Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für M. Siegl > Rezensionen

Beiträge von M. Siegl

M. Siegl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zeitungshalter Zeitungsstock
Zeitungshalter Zeitungsstock
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeitungshalter Zeitungsstock (Haushaltswaren)
Habe als Geschenk ein Heft gekauft und suchte noch eine Kleinigkeit dazu. Der Zeitungsstock war dann eine tolle Idee und so machte das Geschenk gleich viel mehr her. Das Heft (witzige Kurzgeschichten) hängt jetzt zum jederzeitigen Lesen bereit.

Ich, Claudius - Kaiser und Gott, Folge 01-13 (Limited Special Edition) [5 DVDs]
Ich, Claudius - Kaiser und Gott, Folge 01-13 (Limited Special Edition) [5 DVDs]
DVD ~ Derek Jacobi

5.0 von 5 Sternen Toller Serie, 28. Oktober 2016
Es wird die Geschichte von Claudius auf sehr unterhaltsame Weise erzählt. Die Schauspieler sind wirklich toll. Wer das Buch kennt, wird von der Serie begeistert sein.

Kinzler J-10000/26 hochwertiger Mikrofaser WC Deckelbezug Uni, 47x50 cm, flusenfrei, pflegeleicht, smaragd

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und Material, 28. Oktober 2016
Farbe wie erwartet und gewünscht. Auch die Qualität ist primar. Bin jedenfalls zufrieden. Da der Bezug kein Band zum Zusammenziehen hat, sondern so hält, finde ich ihn auch viel hygienischer.

Teppich Hochflor Langflor Shaggy Marley Abstrackt bunt verschiedene Größen 120x170 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 28. Oktober 2016
Habe für mein Wohnzimmer einen Farbtupfer gesucht und diesen Teppich gefunden. Sieht wirklich toll aus. Material auch gut, Flor lässt sich beim Staubsaugen immer wieder auflockern und aufrichten. Da der Teppich gerollt war und "Falten" hatte, habe ich umgehend auf meine Anfrage Info erhalten, wie das zu beheben war und hat auch einwandfrei funktioniert. Bin absolut zufrieden.

Damen Morgenmantel Kimono Robe Bademantel Nachtw?sche kurz aus Satin mit Peacock und Bl¨¹ten entwerfen Robe f¨¹r Hochzeit & Party & Schlafzimmer Lange Stil Acid Blue L
Wird angeboten von Yidarton Trade

3.0 von 5 Sternen Farblich schön, aber etwas klein, 28. Oktober 2016
Wollte einen leichten Morgenmantel für den Sommer. Farbe und Material waren wie gewünscht. Leider ist er ziemlich knapp. Habe ihn trotzdem behalten, weil er mir sonst gut gefällt.

LED RGB Echtwachskerze 7,5cm x 10cm Kerze mit Fernbedienung und Timer
LED RGB Echtwachskerze 7,5cm x 10cm Kerze mit Fernbedienung und Timer
Wird angeboten von online-superpreis

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 11. November 2015
Nutze die Kerze in einer Lampe, bei der ich keine Lust mehr habe sie dauernd zu öffnen, um die Kerze anzuzünden und zu löschen. War etwas mühsam. Jetzt nur noch mit der Fernbedienung ein- und ausschalten. Funktioniert bestens. Farbauswahl / Farbwechsel / Kerzenflackern individuell auswählbar. Habe gleich noch eiine als Geschenk bestellt.

Schneeschutz Matte Frostschutz Schutzmatte Auto KFZ Fronzscheibe Anti Eis Schnee Frost Schneeschirm Alu beschichtet (Motiv Pinguin)
Wird angeboten von MQ-Power

4.0 von 5 Sternen Farbenfroher Eisschutz, 11. November 2015
Wollte gleichzeitig Eisschutz für die Windschutzsscheibe, aber kein langweiliges Exemplar. Lieferung kam pünktlich, Ware war gut verpackt und entsprach der Anzeige. Habe nur einen Punkt abgezogen, da ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen kann. Bisher hat alles gut geklappt, durch die verstärkten "Flügel" guter Halt. Bin bisher absolut zufrieden.

Mort à Bordeaux: Lernkrimi Französisch. Grundwortschatz  - Niveau A1 (Compact Lernkrimi - Kurzkrimis)
Mort à Bordeaux: Lernkrimi Französisch. Grundwortschatz - Niveau A1 (Compact Lernkrimi - Kurzkrimis)
von Virginie Pironin

5.0 von 5 Sternen Super zum Üben, 11. April 2015
Habe erst vor einiger Zeit begonnen bei der VHS Französisch zu lernen. Die Krimis sind in kurzen Sätzen geschrieben und man hat von Anfang an ein Erfolgserlebnis. Macht Spaß und man lernt dabei auf angenehme Weise.

Aircooler
Aircooler

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aircooler (Misc.)
Schlafe unter dem Dach, wo es naturgemäß im Sommer richtig heiß wird. Dieses Gerät kühlt auf einfache Weise gut. Finde nur das Format etwas ungünstig, da kann der Hersteller aber nichts dafür und es ist etwas unhandlich, dass es auf der Rückseite gefüllt werden muss. Zeitschaltuhr ist auch sehr praktisch. Habe jedenfalls gut geschlafen.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2015
Liebe die Geschichten der Nerds. Finde sie auch beim wiederholten Ansehen witzig und finde immer wieder Kleinigkeiten, die ich bisher übersehen habe. Wenn ich was zum Entspannen und Lachen brauche, ist das gerade richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8