Profil für Gugu > Rezensionen

Beiträge von Gugu

Gugu "Gugu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 9)
Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 9)

3.0 von 5 Sternen Spannend aber nicht immer schlüssig, 23. Juli 2015
Zum näheren Inhalt äußere ich mich bewußt nicht, da dies bereits an anderer Stelle mehrfach getan wurde. Dem Autor ist es zwar gelungen ein spannendes Buch zu schreiben, welches sich auch gut lesen läßt. Nachdem ich den Roman beendet hatte, ist mir jedoch aufgefallen, dass diverse Dinge gar nicht abschließend aufgeklärt wurden, was sicherlich nicht beabsichtigt und einfach untergegangen ist. Dies ist für mich der Grund nur 3Sterne zu vergeben. Meiner Meinung nach gibt es bessere Romane von Michael Robotham.

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Louis Borgenicht

1.0 von 5 Sternen Kaufpreis lieber sinnvoll investieren, 23. Juli 2015
Wir haben das Buch einem werdenden Papa geschenkt zusammen mit einer Flasche Sekt. Im Nachhinein hat sich das als Fehler erwiesen, natürlich das Buch. Wirklich witzig ist es nicht. Es ist leider ein vollkommen unnützes Teil, das irgendwo in der Versenkung oder im Altpapier landet. Ich kann es nicht empfehlen. Also werde ich das nächste Mal das Buch weglassen und stattdessen nur ein Fläschchen Champagner holen.

Todeswunsch: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 5)
Todeswunsch: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 5)

5.0 von 5 Sternen Gehört zu den interessanten Büchern des Autors, 23. Juli 2015
Mir hat das Buch gefallen. Es ist auch spannend und wirklich gut geschrieben. Normalerweise würde ich nur 4 1/2 Sterne vergeben, was natürlich nicht möglich ist. Fairerweise muß ich gestehen, dass mir "dein Wille geschehe" des Autors besser gefallen hat. Meiner Meinung nach
gehört "Todeswunsch" jedoch zu den interessanteren Büchern des Autors, was nicht bei allen der Fall ist. Ich kann es daher empfehlen.
Zum Inhalt habe ich mich bewußt nicht geäußert, da man dies anderweitig nachlesen kann.

RefectoCil Färbestäbchen 10 Stück blau für Augenbrauen- und Wimpernfarbe
RefectoCil Färbestäbchen 10 Stück blau für Augenbrauen- und Wimpernfarbe
Wird angeboten von Biorausch

2.0 von 5 Sternen Das benutze ich stattdessen !!!, 23. Juni 2015
Ich färbe ausschließlich meine Augenbrauen und nicht die Wimpern. Für mich sind diese Färbestäbchen daher überhaupt nicht geeignet, zu biegsam und weich. Farbe kann ich damit nur sehr schlecht auftragen. Ich benutze stattdessen eine alte Mascarabürste. Den Tipp habe ich von meiner Kosmetikerin, klappt super. Die Farbe "Graphit" der Firma Refectocil läßt sich anschließend wunderbar mit einem feuchten Wattebausch entfernen, auch von der Haut.

Playshoes Unisex - Kinder Hosenträger 603001 Modische gestreifte Hosenträger für Kinder, Gr. 70, Blau (hellblau/marine)

5.0 von 5 Sternen Erst Hosenträger, dann Gürtel, 23. Juni 2015
Besonders während der kühlen Jahreszeit haben die Hosenträger bei unserem Kleinen gute Dienste geleistet, alternativ zur Latzhose. Das ständige Herausrutschen der Oberteile war vorbei und der Rücken warm. Ich kann diese Hosenträger daher wirklich ab dem Krabbelalter empfehlen. Bei Wärme benutzen wir keine Hosenträger, stattdessen bei Bedarf ausschließlich einen Kindergürtel. Hier können die Shirts dann auch über der Hose getragen werden, was bei höheren Temperaturen weitaus angenehmer ist.

