Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans-Joachim Foerster > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim F...

Hans-Joachim Foerster "joforester47" (Königs Wusterhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Deutsch Große Beschriftung (Großbuchstaben) Schwarz Tastaturaufkleber mit Weißer Buchstaben - passend für jede Tastatur
Wird angeboten von The Ultimate Choice

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufkleber,, 13. August 2016
... die am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig waren. Das liegt an den sehr großen und "fetten" Buchstaben und Zahlen. Doch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist alles o.k. - die Aufkleber sitzen fest, die Zeichen sind gut sichtbar und nutzen sich (bis jetzt) nicht ab ! Ist für mich einwandfrei ! Kaufempfehlung !

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696491102

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen !, 11. August 2016
Die Lampen sind preiswert, sparen Energie und sehen gut aus ! Was will man mehr ? Ich habe schon mehrere dieser Bauart, gehen sofort an und bleiben konstant hell - LED eben. Steht zwar Made in China drauf, aber das ist ja nun bei fast allen Produkten mittlerweile so. Philips bürgt aber hier mit seinem Namen. Ich bin zufrieden.

Soehnle 63828 Personenwaage Digital Frosted and Frozen
Soehnle 63828 Personenwaage Digital Frosted and Frozen

5.0 von 5 Sternen Hatten zuerst wahrscheinlich ein "Montagsgerät" erwischt, 10. August 2016
Die Bewertungen sind gut, die Firma Soehnle sowieso - leider haben meine Frau und ich Pech gehabt beim Kauf - die Waage fängt erst ab ca. 15 kg an, einen Messwert anzuzeigen, und bringt dann bei jedem Messvorgang bis zu 1,5 kg andere Messwerte. Dabei steht sie im Bad auf Fliiesen und wird nicht umgestellt. Unsere alte Soehnle fing bei 500Gramm an zu messen, so dass man auch mal kontrollieren konnte, ob das Paket die 2kg nicht überschreitet ! Schade ! Gerät geht zurück ! Wenn die neue Waage da ist, gibt es ein Update. Allerdings sollte der Messbereich von bis irgendwo auch dokumentiert sein !
Update 13.08.2016: neue Waage ist da - alles ist in Ordnung ! Deshalb jetzt 5 Sterne ! Tja - es gibt noch Montagsgeräte, aber nun ist alles so, wie bei Soehnle gewohnt. Empfehlung und Danke an Amazon-Service !

Kinder Fahrrad-Glocke Hello Kitty weiß - Klingel für Kinder ab 2 Jahren
Kinder Fahrrad-Glocke Hello Kitty weiß - Klingel für Kinder ab 2 Jahren

1.0 von 5 Sternen Wie soll ein Kind, 1. August 2016
..... im Alter von 2 bis 3 Jahren die Glocke betätigen ? Der Hebel geht selbst für Erwachsene sehr schwer ! Für Kinder gehört da eine viel weichere Feder rein !! Absolute Fehlentwicklung und damit Fehlkauf. Hände weg !

SONAX 210141 XTREME Kunststoff Gel außen NanoPro, 250 ml
SONAX 210141 XTREME Kunststoff Gel außen NanoPro, 250 ml

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht... aber auch nicht richtig gut !, 18. Juli 2016
Hatte große Erwartungen wegen der Nanoteilchen, aber das war wohl nichts. Es gibt konventionelle Kunstoffpflegemittel, die wesentlich mehr Tiefenwirkung haben ! Mal sehen, ob es wenigstens länger hält als die 08/15 Mittel ! dann ergänze ich noch mal die Rezension !

You2Toys 5013950000 Ersatzmanschette für Pumpen
You2Toys 5013950000 Ersatzmanschette für Pumpen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Manschette, dichtet besser ab als das Original !, 18. Juli 2016
Ich habe die Ersatzmanschette gleich mit der You2Toys Automatic Power Penispump gekauft, und bin damit gut bedient. Sitzt wie angegossen, ist dicker im Material und hält wesentlich besser dicht. Kaufempfehlung von uns !

Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1437 (1400 W, 37 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung 25-60 mm, 36 l Fangbox)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasenmäher zum attraktiven Preis !, 18. Juli 2016
Die Firma Einhell ist schon länger auf dem Markt und dies auch bei Rasenmähern. Dieser hier ist robust, schafft auch größere Flächen ohne zu murren und der Fangkorb hat eine vernünftige Größe. Unsere Kaufempfehlung !

SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml
SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Bestes Massageöl bisher !, 18. Juli 2016
Riecht gut, zieht gut ein und fördert den Massageeffekt - unsere Empfehlung ! Brennt auf der Haut oder den Schleimhäuten nicht, was will man mehr !

You2Toys Automatic Power Penispump, 1er Pack (1 X 1 Stück)
You2Toys Automatic Power Penispump, 1er Pack (1 X 1 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Auch aus medizinischer Sicht sehr nützlich !, 18. Juli 2016
Verzeiht meine offenen Worte, es wird aus falscher Scham kaum darüber gesprochen, obwohl viele Männer darunter leiden - Mit ca. 60 Jahren begann meine Vorhaut immer unelastischer, sprich enger zu werden. Sex fing an weh zu tun.Mir wurde eine OP empfohlen, das wollte ich nicht. Durch Zufall stieß ich auf diese Penispumpen - und erkannte die Möglichkeit, den Penis zu dehnen, inkl. der Vorhaut. Mittlerweile bin ich 10 Jahre älter, und es hilft immer noch. Das richtige Dosieren des Unterdrucks bis kurz vor der Schmerzgrenze ist dabei sehr wichtig, damit die Engstelle nicht einreisst. Mittlerweile ist alles im grünen Bereich - das Leben hat auch nach 66 noch Freuden zu bieten, versprochen ! Meine Empfehlung - die mitgelieferte Manschette ist - na ja. Die gleiche Firma bietet Ersatzmanschetten an - die sind viel besser ! Alles in Allem nicht nur ein Sexspielzeug - und viele Männer plagen sich mit diesem Problem herum, obwohl es Abhilfe gibt !

Kissenbox Auflagenbox Gartentruhe Terrassenbox Madera in Holzoptik braun rollbar

5.0 von 5 Sternen Prima wetterfeste Truhe für Stuhl-Auflagen, Grillutensilien usw., 4. Juni 2016
Die regenfeste Aufbewahrung von Stuhlauflagen und anderen Gerätschaften im Hausgarten ist mit dieser Truhe gut möglich Da sie verschlossen werden kann, sogar relativ sicher. Es ist zwar nur Kunststoff, aber selbst Starkregen wurde von den Kissen ferngehalten ! Was will man mehr ! Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20