Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für M. Bähnk > Rezensionen

Beiträge von M. Bähnk
Top-Rezensenten Rang: 6.020.338

M. Bähnk "Technik-freak" (HH)

iPad Tasche = 24,63 cm (9,7 Zoll)
iPad Tasche = 24,63 cm (9,7 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für das iPad, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: iPad Tasche = 24,63 cm (9,7 Zoll) (Misc.)
Tasche hat viele Staufächer, mit Klett- & Reissverschluss. Für das iPad gibt es eine extra Tasche innerhalb der Tasche, somit kein verkratzen wenn es ohne Hülle eingesteckt wird. Selbst mit einer Hülle passt es noch sehr gut rein. Mein einziger sehr kleiner Kritikpunkt ist, daß die Tragegurtschnalle nicht sehr fest sitzt und der Tragegurt dadurch nicht immer seine eingestellte Länge behält. Das Regencape ist wirklich sehr praktisch, konnte es gerade bei Starkregen testen. Ist eine sehr gute Dreingabe! Die Tasche ist sehr zu empfehlen.

SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod, anthrazit
SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod, anthrazit

5.0 von 5 Sternen eine Optimale Lösung als Radiowecker & ein bißchen mehr..., 10. Januar 2010
Hervoragendes Gerät! Eine Empfehlung für alle, die einen hochwertigen Radiowecker (schon fast 'ne Beleidigung für dieses Gerät) mit iPhone-/iPod Dock suchen.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Dockanschluß ohne Adapterschalen, aber mit Drehrad für die "Rücklehne". Daher kein nerviges austauschen und sammeln der unterschiedlichen Schalen, bei 4 verschiedenen iPhones/iPods).
+ 2 verschiedene Weckzeiten einstellbar, mit 2,5,7 Tage/Woche.
+ iPhones/iPods werden mit aufgeladen (mit Überladunfsschutz).
+ Weckfunktion mit Radio, piepen oder iPhones/iPods (sogar spezielle Wiedergabeliste möglich).
+ Der Sound, bei dieser Größe, ist sehr gut & angenehm. Natürlich nicht mit einem HiFi-System für tausende von Euros zu vergleichen, aber hey...es ist letztendlich ein Radiowecker.
+ Fernbedinung funktioniert für iPhones/iPods, sogar Menü-Steuerung.
+ 7 Dimmstufen & Aus für das Display.
+ Kein Rauschen aufgrund des iPhone-Empfang.

- Auf Grund der Wurfantenne, bekomme ich einen Sender bei uns nur mit ein wenig Rauschen rein. Aber da ich die Werbeunerbrechungen zum ko.... finde, höre ich sowieso kaum Radio (nur zur Nachrichtenzeit).

Also defenetiv eine Kaufempfehlung!

PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Klasse Hardware - Ein Muss für jeden!!!!, 31. Januar 2009
Hi PS3-Zocker......
Diese Tastatur ist eine klasse Ergänzung zur PS3! Ist einfach zu handhaben, wobei man für die Sonderzeichen ein wenig Übung braucht.

Beleuchtete Tasten wären noch ein zusätzliches Plus gewesen, daher "nur" 5 Sterne sonst hätte ich noch einen 6. in der Rezension vergeben.

Kann den Kauf nur empfehlen (bin kein Sony-Mitarbeiter...)!!!!!!