Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie "amazonjunkie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Dyson V6 Motorhead beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. Elektrobürste mit Direktantrieb, Kombidüse & Fugendüse / Handstaubsauger mit Lithium-Ionen Akku, Wandhalterung & Ladestation

5.0 von 5 Sternen Ein top Teil, 23. Mai 2017
Wir hatten vorher den DC42 und der ist uns leider verreckt. Der Staubsauger ist täglich in einem knapp 200 qm Wohnfläche Haus im Einsatz. Wir nutzen ihn auf sämtliche Bodenarten und sind total begeistert. Der Staubsauger hat noch einmal erheblich in jedem Bereich an Qualität dazu gewonnen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Es gibt einfach nichts besseres und Qualität hat nun mal seinen Preis.

HTC One | M8 | M9 | A9 & Mini 2 Running Armband | Smash Terminator Sports Gym Exercise Jogging Arm Band Case Cover Holder for HTC Smartphones. Made from Premium Neoprene & Lycra Featuring a Special Sweat-proof Layer, Reflective Strip and Key Slot by SmashTerminator® (As Seen in Runners World Magazine - 5 Stars) 18-month Warranty Included.
Wird angeboten von All Things Accessory Store

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung mangelhaft, 23. Mai 2017
Tasche kam "kaputt" an. Ein Klettverschluss zum verschließen der Tasche wurde vergessen zu verkleben.
War nicht ganz so schlimm. Nun lösen sich aber bereits nach wenigen Wochen alle halbherzig angeklebten/ angenähten Stellen. Und das obwohl die Tasche nicht wirklich oft benutzt und dabei nass wurde.
Lieber die Finger weg lassen.

Der Geilste Tag
Der Geilste Tag
DVD

1.0 von 5 Sternen Knocking on Heavens door 2016, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geilste Tag (Amazon Video)
Der Film ist ein gaaanz billiger Abklatsch von "Knocking on Heavens door". M. Schweighöfer ist zwar ein guter Schauspieler, kann in diesem Film aber nicht wirklich glänzen. Das liegt aber an dem unterirdischen Drehbuch.
Mein Tipp, schaut euch das "original" mit Till Schweiger an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 1:57 PM MEST

SONNENGLAS® Original - Solarlampe / Solar-Laterne mit USB Anschluss - Fair Trade Solar Jar, Sun Jar
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und Blickfang, 18. Juli 2016
Tolle Idee und Blickfang für jede Terrasse bzw Balkon. Die Verarbeitung scheint auch ok zu sein. Ein Langzeittest zur Haltbarkeit fehlt zwar noch, aber ich bin zufrieden. Das USB Ladeteil müsste jedoch besser gelegt werden. Z. b. in den Deckel integrieren.

Krautwear® Damen Hotpants Booty Shorts Pantys Unterwäsche Schwarz Im Wetlook Lack Leder Design Lederoptik
Wird angeboten von bunny-shop
Preis: EUR 13,99 - EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu top Konditionen, 14. April 2016
Ich habe die Hose meiner Frau bei einer anderen Internetplattform ersteigert. Ich muss sagen, dass die Qualität viel besser ist als vermutet. Für den Preis einfach unschlagbar heiß und geil...

Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

2.0 von 5 Sternen Halbbarkeit fraglich, 29. März 2016
Die Idee und die Passform für ein normal großes Smartphone sind eigentlich gut. Das Display lässt sich so zurecht biegen und justieren, wie man es braucht. Bei mir ist aber eine Klammer direkt kaputt gegangen. Sie ist sozusagen ausgeleiert/ nicht mehr fixierbat. Jetzt wird das Smartphone lediglich durch das Gummi gehalten. Funktioniert auch, sollte aber eigentlich bei dem Preis nicht passieren.

10 Staubsaugerbeutel, R22/s , R Filtertüten 22 ..(+2 Filter - MV621)
10 Staubsaugerbeutel, R22/s , R Filtertüten 22 ..(+2 Filter - MV621)
Wird angeboten von zz-clan

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, aber nicht uberzeugend, 29. März 2016
Ich kann diese Staubsaugerbeutel nicht sooo loben wie meine Vorbeurteiler.
Sie sind natürlich günstiger als die originalen Beutel und erfüllen ihren Zweck. Wer aber schreibt, dass es keinen Saugleistung verloren geht, lügt. Wenn der Beutel ca. halb voll ist merkt man seht schnell, dass die Leistung an der Ansaugdüse extrem nachlässt.
Außerdem hinterlassen die Beutel beim wechseln trotz Schutzklapppe viel Dreck.
Diese Probleme waren mir bis jetzt unbekannt.

Ach und Duftstäbchen waren bei meiner Lieferung auch keine dabei. Das ist aber nicht wirklich schlimm.

Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung perfekt..., 13. März 2016
Ich habe die Bürste jetzt seit ca 6 Monate ca. einmal die Woche für meinen Weber Gasgrill genutzt. Laaangsam wird es Zeit für eine neue. Die Bürste ist für hat super gehalten und aus diesem Grund werde ich genau die gleiche noch einmal kaufen.
Sie kann locker mit einer überteuerten Marken Bürste mithalten.

Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine
Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine

5.0 von 5 Sternen Super Grillzange, 10. März 2016
Ich nutze die Grillzange wirklich sehr häufig zum Grillen und für die Pfanne. Nach über 8 Wochen Dauereinsatz und vielen Spühlgängen habe ich noch keine Abnutzungsetscheinungen festgestellt. Die Zange ist auch für Kinder sehr gut geeignet und kann locker mit einer Weber Zange mithalten.

LAMY Z51 Ersatzfeder / Feder M schwarz
LAMY Z51 Ersatzfeder / Feder M schwarz
Wird angeboten von Bechtel schreiben+schenken

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. März 2016
Der Wechsel der Feder war super einfach und es gibt überhaupt keinen Unterschied. So kann man eine Menge Geld sparen wenn Kinder den Tipp mit dem "nicht so dolle drücken" noch nicht so verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16