find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniela Dre > Rezensionen

Beiträge von Daniela Dre
Top-Rezensenten Rang: 1.294.426

Daniela Dre

Denk dich jung!: Gesund und schön mit der Franklin-Mathode
Denk dich jung!: Gesund und schön mit der Franklin-Mathode
von Eric Franklin

5.0 von 5 Sternen Perfekt Neujahreslektüre!, 6. Januar 2015
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber jetzt schon absolut begeistert! Freue mich jeden Tag darauf, weiterzulesen und noch mehr spannende Dinge und Übungen zu erfahren. Gerade die Imaginationsbilder kann ich mir sehr gut durch die Illustration vorstellen. Nebenbei lernt man noch viel über die Vorgänge im Körper und die menschliche Anatomie. Absolut empfehlenswert!

Sensuous Dance Workout - Geschmeidig, fit und sexy - Tanz + Beckenboden-Training (Doppel-DVD)
DVD ~ Coco Berlin
Wird angeboten von HOFA GmbH

5.0 von 5 Sternen Super DVD für alle Lebenslagen, 6. Januar 2015
Das Sensuous Dance Workout von Coco vereint Bewegungen aus dem orientalischen Tanz, Beckenbodenübungen, Imaginationsübungen und Tipps für ein bewussteres, sinnliches Leben, die man einfach in den Alltag integrieren kann. Dadurch ist diese DVD keine übliche Bauchtanz Trainings CD mit Drills und Technik Übungen. Diesen Anspruch hat sie aber auch nicht, sondern es geht um das bewusste Wahrnehmen und Spüren des Beckenbodens und sinnlicher, wohltuender (Bauchtanz-) Bewegungen. Gerade durch Coco's sanfte und entspannte Art, wird man sehr gut durch das Workout durchgeführt und alles wird genau erklärt. Man kann direkt mit einsteigen. Die Musik, die teilweise im Hintergrund und im Vordergrund läuft, ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Ich persönlich bin ein sehr großer Fan der Beckenboden Einheit, die ich häufig für mich mache. Auch das Tanzworkout ist für mich ein sehr guter Einstieg in den Tag bzw. Ausklang am Abend. Dann bin ich immer wieder ganz bei mir selbst.
Ich habe die DVD bereits meinen Freundinnen empfohlen und würde sie auch jeder empfehlen, die sich selbst etwas Gutes tun wollen, die sich sinnlich bewegen möchten und ihren Körper besser kennenlernen möchten.

Tanzträume - Jugendliche tanzen KONTAKTHOF von Pina Bausch
Tanzträume - Jugendliche tanzen KONTAKTHOF von Pina Bausch
DVD ~ Rainer Hoffmann bvk

5.0 von 5 Sternen Super Dokumentation über das Werk von Pina Bausch mit Jugendlichen, 15. Januar 2014
In dieser Dokumentation werden die Jugendlichen bei der Aneignung des Stückes Kontakthof begleitet und ihre Schwierigkeiten und Träume durch Interviews sehr gut dargestellt. Außerdem ist als special feature eines der letzten Interviews mit Pina Bausch kurz vor ihrem Tod enthalten. Für alle Pina Bausch Fans und Freunde von kulturellen Projekten mit Jugendlichen sehr empfehlenswert!

Flammenschutz-Spray 201 schwer entflammbar nach DIN 4102 B1
Flammenschutz-Spray 201 schwer entflammbar nach DIN 4102 B1
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr guter Flammenschutz, 15. Januar 2014
Dieses Flammenschutzspray erfüllt sehr gut seinen Zweck, indem es Materialien wie Chiffon schwer entflammbar macht. Allerdings verändert es auch die Struktur des Stoffes, er wird fester und bekommt einen etwas komischen Geruch.

Royston Maldoom. Community Dance - Jeder kann tanzen: Das Praxisbuch
Royston Maldoom. Community Dance - Jeder kann tanzen: Das Praxisbuch
von Jacalyn Carley

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Anleitung!, 18. Januar 2013
Diese Buch ist richtig toll für den Praxiseinstieg in die Arbeit kulturelle Projekte mit Jugendlichen. Genaue Beschreibung der Methode und von Übungen von Royston Maldoom. Man erfährt genau, welche Ansätze und Regeln er in solchen Projekte anwendet. Durch die beobachtende Position der Autorin wird eine gewisse objektive Haltung eingenommen, die mit Zitaten von Royston ergänzt werden. Ich bin begeistert. Habe das Buch in ein paar Tagen fast durchgelesen. Absolut empfehlenswert!