden Fashionista , Puppe
Mattel Barbie BLR58 - Deluxe-Moden Fashionista , Puppe
Wird angeboten von dlx-living

5.0 von 5 Sternen TOP Barbie, 20. Oktober 2015

Sofia die Erste Spardose Sparschwein Sparbüchse Moneybox Bust Bank
Sofia die Erste Spardose Sparschwein Sparbüchse Moneybox Bust Bank

5.0 von 5 Sternen TOP Ware, 20. Oktober 2015
Meine Kleine Tochter (4) liebt Sofia die Erste! Seit ihre ältere Schwester (6) seit der Einschulung ihr Taschengeld in ihrer Eiskönigin Spardose spart, wünscht sie sich auch eine eigene Spardose - natürlich von Sofia die Erste. Sie hat sich riesig gefreut, dass sie jetzt auch eine Spardose bekommen hat und ist ganz stolz!!!

Kann ich jedem weiterempfehlen.

Puppenwagen-Spielset Grow with me, i'coo, Red Pink, D88802, von Hauck
Puppenwagen-Spielset Grow with me, i'coo, Red Pink, D88802, von Hauck

5.0 von 5 Sternen Super Set mit vielen Spielvarianten, 16. Dezember 2014
Ich habe das Set inkl. Versand für 55,- gekauft. Meine Töchter 3 und 5 spielen damit am liebsten in der Variante Hochstuhl und Babywagen. Buggy ist bei denen nicht so gut angekommen. Der Puppenwagen lässt sich selbst mit einer Kinderhand sehr gut lenken, während die Puppe in der anderen Hand getragen wird. Das ist schonmal sehr wichtig für eine Puppenmami ;-)

Ich finde nicht, dass dieser Puppenwagen nur etwas für ganz Kleine ist. Die Höhe stimmt auch. Die Wanne von unserem Babywagen kommt mir auch unterm Po und die Wanne vom Puppenwagen ist noch in Po Höhe von meiner 5jährigen. Also vom Verhältnis finde ich stimmt das Größenverhältnis.

Bei Müller gibt es jetzt das weiß gepunktete pinke Model für 69,90€
(http://www.amazon.de/gp/product/B00J1AXEC6/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B008BXFM9M&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GTTFZPQP0X0A4H952YF)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 8:31 PM CET

Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin
Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin
DVD ~ Craig Gerber

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichte auch für die kleinsten Prinzessinnen, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin (DVD)
Meine beiden Töchter 3 und 5 Lieben Sofia die Erste. Das highlight ist natürlich wenn eine der bekannten Prinzessinen (Cinderella, Schneewittchen, Belle, Dornröschen, Rapunzel, Jasmin, Tiama) erscheint um Sofia zu helfen. Vorallem für die 3jährige ist die kurze Spielzeit von 45min genau richtig. Andere Kinderfilme sind mit 80min doch recht lang - selbst eine für 5 jährige find ich persönlich alles was 60min dauert zu lang.

Bonus Material
1) 5 Folgen von Minnies Schleifen Boutique (Minnie Maus mit Daisy Duck). Die Folgen dauern ca. 5min.
- Figaros Friend
- The PomPom Problem
- Leaky Pipes
- Trouble Times Two
- A Shop in the Dark

2) 5 Lieder aus der Serie "Sofia die Erste" (insg. ca. 10min.)
- Untauglich als Prinzessin
- Die Akademie lädt dich ein
- A little bit of food
- Sisters
- Rise an Shine

Laura und das kleine Kätzchen: . Band 8 (Lauras Stern - Erstleser, Band 8)
Laura und das kleine Kätzchen: . Band 8 (Lauras Stern - Erstleser, Band 8)
von Klaus Baumgart
Wird angeboten von Miguel

5.0 von 5 Sternen nichts für die ganz Kleinen, aber für 5jährige Super!, 7. November 2014
Die Geschichte ist in 7 Kapiteln aufgeteilt. Das Buch eignet sich sehr gut für Erstleser. Aber meine 5jährige liebt das Buch. Für 3jährige hat das Buch zu wenige Bilder - ich hatte gehofft, dass das Buch so wie "Die kleine Prinzessin" bebildert ist...

Seite: 1 | 2