Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für StreamTec > Rezensionen

Beiträge von StreamTec

StreamTec

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2016
Extrem leckerer u d aromatischer Tee. Zu empfehlen ist die Zubereitung in einem Teezubereiter oder auch Samowar genannt. Wird das nächste mal sofort wieder bestellt.

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Game, 20. Dezember 2016
Was soll man sagen? Einfach ein geniales Spiel. Leider hat jedes Spiel auch ein Ende... Ja, auch dieses. Auf jeden Fall ist die Story fesselnd und daher sein Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 20. Dezember 2016
Diese Lampen sind einfach genial. Preislich liegen sie sogar unter dem Normalpreis für Premiummarken. Gewohnt gute Osram-Qualität. Kaufe nur noch diese!

Nela, FS0610015060,  Türvorleger / Sauberlaufmatte, 100 % Polypropylen, 40 x 60 cm, braun
Nela, FS0610015060, Türvorleger / Sauberlaufmatte, 100 % Polypropylen, 40 x 60 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2016
Top Matte. Riecht nicht komisch o.ä. Somit gibts nicht viel zu sagen, ist halt eine Fussmatte. Preis ist natürlich unschlagbar und daher volle Kaufempfehlung

Acer Liquid Z630S Dual-SIM LTE Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) IPS HD Zero-Air-Gap Display, 32GB Speicher, Android 5.1) schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Kleiner Fehler, den ich gerne verzeihe, 20. Dezember 2016
Leider hatte mein Handy nach nur kurzer Zeit einen Fleck im Bildschirm. Dank dem super Service von Amazon wurde dieses Gerät ohne Probleme ersetzt. Doch das Ersatzgerät hat nun auch wieder diesen Fehler. Ansonsten kann das Smartphone mit den Großen des Handymarktes ohne Probleme mithalten. Auch der Akku ist eine Wucht. Hält bei normaler Benutzung locker mal 3 Tage. Bei ganz süchtigen aber immerhin noch einen ganzen Tag (ja, ich habe es auch schon mal geschafft).

Carl Mertens - CALDERA Aschenbecher
Carl Mertens - CALDERA Aschenbecher
Wird angeboten von Neuert's

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 20. Dezember 2016
Sehr gut verarbeitet. Leider aber auch sehr klein. Da passen nicht mal die Kippen von einem Päckchen Zigaretten rein. Somit leider vollkommen unbrauchbar. Ausser für Leute, die eine Zigarette am tag rauchen... Wobei man das dann eahrscheinlich sowieso irgendwo unterwegs erledigt.

Side by Side - Gewürzregal, Gewürzständer, Gourmet - Eichenholz
Side by Side - Gewürzregal, Gewürzständer, Gourmet - Eichenholz
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2016
Natürlich schreckt der Preis erstmal ab. Dennoch habrn wir uns für dieses stylische Stück entschieden und haben es nicht bereut. Die verarbeitung ist super und Handarbeit schäze ich persönlich sowieso viel mehr.

Vampire Vape Premium Aroma made in UK 30ml Größe Pinkman
Vampire Vape Premium Aroma made in UK 30ml Größe Pinkman
Wird angeboten von Chreolas

4.0 von 5 Sternen Gespannt, 20. Dezember 2016
Habe dieses Aroma schon mal in einem anderen Shop gekauft und fand den fruchtigen Geschmack einfach klasse. Bei diesem Händler war das Liquid schon etwas gereift und daher verfärbt. Da sowas mal passieren kann, habe ich dennoch nochmal hier bestellt und bin gespannt wie es diesmal ausschaut.

Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer Präzisionstrimmer S5420/06
Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer Präzisionstrimmer S5420/06

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2016
Habe wohl ausversehen ein gebrauchtes Modell erwischt. Aber dank dem vorbildlichem Service von Amazon wurde dieser ersetzt. Kann ja mal passieren... Bin sehr zufrieden mit dem rasierer. Einer der besten Elektrorasierer, den ich je hatte!

Relaxdays Schneidebrett Bambus HxBxT: ca. 4,5 x 52 x 29 cm großes und robustes Holzbrett Küchenbrett mit Saftrinne Schneidunterlage aus Holz zum Tranchieren als Servierbrett und Herdabdeckung, natur
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 20. Dezember 2016
Die Qualität passt zum Preis. Splittert ein wenig, was aber nicht so schlimm ist. Dafür bekommt man ein grosses Brett für wenig Geld. Ich empfinde es somit als einen guten Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3