Profil für Max Schnitzler > Rezensionen

Max Schnitzler

Langsam Pressiert's
Langsam Pressiert's

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Langsam Pressiert's (Audio CD)
Als ich gehört hab dass die Keller Steff Band eine E-Gitarre in ihrem neuen Album einbauen will bin ich Anfangs etwas skeptisch gewesen! Die Akustikgitarre macht ja meiner Meinung die Band aus. Trotzdem habe ich mir die CD natürlich geholt, so neugierig ist man dann schon. Jetzt nach fünf mal durch hören sind meine Zweifel komplett verflogen, die E-Gitarre ist meisten nur leise im Hintergrund zu hören und passt auch sehr gut zu den Stücken. Ansonsten schließt "Langsam pressierts" sehr schön an seine Vorgänger an. Vor allem die Texte gefallen mir wieder besonders gut, ist den Jungs echt gut gelungen. Es sind auch wieder viele Schmankerl dabei ( "Wanderer" , "Da Koda" , ....), wovon manche bestimmt das Potential haben ähnliche Hits wie "Kaibeziang" oder "Bulldogfahrer" zu werden.
In dem Sinne auf zum nächsten Konzert :)

Live Olympiahalle München
Live Olympiahalle München
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen 5* !!!, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Live Olympiahalle München (Audio CD)
Was soll man zu dem großartigen Live-Album noch groß sagen ! Einfach weltklasse die Jungs.
Wer sie noch nicht live gehört/gesehen hat sollte dass auf jeden Fall schleunigst nachholen.
Vom Sound her kann man auch überhaupt nicht meckern.
Ein Rundum sehr sehr gelunges Album, weiter so !
Wir sehen uns bei der Tour 2013 =)