Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Wahl > Rezensionen

Beiträge von P. Wahl

P. Wahl (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reisekissen,IntimaTe WM Heart Aufblasbare Nackenkissen Für Den Flugzeug Schlafen Auto Eisenbahn, Nackenhörnchen Für Unterstützung Des Halswirbel
Wird angeboten von iHome&iLife DE

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer, dafür aber auch sehr gut., 29. April 2016
Hab es nach dem Erhalt sofort ausprobiert. Das Kissen ist individuell einstellbar und sehr schnell einsatzbereit. Es lässt sich gut verstauen und ist zudem angenehm leicht. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, näheres wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zeigen. Bis jetzt aber top.

Becker professional.6 LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 47 Länder, WiFi, Bluetooth, Sprachsteuerung) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Navi, 29. Oktober 2015
Bis jetzt wirklich top. Sehr leichte und übersichtliche Bedienung. Aufgrund der Rezensionen hatte ich anfangs Sorgen, dass der GPS-Empfang eingeschränkt sein könnte. Das ist bei meinem Gerät aber überhaupt keine Thema.

Philips Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen BT5205/16
Philips Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen BT5205/16

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 10. Oktober 2015
Hatte vorher den REMINGTON MB4030. Der ist aber in der Anwendung sehr nervig, weil nie ein gleichmäßiges Schnittbild zustande kam und man sehr oft über ein und dieselbe Stelle gehen musste. Der Philips BT5205 ist den doppelten Preis wert, bisher zumindest.

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

2.0 von 5 Sternen Kann nicht überzeugen, 20. September 2015
Hab mir das Gerät geholt, da mein alter Bartschneider von Philips den Geist aufgegeben hat.

Von der Trimmleistung des Remington kann wohl kaum jemand begeistert sein. Man muss mehrfach über dieselbe Stelle, damit ein halbwegs gleichmäßiges Bild entsteht. Das ist doch ziemlich nervig. Hab mir nun doch den PHILIPS BT5205 geholt. Ist zwar mehr als doppelt so teuer, dafür um ein vielfaches besser.

Yahee Nischenregal 3 Ablagen Küchenregal Nischenschrank Standregal mit Rollen 72 cm Weiß
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 17. September 2015
Wenn man z.B. in der Küche genau eine passende Nische dafür hat, ist dieses rollbare Regal perfekt. Der Preis ist halbwegs okay, auch wenns 5 Euro weniger auch getan hätten.

S&R Professional Hammerbohrer SDS-Bohrer-Set, Betonbohrer SDS Plus 7-tlg: 5,6 ,8 x 110mm; 6,8,10,12 x 160mm für Beton, Granit, Stein. Bohrer für Bohrhammer und Schlag-Bohrmaschine. MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr gut, 17. September 2015
Hab das Bohrerset nach meinem Umzug eingesetzt. Bisher hat sich damit alles Bohren lassen, was es an Wänden in der Wohnung so gibt.

Casio Montre Homme MTP1369D-7BVEF
Casio Montre Homme MTP1369D-7BVEF

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Uhr, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Casio Montre Homme MTP1369D-7BVEF (Uhr)
Über "time&trend" hier bei Amazon gekauft. Diesen Verkäufer kann man nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, ausgefüllte Garantiekarte mit Unterschrift und Händlerstempel - besser gehts wohl wirklich nicht.

Zur Uhr selbst:
Diese Casio ist eine sehr schöne massive Uhr, besonders gut für relativ kräftige Unterarme geeignet. Die Farben sind nicht so hell leuchtend, wie der Eindruck auf dem Bild es vermittelt, sondern eher etwas dunkler (insbesondere die Blautöne).Dadurch sieht die Uhr tatsächlich aber sogar auch etwas eleganter aus. Die Kontraste Hintergrund/Zeiger usw. sind sehr gut abgestimmt. Auch bei Dunkelheit ist die Uhr relativ gut ablesbar.
Das Armband muss in jedem Fall genau eingestellt werden, am besten bei einem Uhrmacher. Bei mir sitzt es jetzt perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle

1.0 von 5 Sternen Unpassend für das Samsung Galaxy S5 mini, 25. Mai 2015
Hatte mir die Hülle für mein Samsung Galaxy S5 Mini bestellt, da ich mit anderen Produkten von mumbi bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses Mal war es allerdings ein glatter Fehlkauf, da die Hülle nie und nimmer bei einem S5 Mini halbwegs gut sitzen kann. Die Aussparung am USB-Anschluss ist viel zu groß (Fehlkonstruktion) Daher "labbert" die Hülle am unteren Ende des Handys herum und sieht abwertend aus. Zudem hatte ich den Eindruck, als wenn die Hülle schon mindestens einmal von einem anderen Kunden zurückgeschickt wurde. Wenn möglich, hätte ich hier auch NULL Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 2:17 PM MEST

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und offenbar auch sehr gute Qualität., 5. März 2015
Hab diesen Akkutausch-Servic nun schon zweimal genutzt. Bin sehr zufrieden. Das Handstück läuft wie im Auslieferungszustand. Bleibt nur zu hoffen, dass der Akku mindestens zwei Jahre hält.

Profi Akkutauschservice für alle OralB Triumph 2000 3000 4000 5000 5500 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku ACHTUNG!!! Ohne vorher zugesendetes Versandmaterial!!! Sehen Sie dafür bitte in die Angebote Premiumtausch *Akkutauschen.de ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Werktstatt N des Rates für Nachhaltige Entwicklung*
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 5. März 2015