find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Winterkind > Rezensionen

Beiträge von Winterkind
Top-Rezensenten Rang: 5.228.604

Winterkind

Wickelauflage Colibri rosa 80x70 cm (BxH), phtalatfrei beschichtet
Wickelauflage Colibri rosa 80x70 cm (BxH), phtalatfrei beschichtet

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 1. Juni 2012
Diese Wickelauflage ist passgenau für unsere weisse Ikea-Wickelkommode! Das war gar nicht so einfach dafür die passende Grösse zu finden. Das Material ist beschichtet, somit lässt sie sich gut abwischen. Ich lege aber sowieso immer noch ein Moltontuch drunter für alle Fälle. Ich war erst skeptisch wegen der Beschichtung, grundlos aber. Kann man weiterempfehlen.

Mückennetz Insektenschutz für Kinderwagen
Mückennetz Insektenschutz für Kinderwagen
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. Juni 2012
Das Fliegennetz ist tip top in Ordnung und lässt sich auf unseren Hartan Kinderwagen gut aufspannen. Hält Mücken und andere Viecher zurück, haben es u.a. auch bei grossem Pollenflug/Blütenstaubplage verwendet. Tut seinen Dienst, kann man nix falsch machen, tip top.

MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845
MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden!, 14. Januar 2011
Wir haben uns für die Uhr für unseren 5jährigen Sohn entschieden, weil sie nicht nur optisch super anspricht,
sondern auch durch das Klettarmband gut für noch dünnere Ärmchen einstellbar ist.
Die farbigen Zeiger sind farblich verschieden, gut zum Uhr Lernen/Ablesen.
Leider aber haben/hatten wir Pech mit der Uhr, nach wenigen Tagen tragen blieb sie stehen und der Sekundenzeiger machte sich selbständig, bewegte sich mit beim "Schütteln" der Uhr.
Auch lässt sie sich zum evtl. Batteriewechsel zwar öffnen, jedoch nicht wieder schliessen.
Sind leider enttäuscht und werden nach einer etwas hochwertigeren Uhr schauen, vielleicht haben wir da mehr Glück...

Die wilden Kerle - die CD zum Kinofilm: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Die wilden Kerle - die CD zum Kinofilm: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
von Various
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Die Wilden Kerle - die CD zum Kinofilm: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm, 20. September 2010
Es ist die erste CD der Wilden Kerle für unseren über 5jährigen Sohn und sie gefällt ihm gut.
Auch wenn ich finde, dass teilweise bissel viel Schimpfwörter drin vorkommen. Sonst top für richtig wilde Kerle.