2-tlg. Bettwäsche-Set Ahoi! Größe (Bettdecke): 135 cm B x 200 cm T, Farbe: Kobalt
Wird angeboten von Wohnfuehlidee

3.0 von 5 Sternen Handelt es sich hier um Ware 2. Wahl?, 18. Mai 2015
Ich habe diese Bettwäsche in zweifacher Ausführung verschenkt, jedoch nicht zusammen bestellt, sondern kurz nacheinander. Ein vorheriger Anruf beim Anbieter hat ergeben, dass es sich bei beiden Makosatin - Bettwäschegarnituren von Kaeppel um die gleiche Seriennummer des Hersteller handelt, so dass sie auch identisch sein müssen. Dies war leider nicht der Fall. Es handelt sich bei beiden Garnituren zwar um das gleiche Stoffmuster, jedoch wurde die Bettwäsche ein wenig anders zusammengenäht. Daher wichen der Musterverlauf beim Kopfkissen stark und beim Bezug ein wenig voneinander ab. Das darf bei einer an und für sich qualitativ hochwertigen Bettwäsche 1. Wahl, wie ich es von Kaeppel kenne, definitiv nicht vorkommen. Es war mit sehr unangenehm, da es sich um ein Geschenk gehandelt hat. Nach einigen Mails und Telefonaten mit dem Anbieter wurde mir dann ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, und ich habe die Bettwäsche zurückgeschickt.

TEMPUR® Schlafkissen MILLENNIUM 54x32x11/6 cm ( M )
TEMPUR® Schlafkissen MILLENNIUM 54x32x11/6 cm ( M )
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 13. Mai 2015
Nachdem ich ein für mich nicht in Frage kommendes waschbares Kopfkissen der Marke Badenia zurückgegeben habe, habe ich mir aufgrund
einer Empfehlung aus dem Freundeskreis das Kissen Tempur Millennium geholt.
Ich bin 168cm groß, und es paßt perfekt. Zwei passende Kopfkissenbezüge der Marke Tempur aus Baumwolle habe ich gleichzeitig erworben. Sie werden wie Spannbettlaken über das Kissen gezogen. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen, man schwitzt definitiv nicht.
Ohne diesen Bezug fand ich es weniger angenehm darauf zu liegen.
Unsere Freunde benutzen diese Kissen seit dem Jahr 2001, die Qualität ist unverändert. Die Kissen sind quasi unkaputtbar. Diese Tatsache rechtfertigt natürlich zusätzlich zur wirklich guten Qualität den recht hohen Preis.
Ich schlafe auf dem Kissen prima in der Seitenlage, auch für Rückenschläfer ist es perfekt. Inzwischen schaffe ich es sogar kurz in Bauchlage darauf zu liegen.
Das Kissen ist selbstverständlich härter als ein Feder- oder mit Kunstflocken gefülltes Kissen, doch das Material gibt durch die Körperwärme ein wenig nach und paßt sich an, perfekt. Im Gegensatz zu anderen Kopfkissen schwitzt man auch nicht.
Bei einer Erkältung habe ich kurz vorübergehend, um den Oberkörper beim Schlafen höher zu lagern, einfach eine zusammengelegte Decke unter den oberen Teil der Matratze gelegt, da man natürlich nicht unbedingt ein Federkissen unter das Tempur Kissen darunter legen sollte.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Die Erbin
Die Erbin
von John Grisham

5.0 von 5 Sternen Man will es nicht aus der Hand legen, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Erbin (Gebundene Ausgabe)
Der Autor schafft es immer wieder mich in seien Bann zu ziehen. Auch hier ist ihm erneut gelungen, so dass ich das Buch in jeder freien Minute gelesen habe. Zum Inhalt habe ich mich bewußt nicht geäußert, da man darüber anderweitig Infos erhält. Eine klare Kaufempfehlung!

Filofax 6847515 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch
Filofax 6847515 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 21. April 2015
Trotz Notizfunktion im Smartphone nutze ich seit einer gefühlten Ewigkeit zusätzlich meinen Filofax zu Hause. Zwei Seiten für eine Woche sind für mich ideal.

Lego City 60003 - Feuerwehreinsatz
Lego City 60003 - Feuerwehreinsatz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 21. April 2015
Wie auch schon mehrfach beschrieben ist es eine tolle Ergänzung zur Feuerwache. Unser 4-jähriges Neffe kombiniert sämtliche Sachender Serie Lego City mit der Eisenbahn von Lego Duplo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14