Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Erhard Merkel > Rezensionen

Beiträge von Erhard Merkel

Erhard Merkel (Unterhaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stadler Form Ventilator Q, schwarz, 15367
Stadler Form Ventilator Q, schwarz, 15367

5.0 von 5 Sternen Begeisterung sieht so aus, 12. Juli 2016
Über das Design muss ich wohl nichts schreiben da sind sich alle einig. Der 1. Lüfter hatte leider eine Beule, aber der Austausch ging ohne Probleme vonstatten. Leider kann ich mich einiger Käufer hier nicht anschließen. Mein Lüfter ist angenehm leise und die geförderte Luftmenge gross genug um ein Zimmer mit 40 qm zu lüften. Super Lüfter und für Jeden geeignet der auch ein wenig auf Design schaut

POLAR Sportuhr Herzfrequenz-Sensoren-Set H7 Blue Bluetooth Smart M-XXL, blau, 0725882018140

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Lösung, nicht nur für Polar-Produkte, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Ich habe auch schon billigere Produkte ausprobiert. Aber nur der Brustgurt von Polar hat bisher mit allen von mir getesteten Apps unter Android problemlos zusammen gearbeitet. Ja und natürlich nehme ich auch eine App von Polar her auch da gibt es bei meinem Galaxy S5 keinerlei Probleme. Da bin ich von andere Firmen ganz anderes gewöhnt.
Super Produkt
Super Eigenschaften
Meine Empfehlung

Pfanne aus Edelstahl Ø 20cm Induktion Antihaft Brat- Grill- Pfanne
Pfanne aus Edelstahl Ø 20cm Induktion Antihaft Brat- Grill- Pfanne

2.0 von 5 Sternen Bin nicht zu 100% glücklich, 3. April 2016
Habe mir diese Pfanne für meine Induktionsplatte gekauft. Hauptsächlich um ab und zu auch nur 2 Spiegeleier zu braten. Wenn ich nun diese Pfanne verwende und versuche 2 x 2 Spiegeleier hintereinander zu braten, habe ich immer das Pech gehabt, dass mir bei den 2. Eiern, diese angebrannt sind. Und danach flutschen diese Eier auch nicht, wie gewohnt einfach aus der Pfanne, sondern sie heften richtig an. Ich habe auch schon versucht, bei dem Hersteller Informationen zu bekommen, aber der meint, dass er diese an Amazon verkauft, und das das nun deren Problem sei.
Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch.
Wenn sie noch im Angebot wäre, würde ich sie meinen Freunden nicht empfehlen.

Chiba Erwachsene langlauf Handschuhe Nordic, Marine, 8.5, 80101
Chiba Erwachsene langlauf Handschuhe Nordic, Marine, 8.5, 80101

4.0 von 5 Sternen Passen gut, 3. April 2016
Habe mir sie eigentlich für das Langlaufen gekauft, Jetzt macht mir das Langlaufen doch keinen Spaß. Leider hatte ich gehofft, dass diese Handschuhe ein wenig mehr wärmen. Für Sparziegänge bei kaltem Wetter sind sie nicht geeignet.

Dexam Mighty Mug Isolierbecher Reisebecher 530 ml - Rot Stainess Stahl 17920229
Dexam Mighty Mug Isolierbecher Reisebecher 530 ml - Rot Stainess Stahl 17920229

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. April 2016
Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe ihn zum Geburtstag verschenkt. aber ich habe vom Geschenkten bisher noch nichts negatives vernommen

Originale Supremery Medion Lifetab P8314 P8312/ S8312/ S8311 Kunstleder Tasche Hülle Case Cover Schutzhülle Etui mit Standfunktion Farbe: Rot
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 3. April 2016
Ohne lang zu suchen, bin ich auf diese Hülle für mein Medion-Tablet gestossen. Verarbeitung 1A, Funktionalität 1A, Handhabung 1A
Ich bin jetzt für 4 Wochen auf Urlaub und werde das Tablet sicher jeden Tag in der Hand halten. Schon auf dem Flug (12,5 Std) zum Urlaubsort wird es mir mit der Aufstellhilfe gute Dienste leisten. Sollten danach gravierende Mängel auftreten, kann ich diese Rezession ja nochmals verändern.

Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Wird angeboten von Subke GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, aber nicht für jeden., 15. September 2014
Ich hatte davor eine Brille mit 2 getrennten Gläsern. Diese sind mir schon nach kurzer Tragezeit rausgefallen. Das kann bei diesem Typ von Brille natürlich nicht passieren. Allerdinsg erscheint diese Brille viel größer als andere Brillen. Sieht alles schon sehr spacig aus. Allerdings habe ich mir diese Brille nur zum Autofahren gekauft und da sieht man mich eh nicht so genau. Sparzieren gehen möchte ich mit diesem Gestell nicht so gerne, das wäre mir viel zu auffällig.

Nanoxia Deep Silence 120 PWM - 1500, 120 x 120 x 25 mm, 650 - 1.500 U/min, max. 16,9 dBa, max. 114,3 m³/h, Nanoxia Gummislicks, 4-Pin PWM, retail
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. September 2014
Ich habe schon einige Lüfter in meine PC-Gehäuse eingebaut. Bei höheren Umdrehungszahlen waren aber auch diese immer gut zu hören. Bei diesem Typ hört man nur mehr ein sehr leises Rausen. Eine deutliche Empfehlung von mir

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 15. September 2014
Ich habe nicht erwartet, dass sich USB 3.0 bei einem Card-Reader so deutlich bemerkbar macht. Meine teilweise veralteten SD-Karte sind nun um einiges schneller als meine aktuell gekauften USB 2.0 Sticks. Ich bin jetzt am überlegen, mir eine SD-Karte mit 128GB zu kaufen, die um einiges günstiger ist als jeder USB-Stick.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll, 15. September 2014
Mein Netzteil hat leider keinen Molex-Anschluss mehr aber meine zusätzlichen Lüfter dafür schon. Warum neue Lüfter kaufen wenn es für wenig Geld auch einen Adapter gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4