Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Doris M. > Rezensionen

Beiträge von Doris M.
Top-Rezensenten Rang: 6.347.193

Doris M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kwmobile Flip Case Hülle für LG K7 mit Sichtfenster - Aufklappbare Kunstleder Schutzhülle im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Hülle ist schön, 7. Juli 2016
Die Hülle ist schön, allerdings bleibt der Deckel nicht zu, was nicht gut ist. Ein Magnet wäre erforderlich. Schade, dass keiner vorhanden ist.

Guran® Displayschutz Glasfolie für LG K7 Smartphone Hartglas Schutzfolie Film
Guran® Displayschutz Glasfolie für LG K7 Smartphone Hartglas Schutzfolie Film
Wird angeboten von Guran Tech Shop

3.0 von 5 Sternen Folie trägt ziemlich auf, 7. Juli 2016
Die Folie ist zwar hart und schützt dadurch das Display sicher gut. Sie trägt jedoch sehr auf. Das gefällt mir nicht so sehr.

Ham kummst
Ham kummst

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, einfach Klasse das Lied., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ham kummst (MP3-Download)
Ich bin absoluter Österreich-Fan und als solcher von diesem Dialekt begeistert. Deshalb habe ich die volle Punktzahl gegeben. D. Meier

Ultimate Hits: Rock and Roll Never Forgets
Ultimate Hits: Rock and Roll Never Forgets

5.0 von 5 Sternen Super Musik. Jedes Lied ist klasse. Sehr empfehlenswert., 7. Mai 2016
Wer Fan ist von Rock, Blues und Country ist mit diesem Album absolut gut bedient. Jedes einzelne Lied ist toll.

A Different Kind of Crazy
A Different Kind of Crazy
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert von der CD. Die wollte ich mir schon lange kaufen., 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Crazy (Audio CD)
Kann ich nur empfehlen. Als Rock-Fan muss man diese CD haben. Absolut empfehlenswert. Tolle Musik, toller Sound. Bin absolut glücklich damit.

EQLEF® Sonnenbrille-Glas-Box mit Kunstleder mit Riemen Streifen Gürtel
EQLEF® Sonnenbrille-Glas-Box mit Kunstleder mit Riemen Streifen Gürtel
Wird angeboten von HQHS

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden. sieht sehr gut aus und praktisch, 7. Mai 2016
Bin überaus zufrieden mit der Wahl. Sieht gut aus und ist praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Absolut top und schön.

Coby Kyros MID1125 Tablet-PC (25,4 cm (10 Zoll), ARM Cortex-A8, 1 GHz, HDMI, Android) rot

4.0 von 5 Sternen Tablet PC, 9. Juli 2014
Hat mir im Prinzip gut gefallen. Nur die Größe des Bildschirms war mir leider etwas zu klein. Ansonsten Super !

Lenas Tagebuch
Lenas Tagebuch
von Lena Muchina

5.0 von 5 Sternen Lenas Tagebuch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenas Tagebuch (Gebundene Ausgabe)
Buch hat mir sehr gefallen. Interessante Geschichte, kurzweilig erzählt. habe es von der ersten seite bis zur letzten Seite genossen.

Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold
Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold
Wird angeboten von linesso-shop

2.0 von 5 Sternen Bewertung der Edelstahl-Ohrringer Schwarzgold, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold (Schmuck)
Habe die Ohrringe zurückgeschickt, weil sie mir allgemein zu groß waren. Ansonsten waren sie sehr schön. Gute qualität und Aussehen.

HempAge Hanf Sommerkleid - Farbe cherry/army Größe XL
HempAge Hanf Sommerkleid - Farbe cherry/army Größe XL

2.0 von 5 Sternen Kleid hat mich enttäuscht, 1. März 2014
War leider sehr enttäuscht vom Schnitt dieses Kleides. Musste es deswegen leider wieder zurückgeben. Ist sehr schade. Hatte mir mehr davon versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5