Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für humluk > Rezensionen

Beiträge von humluk

humluk

Seite: 1 | 2 | 3
Ein Kuckuckskind der Liebe: Roman
Ein Kuckuckskind der Liebe: Roman
von Katia Böttcher

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juli 2017
Buch schnell geliefert, Zustand OK wie beschrieben. Dieses Buch hatten wir verliehen an eine Nachbarin, die es so gut fand, dass sie es weiterverschenken wollte.

STRAFE - Kein Vergessen
STRAFE - Kein Vergessen

5.0 von 5 Sternen Die Fortsetzung ist endlich da!, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: STRAFE - Kein Vergessen (Kindle Edition)
10. 1. 2016 Jetzt habe ich die Fortsetzung gelesen:
Wie ich zu der Ehre gekommen bin als Testleser diesen Roman zu bekommen ist mir verborgen geblieben, aber macht nichts, ich habe ihn gelesen. Zuerst im Flug von Gran Canaria nach Hause, leider immer mit der Einschränkung, elektronische Geräte abschalten zu müssen, dann in einem Rutsch den Rest.
Also, das biblische Strafgericht geht weiter und die Suche nach dem oder den Tätern wird richtig spannend. Auch wenn sich irgendwann die Lösung abzeichnet ist wieder nichts an der Dramaturgie auszusetzen.
Noch mehr als im ersten Band ist der Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit sehr gut herausgearbeitet. Ob am Ende des Bandes das Recht oder die Gerechtigkeit siegt muss jeder Leser selbst herausfinden.
Klaus Seibel hat wohl eine Vorliebe für weibliche Protagonisten, schade ist nur, dass es wohl wie bei "Zehntausend Augen" und "Zehntausend Fallen" keine weite Fortsetzung geben wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2016 9:42 PM CET

Seitenbacher Klare Suppe ohne Fett,2er Pack (2x 500 g)
Seitenbacher Klare Suppe ohne Fett,2er Pack (2x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Irrefürende Nährwertinformation, 7. Oktober 2015
Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich (zugegeben blauäugig) der Angabe "0,6 g Salz pro 100 g" geglaubt habe. Bereits die erste Geschmacksprobe ließ Zweifel aufkommen, ob in den 500 g Inhalt nur 3 g Salz enthalten sind. Also habe ich das versucht zu testen:
5 g Pulver in 100 ml Wasser gelöst, Suppe gefiltert und mittels Refraktometer (Anzeige in Oechsle und Brix) den Salzgehalt bestimmt. Es waren 4,2 g Salz.
Die 5 g Pulver müsste man auf 250 ml (entsprechend 3g/150ml lt. Angabe) auffüllen, dann wären das 4,2 g / 2,5 = 1,68 g Salz / 100 ml Suppe.
Für die irreführende Angabe - einerseits 0,6g/100g und der Dosierungsanleitung für Wasser in Milliliter maximal 0 Punkte!
Also Augen auf bei "Närwertinfomation"

STRAFE - Alte Sünden
STRAFE - Alte Sünden

5.0 von 5 Sternen Wann kommt die Fortsetzung?, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: STRAFE - Alte Sünden (Kindle Edition)
Dieses neue Buch von Klaus Seibel ist für Leser geschrieben, die einen gehörigen Nervenkitzel brauchen und für die ein Krimi nur dann ein guter Krimi ist, wenn ordentlich Blut spritzt.
So könnte man dieses Buch beschreiben. Aber es ist mehr. Die Protagonisten sind sehr genau beschrieben, die Handlung ist, so wie es in einem flüssig zu lesenden Buch zu erwarten ist, durchgängig.
Es gibt keine wilden Sprünge von einem Ort der Handlung zum andern (mit ganz kleinen Ausnahmen).
Interessant fand ich die geschichtlichen Hintergründe der Rechtsprechung vom Anfang der Zeit bis in die Gegenwart.
Wenn nicht der Akku meines Tablets zwischendurch schlapp gemacht hätte, dann wäre ich nicht vor dem Morgengrauen von der Geschichte los gekommen. Eine Inhaltsangabe werde ich nicht machen, meine Empfehlung lautet 'Selber Lesen!'
10. 1. 2016 Jetzt habe ich die Fortsetzung gelesen:
Klaus Seibel hat wohl eine Vorliebe für weibliche Protagonisten, schade ist nur, dass es wohl wie bei "Zehntausend Augen" und "Zehntausend Fallen" keine weitere Fortsetzung geben wird.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red

2.0 von 5 Sternen Versehentlich falsche Lieferung?, 19. Juli 2014
Das Handy wird als E1150i angeboten, geliefert wurde E1150. Ich habe es zurückgeschickt und das billigere E1150 bestellt. Zur Qualität des Geräts kann ich deshalb nichts sagen
Amazon hat das alles wie erwartet problemlos abgewickelt.

Oliver Twist
Oliver Twist

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker..., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (Kindle Edition)
... den man gelesen haben sollte. Das Buch ist auf meinem Microsoft - Tablet mit der entsprechenden App einwandfrei lesbar.

Samsung E1280 Handy (4,5 cm (1,8 Zoll) LCD-Display, 3,5mm Klinkenstecker, microUSB) blau/schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Einfaches Gerätchen mit toller Akkuleistung, 15. Februar 2014
Recht gute Tonqualität und einfache Bedienung - was will man mehr für dieses Geld. Mein Gerätchen läuft seit 2 Wochen (nur tagsüber) ohne Nachladen.

MARCO POLO Reiseführer Berlin: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Christine Berger

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber.., 15. Februar 2014
Als Einsteigerlektüre für Berlinbesucher ist dieser Reiseführer sehr schön aufgebaut und eigentlich zu empfehlen, wenn nicht der in einer Klarsichthülle verpackte Stadtplan mitten in den Verkehrslinienplan geklebt wäre.
Wer denkt sich so was aus?

Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

5.0 von 5 Sternen Durchschlagender Erfolg, 15. Oktober 2013
Seitdem meine Frau und ich regelmäßig diese Flohsamen zu uns nehmen haben wir keine Verdauungsprobleme mehr. Der Preis ist deutlich niedriger als im Reformhaus bei gleicher Qualität.

Wenger Yukon Single Gusset 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, schwarz
Wenger Yukon Single Gusset 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 15. Oktober 2013
Das war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der sich diese Tasche gewünscht hatte. Er ist sehr zufrieden damit, deshalb 5 Sterne, obwohl ich diese Tasche nicht weiter kenne.

Seite: 1 | 2 | 3