Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Thomas Böttjer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Böttjer
Top-Rezensenten Rang: 7.084.178

Thomas Böttjer

Wenn das Herz Narben hat
Wenn das Herz Narben hat

5.0 von 5 Sternen Super Song, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenn das Herz Narben hat (MP3-Download)
Wieder ein tolles Lied von Roger Whittaker das einfach nur Spaß macht.Da kann es nur die 5 volle Punktezahl geben.

Farbenspiel Live: Die Stadion-Tournee
Farbenspiel Live: Die Stadion-Tournee
DVD ~ Helene Fischer

1.0 von 5 Sternen Diese DVD braucht kein Mensch, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel Live: Die Stadion-Tournee (DVD)
Diese DVD ist völlig überflüssig.Kennt man kein anderen Titel außer Farbenspiel ? Alle Titel die drauf sind kennt man von anderen DVD's.Es sieht
so aus als wenn ein jetzt schon die Ideen ausgehen.Außer Atemlos hat die Frau doch nichts gebracht.Die meisten Lieder sind von anderen Künstlern geklaut,genau so wie einiges aus der Bühnenshow.Das Dauergrinsen der Frau ist einfach nur furchbar.Diese DVD ist wirklich nur für die
echten Fans andere würde die sicher nicht kaufen.Bin nur gespannt wie es mit der Frau weitergeht,ob die nochmal ein richtigen Hit landet,ich glaube es kaum.Leider muß man ja ein Punkt geben.Wie gesagt nur für echte Fans.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 5:32 AM MEST

Urlaub
Urlaub

3.0 von 5 Sternen Schäfer Heinrich ist top, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaub (MP3-Download)
Schäfer Heinrich ist kult.Der Bauer sucht Frau Star war gerade erst bei uns in Delmenhorst auf den Stadtfest.Der Song ist toll gemacht und auch gut anzuhören.

Déja vu
Déja vu

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Déja vu (MP3-Download)
Dieser Song von Ina ist wirklich klasse.Eine tolle Frau mit einer super Stimme. Ein wunderschöner Song.Da gibt es die volle Punktzahl.

Isso
Isso

3.0 von 5 Sternen Ein verrückter Titel, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Isso (MP3-Download)
Das ist irgentwie ein verrückter Titel aber es stimmt was er singt.Ich kann den Titel weiter empfehlen weil der Song ist richtig gut
ist so.

Die Sonne scheint den ganzen Tach
Die Sonne scheint den ganzen Tach

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super., 2. Juli 2014
Mickie Krause ist einfach nur super.Für diesen Song kann ich leider nur eine Bewertung geben die volle Punktzahl.Ein wirklich toller
Song mit richtig Schwung.

Dad i di net so liebn
Dad i di net so liebn

5.0 von 5 Sternen Super Titel, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dad i di net so liebn (MP3-Download)
Dieser Song von Nicki ist wirklich super.Kann ich nur empfohlen.Volle Punktzahl.Ein Song mit viel Schwung zum tanzen,einfach super.Nicki hat mit den Titel gezeigt,was in ihr steckt.Für den Song kann es nur die volle Punktzahl geben.

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Diesen Song habe ich nur für meine Mutter runtergeladen.Mein Fall ist es absolut nicht muß wirklich nicht sein.Was aber nicht heißt
das der Titel schlecht ist nur mein fall ist es nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 8:59 AM MEST

Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB
Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB

4.0 von 5 Sternen Q-Sonic Digitaliesierer, 22. Februar 2012
Ich habe den Digitalisierer zwar nicht hier bestellt,kann es aber nur bestätigen,es
geht sehr gut.

Probleme habe ich allerdings wenn ich dann eine CD brenne.Es kommt alles sehr leise
rauf,ich muß den Lautsprecher ganz aufdrehen.

Vielleicht hat jemand ein tipp für mich was ich falsch gemacht habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 8:01 PM CET