Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Daniel Beyer-Zint > Rezensionen

Beiträge von Daniel Beyer-Zint
Top-Rezensenten Rang: 6.316.009

Daniel Beyer-Zint

Seite: 1 | 2
Star Wars Figur 50 cm Stormtrooper
Star Wars Figur 50 cm Stormtrooper
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen First Order "Sturmtruppler" anstatt Stormtrooper, 10. Mai 2016
Anstatt des, wie auf den Bildern hier, abgebildeten Stormtroopers aus Episode 4-6, habe ich einen der First Order erhalten. Dieser hat sogar leichte schwarze Kratzer. Trotzdem nett anzusehen aber passt nicht zu Darth Vader.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VIVANNO 2 Regalkörbe Wasserhyazinthe "Wild" für Ikea Expedit Natur
VIVANNO 2 Regalkörbe Wasserhyazinthe "Wild" für Ikea Expedit Natur

5.0 von 5 Sternen Schöne Körbe, 11. Januar 2014
Schöne Körbe zu einem günstigen Preis. Die Verarbeitung ist gut und die Passgenauigkeit auch. Optimal für die Ikea-Regale. KLare Kaufempfehlung

Bunter Frosch / Froschkönig mit Blumendekor als Spardose - rose mit Blumen - aus Keramik - 16x14x16 cm groß
Wird angeboten von Ronny Plenio

5.0 von 5 Sternen Schöne Spardose, 11. Januar 2014
Ich habe die Spardose als Geschenk bestellt und war mir zuerst auch nicht sicher wegen der Lackierung. Jedoch ist die Verarbeitung und die Lackierung sehr hochwertig und auf jeden Fall ein Blickfang im Regal.

KUH Design Kuh Tasse Kuh Becher Kaffeetasse Kaffeepott Kaffeebecher Teetasse
KUH Design Kuh Tasse Kuh Becher Kaffeetasse Kaffeepott Kaffeebecher Teetasse

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Januar 2014
Ich habe die Tasse als Geschenk bestellt und och muss sagen, dass die Tasse mehr als gut ankam und auch echt gut aussieht

100cm Holzgiraffe Holz Giraffe Afrika Holz Familie Giraffen mit Kind Gh
100cm Holzgiraffe Holz Giraffe Afrika Holz Familie Giraffen mit Kind Gh

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Arbeit, 11. Januar 2014
Ich habe die Giraffen als Geschenk bestellt und auf dem Bild sieht man leider nicht sehr viel davon. Beim Auspacken kam dann die große Überraschung... Super gearbeitet und bemalt. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

SPARDOSE KATZE WEIß NEU TERRAKOTTA
SPARDOSE KATZE WEIß NEU TERRAKOTTA

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich aber gut, 11. Januar 2014
ICh habe die Spardose in rot bestellt und war mir zuerst auch nicht sicher wegen der Lackierung. Jedoch ist die Verarbeitung und die Lackierung sehr hochwertig und auf jeden Fall ein Blickfang im Regal.

Kunstdruck Flensburg Bilder kaufen in 50x100 cm
Kunstdruck Flensburg Bilder kaufen in 50x100 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild von Flensburg, 11. Januar 2014
Die Verarbeitung des Bildes ist einfach nur gut. Nichts schief keine Fehler. Die Farben wirken hier auf dem Bild vielleicht etwas krass aber wenn man das Bild an der Wand hat dann sieht es einfach klasse aus. Die Ausgabe hat sich gelohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Teelicht für Afrika und Giraffenfans, 11. Januar 2014
Schöne Geschnekidee zu einem guten Preis. Meine Schwester war begeistert. Sieht mit leuchtendem Teelicht super aus. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Jolex-Autoteile 09200190S Rückleuchte
Jolex-Autoteile 09200190S Rückleuchte
Wird angeboten von Jolex Autoteile

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht hundert Prozent gut, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jolex-Autoteile 09200190S Rückleuchte
Von der Verarbeitung her gut aber leider nicht ganz passgenau. Wenn man genau hinsieht dann sieht man die Lücken zwischen Karosserie und Leuchten Daher nur 3 Sterne.

Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN
Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN

5.0 von 5 Sternen Tolle Schneekugel in hochwertiger Optik, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Schneekugel Schneemann - SPIELUHREN
Diese Schneekugel ist wirklich ein Blickfang und die Optik wie auch die Musik sind einfach nur Klasse. Meine Mutter war mehr als begeistert

Seite: 1 | 2