Profil für Kate > Rezensionen

Kate

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pink :), 17. November 2012
Die Pailletten glitzern wahnsinnig schön, er sitzt wie angegossen und auf leicht gebräunter haut natürlich der Wahnsinn an einer frau!!!!

Oilily L Wallet OCB1124-6000, Damen, Portemonnaies, Türkis (Türkis / White), 18.25 x 3 x 10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 17. November 2012
Ich hatte vorher schon ein oilily Portemonnaie und bin ich Dieses mal sehr zufrieden, die Farben sind schön leuchtend und das Portemonnaie ist sehr geräumig.

Bench Unisex Ohrenschützer beige (sleet marl) One Size
Bench Unisex Ohrenschützer beige (sleet marl) One Size

4.0 von 5 Sternen Die Mütze ist ok, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Ohrenschützer (Textilien)
Und erfüllt ihren Zweck meinen Kopf und Ohren im Winter zu wärmen. Kann ihn weiter empfehlen an alle modebewussten Ladys

TOM TAILOR Damen Gürtel, 02154160070/fancy skinny belt, Gr. 95, Orange (4180)
TOM TAILOR Damen Gürtel, 02154160070/fancy skinny belt, Gr. 95, Orange (4180)
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Habe den Gürtel, 1. November 2012
Vor Monaten in einem Geschäft gesehen, war mir aber zu teuer mit 35 Euro. Hier dann für 13 Euro sofort zugeschlagen. Leider habe ich ihn ein wenig zu groß bestellt, aber ich hab noch ein Loch mehr ins Leder gestochen und das sieht man gar nicht, dass ich das selbst gestochen habe. Super toller Gürtel.

Armreifen 12er Set Bollywood Bangles Churian pink Silberglitzer 12 indische Reifen

4.0 von 5 Sternen Armreifen sind ok, 1. November 2012
Jedoch finde ich, sind sie ein wenig teuer , für die normale und sich gute Qualität. Aber es könnte noch besser sein.

Settle Down (2-Track)
Settle Down (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Die cd von no doubt, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Settle Down (2-Track) (Audio CD)
Ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, eine lange normale Version des Songs und ein Remix. Höre sie sehr gerne .

Sonnentanz (2-Track)
Sonnentanz (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (2-Track) (Audio CD)
Die cd besteht aus dem original Song und einem Remix, im Moment höre ich sogar den Remix lieber als das original :)

Bench Funny (BLEA2606B), Größe:S;Farbe:ocean wave GR126
Bench Funny (BLEA2606B), Größe:S;Farbe:ocean wave GR126

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 1. November 2012
Der Pullover von Bench hat genau die Farben wie in der Abbildung und ist kuschelig weich, auch nach mehrmaligem waschen noch Top!! Ich liebe ihn.

Cafe Del Mar - Aria Vol. 2
Cafe Del Mar - Aria Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Tolle cd mit Gänsehaut Faktor, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar - Aria Vol. 2 (Audio CD)
Ich habe mir die cd aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft, und bin nicht enttäuscht worden. Höre sie gerne im Auto, das entspannt .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 16. September 2012
Die Räucherstäbchen riechen sehr angenehm und lange. Ich werde sie wieder kaufen, und auch anderen Menschen in meiner Umgebung empfehlen .

Seite: 1 | 2