Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Kabellos Sport Wireless Headset Schweißabweisend In Ear Kopfhörer für Joggen und Training (Bluetooth 4.1 + aptX, 7 Stunden Betriebszeit Keramikantenne für Empfang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig., 14. September 2017
Der Kopfhörer ist zuverlässig und leicht zu bedienen. Der Klang ist auch ok und das Bügelsystem für die Ohren praktisch.

Xtreme Sockswear® Herren 3 Paar Sport Sneaker Running Socken Kurz Reflektierend Gepolstert Handgekettelte Fußspitze Schnelltrocknend Komfort Bündchen Kompression Blau Gelb Weiß Neon (b-43-46)
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Besser als Falke Socken, 11. August 2017
Diese Socken sind genauso gut wie die teuren Falke Socken, bzw. im Preis Leistungsverhältnis sogar viel besser.
Ich könnte mich ärgern, dass ich über Jahre Socken gekauft habe die sehr teuer waren. Diese Socken sind günstig und galten genauso lange. Selbst nach mehrfachem tragen und waschen habe ich keine Mängel erkannt. Top Produkt 👍👍👍

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset aptX IPX4 Wasserschutz Ohrhörer mit Magnet/Mic für iOS iPhone Smartphone 7 7 Plus 6 6S Android bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach mangelhaft.., 3. August 2017
Nach 8 Testwochen nun meine Meinung.
Finger weg. Ich trage beim Laufen mein Handy normalerweise am linken Arm. Der Empfänger der Kopfhörer ist am rechten Ihr plaziert. Diese Entfernung ist zu weit. Lachhaft... Nun muss ich das Handy rechts tragen, was mixh persönlich tatsächlich stört.
Außerdem lassen die Kopfhörer sich in meinen Ohren nicht wirklich komfortabel tragen und rutscht regelmäßig raus.
Wenn man sich die Kopfhörer fest ins Ohr stopft, bekommt man von seiner Umwelt nichts mehr mit. Der Ton ist gerade noch ausreichend.

Habe zwischenzeitlich das Nachfolgermodel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist sehr viel besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 5:50 AM MEST

8 Citronella Maxi Duftlichter Zitrone Teelichter Outdoor Brenndauer ca. 8h
8 Citronella Maxi Duftlichter Zitrone Teelichter Outdoor Brenndauer ca. 8h

1.0 von 5 Sternen Gefakte Rezesionen?, 12. Juni 2017
Es ist schon interessant, dass alle guten Beurteilungen innerhalb einen ganz kleinen Zeitraums geschrieben wurden.
Ich habe die Kerzen auch gehabt. Die Wirkung und Brenndazer sind erschreckend schlecht.

Dyson V6 Motorhead beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. Elektrobürste mit Direktantrieb, Kombidüse & Fugendüse / Handstaubsauger mit Lithium-Ionen Akku, Wandhalterung & Ladestation

5.0 von 5 Sternen Ein top Teil, 23. Mai 2017
Wir hatten vorher den DC42 und der ist uns leider verreckt. Der Staubsauger ist täglich in einem knapp 200 qm Wohnfläche Haus im Einsatz. Wir nutzen ihn auf sämtliche Bodenarten und sind total begeistert. Der Staubsauger hat noch einmal erheblich in jedem Bereich an Qualität dazu gewonnen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Es gibt einfach nichts besseres und Qualität hat nun mal seinen Preis.

Universal Running Armband für Plus Size Handsets (5,5 - 6,3 ") Kompatibel mit HTC U Ultra | Nexus 6P | Moto Z - Telefonhalter für Sport mit extra langem Riemen, Reflektorrahmen + Schlüssel- / Karten- / Kopfhörerhalter
Wird angeboten von All Things Accessory Store

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung mangelhaft, 23. Mai 2017
Tasche kam "kaputt" an. Ein Klettverschluss zum verschließen der Tasche wurde vergessen zu verkleben.
War nicht ganz so schlimm. Nun lösen sich aber bereits nach wenigen Wochen alle halbherzig angeklebten/ angenähten Stellen. Und das obwohl die Tasche nicht wirklich oft benutzt und dabei nass wurde.
Lieber die Finger weg lassen.

Der Geilste Tag
Der Geilste Tag
DVD

1.0 von 5 Sternen Knocking on Heavens door 2016, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geilste Tag (Amazon Video)
Der Film ist ein gaaanz billiger Abklatsch von "Knocking on Heavens door". M. Schweighöfer ist zwar ein guter Schauspieler, kann in diesem Film aber nicht wirklich glänzen. Das liegt aber an dem unterirdischen Drehbuch.
Mein Tipp, schaut euch das "original" mit Till Schweiger an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 1:57 PM MEST

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und Blickfang, 18. Juli 2016
Tolle Idee und Blickfang für jede Terrasse bzw Balkon. Die Verarbeitung scheint auch ok zu sein. Ein Langzeittest zur Haltbarkeit fehlt zwar noch, aber ich bin zufrieden. Das USB Ladeteil müsste jedoch besser gelegt werden. Z. b. in den Deckel integrieren.

Krautwear® Damen Hotpants Booty Shorts Pantys Unterwäsche Schwarz Im Wetlook Lack Leder Design Lederoptik
Wird angeboten von bunny-shop
Preis: EUR 13,99 - EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu top Konditionen, 14. April 2016
Ich habe die Hose meiner Frau bei einer anderen Internetplattform ersteigert. Ich muss sagen, dass die Qualität viel besser ist als vermutet. Für den Preis einfach unschlagbar heiß und geil...

Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

2.0 von 5 Sternen Halbbarkeit fraglich, 29. März 2016
Die Idee und die Passform für ein normal großes Smartphone sind eigentlich gut. Das Display lässt sich so zurecht biegen und justieren, wie man es braucht. Bei mir ist aber eine Klammer direkt kaputt gegangen. Sie ist sozusagen ausgeleiert/ nicht mehr fixierbat. Jetzt wird das Smartphone lediglich durch das Gummi gehalten. Funktioniert auch, sollte aber eigentlich bei dem Preis nicht passieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16