Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Konsument > Rezensionen

Beiträge von Konsument
Top-Rezensenten Rang: 3.745.504

Konsument

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

1.0 von 5 Sternen Design Top - Qualität Flop, 2. März 2011
Ich kann Kaufwilligen von einem Erwerb dieses Wasserkochers leider nur abraten. Wie auch schon von andern Käufern festgestellt wurde, stellt sich nach etwas mehr als 2 Jahren ein Verschleiß der Dichtungen ein. Diese führt zum nicht unerheblichen Auslaufen des Wasserkochers. Zwar haben den Wasserkocher gerne genutzt, da dieser mit seinen Temperaturwahlmöglichkeiten unseren Ansprüchen entgegen kam, nun ist aber ein Produkt, dass nach etwas mehr als zwei Jahren seine sichere Funktion verliert für den Verkäufer zwar kaufmännisch super aber für mich als Käufer nicht tragbar. Ich habe den Wasserkocher mal auseinander genommen und als Ursache eine Dichtung direkt zwischen Gehäuse und Edelstahlwanne identifiziert. Eine Reparatur ist somit nicht möglich.

!!! Also ganz klar keine Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 9:17 PM MEST