Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für misgabrisga > Rezensionen

Beiträge von misgabrisga
Top-Rezensenten Rang: 8.033.765

misgabrisga (österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gardman 82495 Fußmatte aus robuste Kokosfaser mit PVC Rückseite
Gardman 82495 Fußmatte aus robuste Kokosfaser mit PVC Rückseite

5.0 von 5 Sternen tolles produkt - 100% kaufempfehlung!, 10. Oktober 2017
toller teppich, werde mehr davon kaufen. schaut super aus, ist wirklich pflegeleicht - durch das material kunststoff kann man ihn wirklich toll reinigen. wir haben haustiere und massive belastung durch schuhe etc....-er schaut aus wie neu!

Jordskott - Staffel 1 [dt./OV]
Jordskott - Staffel 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen langweiliger und langatmiger schwachsinn, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Jordskott - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
langweiliger schwachsinn in reinkultur. habe diese staffel aufgrund der positiven bewertung unf der beschriebenen dpannung gewählt. eine solche kindersendung mit special effects hab ich noch nicht gesehen. langweilig und nervig. schade um die zeit.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

3.0 von 5 Sternen netter versuch mit ausreichend luft nach oben, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
irgendwie ganz gut im ansatz, aber das script und die umsetzung (im sinne des handlungsbogens und spannungsbogen) sind etwas patschert, was mangelnde spannung bewirkt und letztendlich auch keine schlüssige geschichte erzählt.
die schauspielerischen leistungen sind mitunter auch nicht berauschend. frau lara habe ich noch nie so schlecht schauspielend wahrgenommen. mitunter wirken die figuren zu stark überzeichnet, was eher für eine krimikomödie passend wäre.

Allco Vollnahrung für Hunde, Erwachsener Hund, Trockenfutter, Premium Dog Pellets, 20 kg

5.0 von 5 Sternen tolles Preis/Leidtungsverhältnis, 28. Januar 2017
ich habe kaltgepresstes hundefutter sehr gerne, unsere hunde lieben es, im vergleich zu anderen an ietern ist dieses günstiger und ich habe nicht das gefühl, diesem marketing-wahn nachzugeben. kaufe wieder!

TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Ombracio schiefer
TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Ombracio schiefer
Wird angeboten von Schlafkultur-Kamen

1.0 von 5 Sternen passt nicht zum original tempur kissen, schlechte qualität, 0 punkte, 28. August 2016
der überzug passt nicht, ist zu gross, schrecklich, wenn es möglich wäre vergäbe ich 0 punkte. totaler fehlkauf da schlechte qualität.

Crocs Blitzen II Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Clay 4BB), 43/44 EU
Crocs Blitzen II Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Clay 4BB), 43/44 EU

3.0 von 5 Sternen naja, 25. Februar 2016
das herausnehmbare innenteil löst sich raus, wenn ich zb die schuhe ausziehe und muss dann wieder reingebastlelt und via druckknopf befedtigt werden. ich hab mit jetzt welche mit fis befedtigten innenteil und einen bruchteil des preises gekauft und die snd viiiel,praktischer.

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen spitzenmässige unterhaltung, 22. Februar 2016
diese zweite staffel gefällt ähnlich gut, wie die erste....ich kann es kaum erwarten, die dritte zu sehen. spannend, optisch gut gemacht, schauspielerisch überzeugend, die verschiedenen ebenen des drehbuchs lassen keine langeweile aufkommen.

hochwertige Hundedecke Autoschutzdecke Auto Schutzdecke Hunde 140x160cm graphit
hochwertige Hundedecke Autoschutzdecke Auto Schutzdecke Hunde 140x160cm graphit
Wird angeboten von tierwelt-de

2.0 von 5 Sternen mehr dekorativ als nützlich, nicht wirklich dicht, 11. Februar 2016
ich habe diese decke bestellt um ein modell zu ersetzen, welches ich schon 15 jahre in verwendung habe und welches mittels schlaufen an den kopfstutzen eingehängt wird. dieses nun gekaufte modell hat mr gefallen, da es bis über die kopfstützen schutzt, doch es verrutscht und ist nicht wirklich wasserdicht. unser hund konnte den stoff so weit bewegen, dass er letztendlich direkt am autositz gesessen ist. wir können es zusätzlich zur bisherigen decke verwenden, alleine bietet es nicht genugend schutz. ich würde das produkt nicht nochmals kaufen. beim nach hinten blicken kann man auch licht durch die nähte sehen, dementsprechend wenig dicht ist es auch.

Naissance Orangenöl, süß 10ml 100% naturreines ätherisches Öl
Naissance Orangenöl, süß 10ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

4.0 von 5 Sternen ein ok thriller, 31. Januar 2016
gut gemacht, gut gespielt, für einen spannenden filmmoment geeignet. vielleicht etwas vorhersehbar. teils sehr beklemmend. kann man durchaus weiter empfehlen.

Aigle Unisex Parcours 2 Vario  Gummistiefel Braun (Brun 5) 40
Aigle Unisex Parcours 2 Vario Gummistiefel Braun (Brun 5) 40

5.0 von 5 Sternen top produkt, 19. Dezember 2015
sehr hochwertig, schick, funktional, bin vollauf zufrieden. dies sind nun bereits meine zweiten aigle stiefel und werden sicher nicht die letzten sein. der vergleichsweise hohe preis ist gerechtfertigt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4